Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Danke Russian ^^ Das habe ich mir auch fast gedacht, aber wollte dennoch nachfragen. Aber aber wisst ihr was? Ich durfte gerade ihre runde...
  • Adele ist trächtig? Beitrag #121
Danke Russian ^^

Das habe ich mir auch fast gedacht, aber wollte dennoch nachfragen.

Aber aber wisst ihr was? Ich durfte gerade ihre runde kugel streicheln. ^^ Sie hat sich auf den Rücken gelegt und ich durfte streicheln.

Habe sogar fotos gemacht wie sie auf den Rücken liegt. Schaut selbst ^^

Anhänge

• IMG_4548.jpg
    IMG_4548.jpg
    463,9 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_4552.jpg
    IMG_4552.jpg
    467,4 KB · Aufrufe: 25
  • Adele ist trächtig? Beitrag #122
Wie süüüüß ... Da ist aber Jemand ganz mächtig stolz auf den Babybauch

• Adele ist trächtig? Beitrag #123
Den Plüschbauch nicht zu kraulen fiele mir auch sehr schwer! :p Madame macht es ja spannend und zwingt Dich zur Geduld! ;-)

• Adele ist trächtig? Beitrag #124
Da fühlt sich jemand aber sichtlich wohl bei Dir, hat Adelchen aber Glück gehabt
Und nun sieht man auch mal richtig wie hübsch sie ist.

Btw. hast Du Calcium im Haus?, das gehört immer mit ins Geburtsgepäck.
Es gibt Calciumfrubiasampullen, die von Katzen auch gern genommen werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #125
sie ist wirklich niedlich. ;)
wie lange dauert's denn noch?

• Adele ist trächtig? Beitrag #126
Da fühlt sich jemand aber sichtlich wohl bei Dir, hat Adelchen aber Glück gehabt
Und nun sieht man auch mal richtig wie hübsch sie ist.

Btw. hast Du Calcium im Haus?, das gehört immer mit ins Geburtsgepäck.
Es gibt Calciumfrubiasampullen, die von Katzen auch gern genommen werden

Ja die Maus fühlt sich richtig wohl. Heute schläft sie recht viel und geht ab und an in eine der Wurfkisten.

Calcium? Nein habe ich nicht im Haus. OH je was mach ich den nun?

• Adele ist trächtig? Beitrag #127
Adele ist so ein süsser Wonneproppen, der Wuschelbauch ist soooo niedlich.
Bin schon wahnsinnig gespannt, wie die Babies aussehen werden. :smile:

• Adele ist trächtig? Beitrag #128
Ist das ein hübsches Mädel:d078::d078::d078:

• Adele ist trächtig? Beitrag #129
Was für eine Schönheit. Da hüpft mir doch glatt die blaue Tasche ausm Schrank! :wink:
Calcium morgen in der Apo besorgen?

• Adele ist trächtig? Beitrag #130
Meine süße tasche bitte wieder einstecken ;)

Bekommt sie das Calicum nicht aus der Aufzuchtsmilch die ich ihr jeden Tag mische?

• Adele ist trächtig? Beitrag #131
Bekommt sie das Calicum nicht aus der Aufzuchtsmilch die ich ihr jeden Tag mische?

Hey Adele, Vorweg.. Viel Glück!
Soweit ich weiß sollte Calcium, wenn während und nach der Geburt gegeben werden um einen Calciummangel vorzubeugen oder wenn man Anzeichen einer Eklampsie bemerkt, weil durch den Calciummangel kann eine Eklampsie enstehen, und das kann dann relativ gefährlich werden, wenn man kein Calcium zur Hand hat. Da reicht die Aufzuchtsmilch nicht, da sind ja auch nur wenige Prozent/kg drin. Durch das Säugen kann ein hoher Calciumverbrauch entstehen,sowie bei der Geburt. Noch ein Vorteil, wenn deine Katze ein bisschen Wehenschwäche hat- wirkt es Wehenfördernd. Deswegen sollte man es auch nicht vor der Geburt geben, weil dadurch kann man die Geburt auslösen.
Alsoo das ist jetzt das was ich weiß, ich lasse mich gerne belehren! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #132
babys schon da???

• Adele ist trächtig? Beitrag #133
Hallo meine Lieben

Nein Babys sind noch nicht da. Sie lässt sich Zeit.

Dafür habe ich gerade meine großbestellung bei Zooplus aufgegeben. Hatte mir ja vorgenommen einen Kratzbaum noch zu bestellen für das Katzenzimmer. Ja was soll ich sagen, beim Kratzbaum ist es nicht geblieben. Die kleinen wollen schließlich später schön spielen. ^^ Also wenn ich mich die Tage nicht melde, dann wurde ich erschlagen von meinem Mann.

Calium habe ich nun auch noch besorgt. Ich hoffe ich habe jetzt wirklich alles.

Anbei noch ein Bild wie sie von Phil abgeschleckt wird.

Anhänge

• IMG_4538.jpg
    IMG_4538.jpg
    481,1 KB · Aufrufe: 21
  • Adele ist trächtig? Beitrag #134
oh das mit dem groß einkauf kenne ich...ich habe auch von meinem Mann erstmal ärger bekommen hehe... aber was solls die Katzen brauchen auch sachen ( mein mann ist nicht so der Katzenfreund...er mag lieber sein Boxer)...

oh man ich fieber mit :) leider/zum glück bekommt Kira keine babys mehr... sie hatte ja leider eine fehlgeburt deswegen fieber ich bei dir doppelt mit :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #135
Calcium? Nein habe ich nicht im Haus. OH je was mach ich den nun?

Keine Panik, jede Apotheke hat das :)

da ist schon Calcium drin, aber das Knochenwachstum der Föten zieht viel Calcium aus dem Körper der Mutter, also ist es immer gut, es im Haus zu haben, sollte man nach der Geburt merken, das etwas auf Calciummangel deutet

• Adele ist trächtig? Beitrag #136
Guten Abend ^^

Ich durfte gerade wieder mit ihr "kuscheln". Sie mag es sehr doll wenn ich ihr Bauch streichle. Wenn ich die Hand auflege, dann macht sie auch nichts und ich kann die Babys in ihr spüren. ^^

Auch wenn ich mich rießig über dieses Erlebnis freue, wäre es mir doch lieber sie müsste es nicht erleben. *seufs*

Ich habe ein wenig Angst vor dem, was ist wenn...

• Adele ist trächtig? Beitrag #137
Wir drücken alle die Daumen das dies nicht geschieht und alle wohlauf sind.

• Adele ist trächtig? Beitrag #138
Auch wenn ich mich rießig über dieses Erlebnis freue, wäre es mir doch lieber sie müsste es nicht erleben. *seufs*

Mach Dir mal nicht zuviel Sorgen, die meisten Geburten verlaufen ohne Probleme.
Und Katzen, die ihre Babys aufziehen machen schon meist einen recht zufriedenen Eindruck

• Adele ist trächtig? Beitrag #139
Wir drücken ganz doll die Daumen und die Pfoten natürlich auch!

• Adele ist trächtig? Beitrag #140
HibbeltundDaumendrückt

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten