04.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.201 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Immernoch nix :?:
04.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.202 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Da muss was passiert sein *denk* ... Sonst hätte sie sich irgendwie gemeldet, allein schon, um zu erfahren, ob Pepe nun vermittelt ist, oder ob sie weiter suchen muss.
Da muss was passiert sein *denk* ... Sonst hätte sie sich irgendwie gemeldet, allein schon, um zu erfahren, ob Pepe nun vermittelt ist, oder ob sie weiter suchen muss.
04.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.203 C Callistocat Gast Ich mache mir langsam auch große Sorgen. Ist sie denn nirgendwo zu erreichen? Telefon, Brief, Handy, Internet... Nichts?? Hat denn jemand ihre Adresse? Dann kann man vielleicht mal klingeln fahren... *grübel*
Ich mache mir langsam auch große Sorgen. Ist sie denn nirgendwo zu erreichen? Telefon, Brief, Handy, Internet... Nichts?? Hat denn jemand ihre Adresse? Dann kann man vielleicht mal klingeln fahren... *grübel*
04.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.204 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Wie gesagt telefonnummer geht irgendwie nich.. und nen brief is hin aber noch nix zurückgekommen Ich wäre auch dafür das jemand aus der umgebung mal dahin geht *verrückt werd vor sorge*
Wie gesagt telefonnummer geht irgendwie nich.. und nen brief is hin aber noch nix zurückgekommen Ich wäre auch dafür das jemand aus der umgebung mal dahin geht *verrückt werd vor sorge*
04.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.206 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 In Berlin. Es gibt doch bestimmt jemanden hier aus Berlin, oder?
04.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.207 Neyla Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 ich bin aus berlin aber kenne sie nicht
04.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.208 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Also ich verstehe die Sorge...mache mir ja selber sorgen. Aber vorbei gehen? Ist das nicht etwas zu gewagt?
Also ich verstehe die Sorge...mache mir ja selber sorgen. Aber vorbei gehen? Ist das nicht etwas zu gewagt?
04.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.209 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Das dachte ich auch gerade... aber es ist schon sehr ungewöhnlich, sie hat sich ja sonst immer gemeldet... Bine, wir denken an dich, hoffentlich ist alles ok bei euch!!
Das dachte ich auch gerade... aber es ist schon sehr ungewöhnlich, sie hat sich ja sonst immer gemeldet... Bine, wir denken an dich, hoffentlich ist alles ok bei euch!!
04.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.210 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Schmidtchen schrieb: Also ich verstehe die Sorge...mache mir ja selber sorgen. Aber vorbei gehen? Ist das nicht etwas zu gewagt? Zum Vergrößern anklicken.... mehr als Tür vor der Nase zuklatschen und sich hier abmelden dürfte wohl nicht passieren... dann bräuchte man sich wenigstens nicht mehr diese Gedanken machen...
Schmidtchen schrieb: Also ich verstehe die Sorge...mache mir ja selber sorgen. Aber vorbei gehen? Ist das nicht etwas zu gewagt? Zum Vergrößern anklicken.... mehr als Tür vor der Nase zuklatschen und sich hier abmelden dürfte wohl nicht passieren... dann bräuchte man sich wenigstens nicht mehr diese Gedanken machen...
04.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.211 Neyla Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 wenn jemand sie KENNT finde ich es okay, alles andere halte ich auch für too much...
04.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.212 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Leute, wo ist das Problem dort vorbei zu fahren und zu fragen ob alles in Ordnung ist? Wenn das Ganze kein Fake war, sollte sie sich freuen, das man sich Gedanken macht. Wenn es einer war, wissen wir es dann....
Leute, wo ist das Problem dort vorbei zu fahren und zu fragen ob alles in Ordnung ist? Wenn das Ganze kein Fake war, sollte sie sich freuen, das man sich Gedanken macht. Wenn es einer war, wissen wir es dann....
04.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.213 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 das stimmt allerdings auch wieder... mich beschlich schon zeitweise der gedanke, aber warum sollte jemand dann so engagiert nachfragt und so nette posts schreiben? und dann auch noch fotos und ein kätzchen sogar hier versuchen zu vermitteln? würde denn jemand aus dem raum berlin mal vorbeischauen?
das stimmt allerdings auch wieder... mich beschlich schon zeitweise der gedanke, aber warum sollte jemand dann so engagiert nachfragt und so nette posts schreiben? und dann auch noch fotos und ein kätzchen sogar hier versuchen zu vermitteln? würde denn jemand aus dem raum berlin mal vorbeischauen?
04.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.214 K Katzis Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Paule schrieb: Leute, wo ist das Problem dort vorbei zu fahren und zu fragen ob alles in Ordnung ist? Wenn das Ganze kein Fake war, sollte sie sich freuen, das man sich Gedanken macht. Wenn es einer war, wissen wir es dann.... Zum Vergrößern anklicken.... das sie sich nicht mehr gemeldet hat, kam doch so plötzlich und sie hat ja auch geschrieben, dass im Moment alles zusammen kommt. Da war doch auch das Video mit den Kitten auf youtube, so viel Mühe macht sich doch keiner nur zum Spass. Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht:-(
Paule schrieb: Leute, wo ist das Problem dort vorbei zu fahren und zu fragen ob alles in Ordnung ist? Wenn das Ganze kein Fake war, sollte sie sich freuen, das man sich Gedanken macht. Wenn es einer war, wissen wir es dann.... Zum Vergrößern anklicken.... das sie sich nicht mehr gemeldet hat, kam doch so plötzlich und sie hat ja auch geschrieben, dass im Moment alles zusammen kommt. Da war doch auch das Video mit den Kitten auf youtube, so viel Mühe macht sich doch keiner nur zum Spass. Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht:-(
04.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.215 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Meint Ihr nicht, dass es außerhalb des Forums auch noch jeder so sein Leben hat? Vielleicht hat sie im Moment einfach nur megaviel um die Ohren oder ist kurzfristig verreist... Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich finde es nicht schön, dass man immer gleich an das Schlimmste denkt... *dasmalsoalsDenkanstoßgibt*
Meint Ihr nicht, dass es außerhalb des Forums auch noch jeder so sein Leben hat? Vielleicht hat sie im Moment einfach nur megaviel um die Ohren oder ist kurzfristig verreist... Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich finde es nicht schön, dass man immer gleich an das Schlimmste denkt... *dasmalsoalsDenkanstoßgibt*
04.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.216 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Raikou schrieb: Meint Ihr nicht, dass es außerhalb des Forums auch noch jeder so sein Leben hat? Vielleicht hat sie im Moment einfach nur megaviel um die Ohren oder ist kurzfristig verreist... Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich finde es nicht schön, dass man immer gleich an das Schlimmste denkt... *dasmalsoalsDenkanstoßgibt* Zum Vergrößern anklicken.... Zustimm! Und auch finde ich dieses "hinterherstalken" etwas grenzwertig
Raikou schrieb: Meint Ihr nicht, dass es außerhalb des Forums auch noch jeder so sein Leben hat? Vielleicht hat sie im Moment einfach nur megaviel um die Ohren oder ist kurzfristig verreist... Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich finde es nicht schön, dass man immer gleich an das Schlimmste denkt... *dasmalsoalsDenkanstoßgibt* Zum Vergrößern anklicken.... Zustimm! Und auch finde ich dieses "hinterherstalken" etwas grenzwertig
04.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.217 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Danke Mädels *zustimm* Es hat doch jeder noch sein eigenes Leben und ich bin mir ganz sicher, dass Adele gute Gründe hat, weswegen sie zur Zeit nicht hier ist/hier sein kann. Ich denke man sollte das aber nun ruhen lassen, sie wird sich schon melden, wenn sie kann und will. Es wurde ein Brief geschrieben und das ist denke ich schon genug des Guten. Entweder sie meldet sich darauf oder sie hat eben auch dafür Gründe es nicht zu tun.
Danke Mädels *zustimm* Es hat doch jeder noch sein eigenes Leben und ich bin mir ganz sicher, dass Adele gute Gründe hat, weswegen sie zur Zeit nicht hier ist/hier sein kann. Ich denke man sollte das aber nun ruhen lassen, sie wird sich schon melden, wenn sie kann und will. Es wurde ein Brief geschrieben und das ist denke ich schon genug des Guten. Entweder sie meldet sich darauf oder sie hat eben auch dafür Gründe es nicht zu tun.
04.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.218 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ich finde auch das man mal die Kirche im Dorf lassen sollte und nicht gleich vom schlimmsten ausgehen sollte. Nicht jeder sitzt tagtäglich am PC, sondern hat auch was anderes zu tun.
Ich finde auch das man mal die Kirche im Dorf lassen sollte und nicht gleich vom schlimmsten ausgehen sollte. Nicht jeder sitzt tagtäglich am PC, sondern hat auch was anderes zu tun.
04.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.219 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Schneeleopard schrieb: Ich finde auch das man mal die Kirche im Dorf lassen sollte und nicht gleich vom schlimmsten ausgehen sollte. Nicht jeder sitzt tagtäglich am PC, sondern hat auch was anderes zu tun. Zum Vergrößern anklicken.... da stimm ich dir zu, aber sie war über Wochen täglich hier... da macht man sich schon Gedanken
Schneeleopard schrieb: Ich finde auch das man mal die Kirche im Dorf lassen sollte und nicht gleich vom schlimmsten ausgehen sollte. Nicht jeder sitzt tagtäglich am PC, sondern hat auch was anderes zu tun. Zum Vergrößern anklicken.... da stimm ich dir zu, aber sie war über Wochen täglich hier... da macht man sich schon Gedanken
04.03.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.220 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 kitten1963 schrieb: da stimm ich dir zu, aber sie war über Wochen täglich hier... da macht man sich schon Gedanken Zum Vergrößern anklicken.... Darum geht es ja nicht. Aber die Pläne, die geschmiedet werden. Ich habe mir nur vorgestellt, da steht wer wildfremdes vor meiner Tür und fragt mich, warum ich nicht mehr im Forum bin und alle machen sich Sorgen. Ganz ehrlich? Ich würde wohl umfallen!
kitten1963 schrieb: da stimm ich dir zu, aber sie war über Wochen täglich hier... da macht man sich schon Gedanken Zum Vergrößern anklicken.... Darum geht es ja nicht. Aber die Pläne, die geschmiedet werden. Ich habe mir nur vorgestellt, da steht wer wildfremdes vor meiner Tür und fragt mich, warum ich nicht mehr im Forum bin und alle machen sich Sorgen. Ganz ehrlich? Ich würde wohl umfallen!