Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; *daumendrücktdasallesgutist* Adele, Du fehlst uns!
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.181
*daumendrücktdasallesgutist* Adele, Du fehlst uns!

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.182
Dieses Warten ist furchtbar .... *seufz*
Bine, hoffentlich geht es Dir gut

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.183
Ich mach jetzt mal nen dummes gesicht :shock:
ich hab jetzt grad mal wieder versucht vom festnetz anzurufen.. die nette dame sagt 'die nummer ist nich verfügbar'
einfach mal so mit dem handy angerufen.. sagt die nette dame 'diese nummer ist uns nich bekannt' kann die sich nich entscheiden? :(

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.184
Hat mal jemand, der die Adresse hat, ne Rückwärtssuche gemacht zwecks der Telefonnummer?

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.185
sowas geht? ich dachte immer nur das geht über die telefonnummer o.o
man kann doch auch die auskunft anrufen.. also jemand der den nachnamen hat..?

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.186
wenn sie im Telefonbuch steht, kannst Du auch mit dem Namen und der Adresse suchen.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.187
hach ist das warten doof...
hoffentlich meldet sich bine...

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.188
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.189
Also eigentlich müsste der Brief doch angekommen sein...und sie hätte es lesen müssen, oder?? Ach und wollten die beiden nicht in den Urlaub oder iwo hin? Wo dann ne Freundin auf die miezen aufpasst?? Vllt fällt das jetzt zusammen?? *sichdasganzfesteeinred*

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.190
Ich hab grad nochmal nachgelesen. Am 18.2. schrieb sie, dass sie in ca. 3 Wochen ein paar Tage länger weg wäre ...
Aber die 3 Wochen sind noch nicht um und außerdem hätte sie sich dann sicher abgemeldet ...
Bine, was ist bloß los bei Dir?

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.191
noch nichts gehört :sad:
vielleicht ist sie noch auf Arbeit und meldet sich heut abend *einred*?

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.192
hoffentlich ....

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.193
Oh je.... ich mache mir auch Sorgen :-(

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.194
bislang nichts, och menno Adele-Bine melde dich, wir sorgen uns

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.195
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.196
Mir geht es auch so...
Hoffentlich gibt es bald ein Lebenszeichen von der ganzen Bande!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.197
Das hoff ich auch sehr!

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.198
noch immer nichts????? :-(

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.199
nichts :-(

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.200
Ohje..hoffentlich ist nichts passiert! Langsam tu ich mich erlich gesagt schwer zu hoffen :-(

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten