Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wir hibbeln und daumen-/pfotendrücken auch mit aus Mönchengladbach!
  • Adele ist trächtig? Beitrag #141
Wir hibbeln und daumen-/pfotendrücken auch mit aus Mönchengladbach!

• Adele ist trächtig? Beitrag #142
Huhu Adele!

Das wird schon und Du machst das toll. Die Kleine ist bei Dir in den besten Händen. Und das mit dem Mehrbestellen kennen wir hier nur zu gut! :p Mir passiert das auch immer. :lol:

Wir drücken auch weiterhin Daumen und Pfoten!

Liebste Grüße,
Sisja und die Maubande

• Adele ist trächtig? Beitrag #143
Huhu

Habe grade alles gelesen und muss sagen ich Erinnere mich wieder an die Geburt meine Tochter *fg* Sie wollte auch einfach nicht raus aus ihrer Ersten-Eigenen-1-Zimmer-Wohnung

Ich drücke ganz doll die Daumen und du und Adele ihr Schafft das

• Adele ist trächtig? Beitrag #144
oh man mir juckt es in den fingern...sind die kleinen da?? ^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #145
  • Adele ist trächtig? Beitrag #146
nun habt mal Geduld:), solange Adeles Bauch sich nicht gesenkt hat, ist es noch nicht soweit

• Adele ist trächtig? Beitrag #147
och mensch

• Adele ist trächtig? Beitrag #148
Hallo meine Lieben

Da musste ich doch gerade schmunzeln. ^^

Nein Adele und die kleinen lassen sich seeeeeeeehr viel Zeit. Passt mir zwar auch nicht (bin zu ungeduldig) aber hoffe, das es we losgeht. Der Bauch hat sich noch kein bisschen gesenkt. Habe eigentlich das Gefühl, dass sie immer mehr in die breite geht.

Gestern habe ich beobachtet, wie die kleinen strampeln. Man sieht es jetzt richtig doll. Sie hat soviel vertrauen in mir, dass ich gestern für 5 min beide hände auf ihren Bauch legen durfte und ich die kleinen schön gespürt habe. Nun bin ich natürlich nicht erfahren genug aber ich möchte nach meinem empfinden sagen, dass es drei Junge sind.

Gerade jetzt tobt sie mit Phil durch die Wohnung. Mein Mann meinte gerade: Warum haben sie ihre lustigen 5 min? ;)

Nachher stell ich nochmal Bilder ein.

• Adele ist trächtig? Beitrag #149
Gestern habe ich beobachtet, wie die kleinen strampeln. Man sieht es jetzt richtig doll.

dann liegen sie auch noch in den Uterushörnern, denn sobald die Föten in Geburtslage rutschen siehst Du kaum noch Bewegungen, denn dann ist es ja viel enger

• Adele ist trächtig? Beitrag #150
Halli Hallo meine Lieben

Sorry bin zu den Bilder noch nicht gekommen. Werde diese morgen aber nachholen.

Hab ja jetzt wieder toll motive, denn mein erstes Paket von Zooplus ist daaaaaaaaaaaa. Morgen werde ich mich in ruhe mal hinsetzen und fotos machen. Leider ist mir schon aufgefallen, dass mein Katzenzimmer zu klein ist. *schnief* Daher kam mir die Idee, dass schlafzimmer ins Katzenzimmer zu verlegen und das Schlafzimmer wird dann Katzenzimmer. Leider ist mein Mann dagegen. :cry:

Ach ja sie macht immer noch keine anstalten. Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt. Hoffe nun das es nächste Woche soweit ist. Sie stellt mich ja doch vor eine ordentliche herrausforderung. Ach ich weis bin zu ungeduldig.

So wollte euch nur nen kurzen Bericht schreiben. Nicht das ihr denkt hier tut sich nichts mehr. ;)

• Adele ist trächtig? Beitrag #151
Gerade erst gelesen - und schon fiebere ich mit! Sie ist so hübsch die Kleine! Und ich hoffe für Euch, dass alles gut geht!

Hier sind alle Daumen gedrückt!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #152
Hier sind alle Daumen gedrückt!!

Wir fiebern auch schon kräftig mit dir und deiner Hübschen mit. :d025:
Bist ja super vorbereitet. Hoffentlich läuft alles gut!
:f040:

• Adele ist trächtig? Beitrag #153
Weiterhibbelt!!!!!!!!!!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #154
*Wiedermithibbelt*

• Adele ist trächtig? Beitrag #156
Kommt jetzt raus da!!!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #158
Hilfeeeeeeeeee

Ich bekomm angst. Ich lieb im Katzenzimmer und surf so schön rum. (auf Zooplus lol) Die dreie liegen verteilt im Zimmer und schlafen. Aufeinmal fängt Adele an zu miaun und zuckt dabei. Ich dachte echt es geht langsam los. Denke aber das es nur ein Traum war. Ich beobachte sie auf jedenfall weiter. Aber abgesenkt hat sich der bauch meiner meinung nach nicht. *seufs* Sie macht es eindeutig zu spannend. Dennoch legt sich sich immer wieder um den der Bauch stört nun doch sehr doll.

• Adele ist trächtig? Beitrag #159
Hilfeeeeeeeeee

Ich bekomm angst. Ich lieb im Katzenzimmer und surf so schön rum. (auf Zooplus lol) Die dreie liegen verteilt im Zimmer und schlafen. Aufeinmal fängt Adele an zu miaun und zuckt dabei. Ich dachte echt es geht langsam los. Denke aber das es nur ein Traum war. Ich beobachte sie auf jedenfall weiter. Aber abgesenkt hat sich der bauch meiner meinung nach nicht. *seufs* Sie macht es eindeutig zu spannend. Dennoch legt sich sich immer wieder um den der Bauch stört nun doch sehr doll.

Schön Adele träumt seelenruhig und do bekommst Angst :mrgreen: diese Katzen!
Ich denke du wirst merken wenn der Bauch sich senkt und dann geht`s auch bald los!
*drückdich*

• Adele ist trächtig? Beitrag #160
Du sollst doch nicht mehr warten, dann geht es schneller ;-)

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten