24.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #141 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Wir hibbeln und daumen-/pfotendrücken auch mit aus Mönchengladbach!
24.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #142 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Huhu Adele! Das wird schon und Du machst das toll. Die Kleine ist bei Dir in den besten Händen. Und das mit dem Mehrbestellen kennen wir hier nur zu gut! Mir passiert das auch immer. :lol: Wir drücken auch weiterhin Daumen und Pfoten! Liebste Grüße, Sisja und die Maubande
Huhu Adele! Das wird schon und Du machst das toll. Die Kleine ist bei Dir in den besten Händen. Und das mit dem Mehrbestellen kennen wir hier nur zu gut! Mir passiert das auch immer. :lol: Wir drücken auch weiterhin Daumen und Pfoten! Liebste Grüße, Sisja und die Maubande
24.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #143 Schnitte85 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Huhu Habe grade alles gelesen und muss sagen ich Erinnere mich wieder an die Geburt meine Tochter *fg* Sie wollte auch einfach nicht raus aus ihrer Ersten-Eigenen-1-Zimmer-Wohnung Ich drücke ganz doll die Daumen und du und Adele ihr Schafft das
Huhu Habe grade alles gelesen und muss sagen ich Erinnere mich wieder an die Geburt meine Tochter *fg* Sie wollte auch einfach nicht raus aus ihrer Ersten-Eigenen-1-Zimmer-Wohnung Ich drücke ganz doll die Daumen und du und Adele ihr Schafft das
25.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #144 M Mimi und Kira Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 oh man mir juckt es in den fingern...sind die kleinen da?? ^^
25.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #145 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Mimi und Kira schrieb: oh man mir juckt es in den fingern...sind die kleinen da?? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich reiß mich auch schon seit heute morgen zusammen! Schön, dass du es gemacht hast
Mimi und Kira schrieb: oh man mir juckt es in den fingern...sind die kleinen da?? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich reiß mich auch schon seit heute morgen zusammen! Schön, dass du es gemacht hast
25.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #146 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 nun habt mal Geduld, solange Adeles Bauch sich nicht gesenkt hat, ist es noch nicht soweit
25.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #148 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Lieben Da musste ich doch gerade schmunzeln. ^^ Nein Adele und die kleinen lassen sich seeeeeeeehr viel Zeit. Passt mir zwar auch nicht (bin zu ungeduldig) aber hoffe, das es we losgeht. Der Bauch hat sich noch kein bisschen gesenkt. Habe eigentlich das Gefühl, dass sie immer mehr in die breite geht. Gestern habe ich beobachtet, wie die kleinen strampeln. Man sieht es jetzt richtig doll. Sie hat soviel vertrauen in mir, dass ich gestern für 5 min beide hände auf ihren Bauch legen durfte und ich die kleinen schön gespürt habe. Nun bin ich natürlich nicht erfahren genug aber ich möchte nach meinem empfinden sagen, dass es drei Junge sind. Gerade jetzt tobt sie mit Phil durch die Wohnung. Mein Mann meinte gerade: Warum haben sie ihre lustigen 5 min? Nachher stell ich nochmal Bilder ein.
Hallo meine Lieben Da musste ich doch gerade schmunzeln. ^^ Nein Adele und die kleinen lassen sich seeeeeeeehr viel Zeit. Passt mir zwar auch nicht (bin zu ungeduldig) aber hoffe, das es we losgeht. Der Bauch hat sich noch kein bisschen gesenkt. Habe eigentlich das Gefühl, dass sie immer mehr in die breite geht. Gestern habe ich beobachtet, wie die kleinen strampeln. Man sieht es jetzt richtig doll. Sie hat soviel vertrauen in mir, dass ich gestern für 5 min beide hände auf ihren Bauch legen durfte und ich die kleinen schön gespürt habe. Nun bin ich natürlich nicht erfahren genug aber ich möchte nach meinem empfinden sagen, dass es drei Junge sind. Gerade jetzt tobt sie mit Phil durch die Wohnung. Mein Mann meinte gerade: Warum haben sie ihre lustigen 5 min? Nachher stell ich nochmal Bilder ein.
25.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #149 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Adele schrieb: Gestern habe ich beobachtet, wie die kleinen strampeln. Man sieht es jetzt richtig doll. Zum Vergrößern anklicken.... dann liegen sie auch noch in den Uterushörnern, denn sobald die Föten in Geburtslage rutschen siehst Du kaum noch Bewegungen, denn dann ist es ja viel enger
Adele schrieb: Gestern habe ich beobachtet, wie die kleinen strampeln. Man sieht es jetzt richtig doll. Zum Vergrößern anklicken.... dann liegen sie auch noch in den Uterushörnern, denn sobald die Föten in Geburtslage rutschen siehst Du kaum noch Bewegungen, denn dann ist es ja viel enger
27.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #150 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Halli Hallo meine Lieben Sorry bin zu den Bilder noch nicht gekommen. Werde diese morgen aber nachholen. Hab ja jetzt wieder toll motive, denn mein erstes Paket von Zooplus ist daaaaaaaaaaaa. Morgen werde ich mich in ruhe mal hinsetzen und fotos machen. Leider ist mir schon aufgefallen, dass mein Katzenzimmer zu klein ist. *schnief* Daher kam mir die Idee, dass schlafzimmer ins Katzenzimmer zu verlegen und das Schlafzimmer wird dann Katzenzimmer. Leider ist mein Mann dagegen. Ach ja sie macht immer noch keine anstalten. Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt. Hoffe nun das es nächste Woche soweit ist. Sie stellt mich ja doch vor eine ordentliche herrausforderung. Ach ich weis bin zu ungeduldig. So wollte euch nur nen kurzen Bericht schreiben. Nicht das ihr denkt hier tut sich nichts mehr.
Halli Hallo meine Lieben Sorry bin zu den Bilder noch nicht gekommen. Werde diese morgen aber nachholen. Hab ja jetzt wieder toll motive, denn mein erstes Paket von Zooplus ist daaaaaaaaaaaa. Morgen werde ich mich in ruhe mal hinsetzen und fotos machen. Leider ist mir schon aufgefallen, dass mein Katzenzimmer zu klein ist. *schnief* Daher kam mir die Idee, dass schlafzimmer ins Katzenzimmer zu verlegen und das Schlafzimmer wird dann Katzenzimmer. Leider ist mein Mann dagegen. Ach ja sie macht immer noch keine anstalten. Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt. Hoffe nun das es nächste Woche soweit ist. Sie stellt mich ja doch vor eine ordentliche herrausforderung. Ach ich weis bin zu ungeduldig. So wollte euch nur nen kurzen Bericht schreiben. Nicht das ihr denkt hier tut sich nichts mehr.
27.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #151 Anay Beiträge 724 Reaktionspunkte 0 Gerade erst gelesen - und schon fiebere ich mit! Sie ist so hübsch die Kleine! Und ich hoffe für Euch, dass alles gut geht! Hier sind alle Daumen gedrückt!!
Gerade erst gelesen - und schon fiebere ich mit! Sie ist so hübsch die Kleine! Und ich hoffe für Euch, dass alles gut geht! Hier sind alle Daumen gedrückt!!
27.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #152 C Callistocat Gast Hier sind alle Daumen gedrückt!! Zum Vergrößern anklicken.... Wir fiebern auch schon kräftig mit dir und deiner Hübschen mit. Bist ja super vorbereitet. Hoffentlich läuft alles gut!
Hier sind alle Daumen gedrückt!! Zum Vergrößern anklicken.... Wir fiebern auch schon kräftig mit dir und deiner Hübschen mit. Bist ja super vorbereitet. Hoffentlich läuft alles gut!
27.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #155 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Indy-2011 schrieb: *Wiedermithibbelt* Zum Vergrößern anklicken.... Auch! *füllgedöns*
27.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #156 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Kommt jetzt raus da!!!!
27.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #157 I Indy-2011 Gast 1802 schrieb: Kommt jetzt raus da!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nö die kommen wenn es sein soll! Man muss ja nicht überall dazwischen funken! So ist`s viel schöner!
1802 schrieb: Kommt jetzt raus da!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nö die kommen wenn es sein soll! Man muss ja nicht überall dazwischen funken! So ist`s viel schöner!
28.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #158 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hilfeeeeeeeeee Ich bekomm angst. Ich lieb im Katzenzimmer und surf so schön rum. (auf Zooplus lol) Die dreie liegen verteilt im Zimmer und schlafen. Aufeinmal fängt Adele an zu miaun und zuckt dabei. Ich dachte echt es geht langsam los. Denke aber das es nur ein Traum war. Ich beobachte sie auf jedenfall weiter. Aber abgesenkt hat sich der bauch meiner meinung nach nicht. *seufs* Sie macht es eindeutig zu spannend. Dennoch legt sich sich immer wieder um den der Bauch stört nun doch sehr doll.
Hilfeeeeeeeeee Ich bekomm angst. Ich lieb im Katzenzimmer und surf so schön rum. (auf Zooplus lol) Die dreie liegen verteilt im Zimmer und schlafen. Aufeinmal fängt Adele an zu miaun und zuckt dabei. Ich dachte echt es geht langsam los. Denke aber das es nur ein Traum war. Ich beobachte sie auf jedenfall weiter. Aber abgesenkt hat sich der bauch meiner meinung nach nicht. *seufs* Sie macht es eindeutig zu spannend. Dennoch legt sich sich immer wieder um den der Bauch stört nun doch sehr doll.
28.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #159 I Indy-2011 Gast Adele schrieb: Hilfeeeeeeeeee Ich bekomm angst. Ich lieb im Katzenzimmer und surf so schön rum. (auf Zooplus lol) Die dreie liegen verteilt im Zimmer und schlafen. Aufeinmal fängt Adele an zu miaun und zuckt dabei. Ich dachte echt es geht langsam los. Denke aber das es nur ein Traum war. Ich beobachte sie auf jedenfall weiter. Aber abgesenkt hat sich der bauch meiner meinung nach nicht. *seufs* Sie macht es eindeutig zu spannend. Dennoch legt sich sich immer wieder um den der Bauch stört nun doch sehr doll. Zum Vergrößern anklicken.... Schön Adele träumt seelenruhig und do bekommst Angst :mrgreen: diese Katzen! Ich denke du wirst merken wenn der Bauch sich senkt und dann geht`s auch bald los! *drückdich*
Adele schrieb: Hilfeeeeeeeeee Ich bekomm angst. Ich lieb im Katzenzimmer und surf so schön rum. (auf Zooplus lol) Die dreie liegen verteilt im Zimmer und schlafen. Aufeinmal fängt Adele an zu miaun und zuckt dabei. Ich dachte echt es geht langsam los. Denke aber das es nur ein Traum war. Ich beobachte sie auf jedenfall weiter. Aber abgesenkt hat sich der bauch meiner meinung nach nicht. *seufs* Sie macht es eindeutig zu spannend. Dennoch legt sich sich immer wieder um den der Bauch stört nun doch sehr doll. Zum Vergrößern anklicken.... Schön Adele träumt seelenruhig und do bekommst Angst :mrgreen: diese Katzen! Ich denke du wirst merken wenn der Bauch sich senkt und dann geht`s auch bald los! *drückdich*
28.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #160 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Du sollst doch nicht mehr warten, dann geht es schneller ;-)