22.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #121 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Danke Russian ^^ Das habe ich mir auch fast gedacht, aber wollte dennoch nachfragen. Aber aber wisst ihr was? Ich durfte gerade ihre runde kugel streicheln. ^^ Sie hat sich auf den Rücken gelegt und ich durfte streicheln. Habe sogar fotos gemacht wie sie auf den Rücken liegt. Schaut selbst ^^ Anhänge IMG_4548.jpg 463,9 KB · Aufrufe: 22 IMG_4552.jpg 467,4 KB · Aufrufe: 25
Danke Russian ^^ Das habe ich mir auch fast gedacht, aber wollte dennoch nachfragen. Aber aber wisst ihr was? Ich durfte gerade ihre runde kugel streicheln. ^^ Sie hat sich auf den Rücken gelegt und ich durfte streicheln. Habe sogar fotos gemacht wie sie auf den Rücken liegt. Schaut selbst ^^
22.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #122 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Wie süüüüß ... Da ist aber Jemand ganz mächtig stolz auf den Babybauch
22.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #123 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Den Plüschbauch nicht zu kraulen fiele mir auch sehr schwer! Madame macht es ja spannend und zwingt Dich zur Geduld! ;-)
Den Plüschbauch nicht zu kraulen fiele mir auch sehr schwer! Madame macht es ja spannend und zwingt Dich zur Geduld! ;-)
22.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #124 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Da fühlt sich jemand aber sichtlich wohl bei Dir, hat Adelchen aber Glück gehabt Und nun sieht man auch mal richtig wie hübsch sie ist. Btw. hast Du Calcium im Haus?, das gehört immer mit ins Geburtsgepäck. Es gibt Calciumfrubiasampullen, die von Katzen auch gern genommen werden Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
Da fühlt sich jemand aber sichtlich wohl bei Dir, hat Adelchen aber Glück gehabt Und nun sieht man auch mal richtig wie hübsch sie ist. Btw. hast Du Calcium im Haus?, das gehört immer mit ins Geburtsgepäck. Es gibt Calciumfrubiasampullen, die von Katzen auch gern genommen werden
22.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #125 C Callistocat Gast sie ist wirklich niedlich. wie lange dauert's denn noch?
22.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #126 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 russian schrieb: Da fühlt sich jemand aber sichtlich wohl bei Dir, hat Adelchen aber Glück gehabt Und nun sieht man auch mal richtig wie hübsch sie ist. Btw. hast Du Calcium im Haus?, das gehört immer mit ins Geburtsgepäck. Es gibt Calciumfrubiasampullen, die von Katzen auch gern genommen werden Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Maus fühlt sich richtig wohl. Heute schläft sie recht viel und geht ab und an in eine der Wurfkisten. Calcium? Nein habe ich nicht im Haus. OH je was mach ich den nun?
russian schrieb: Da fühlt sich jemand aber sichtlich wohl bei Dir, hat Adelchen aber Glück gehabt Und nun sieht man auch mal richtig wie hübsch sie ist. Btw. hast Du Calcium im Haus?, das gehört immer mit ins Geburtsgepäck. Es gibt Calciumfrubiasampullen, die von Katzen auch gern genommen werden Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Maus fühlt sich richtig wohl. Heute schläft sie recht viel und geht ab und an in eine der Wurfkisten. Calcium? Nein habe ich nicht im Haus. OH je was mach ich den nun?
22.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #127 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Adele ist so ein süsser Wonneproppen, der Wuschelbauch ist soooo niedlich. Bin schon wahnsinnig gespannt, wie die Babies aussehen werden. :smile:
Adele ist so ein süsser Wonneproppen, der Wuschelbauch ist soooo niedlich. Bin schon wahnsinnig gespannt, wie die Babies aussehen werden. :smile:
22.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #129 Patentante Beiträge 54.485 Reaktionspunkte 18.433 Was für eine Schönheit. Da hüpft mir doch glatt die blaue Tasche ausm Schrank! :wink: Calcium morgen in der Apo besorgen?
Was für eine Schönheit. Da hüpft mir doch glatt die blaue Tasche ausm Schrank! :wink: Calcium morgen in der Apo besorgen?
22.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #130 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Meine süße tasche bitte wieder einstecken Bekommt sie das Calicum nicht aus der Aufzuchtsmilch die ich ihr jeden Tag mische?
Meine süße tasche bitte wieder einstecken Bekommt sie das Calicum nicht aus der Aufzuchtsmilch die ich ihr jeden Tag mische?
22.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #131 R Roas_ Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Adele schrieb: Bekommt sie das Calicum nicht aus der Aufzuchtsmilch die ich ihr jeden Tag mische? Zum Vergrößern anklicken.... Hey Adele, Vorweg.. Viel Glück! Soweit ich weiß sollte Calcium, wenn während und nach der Geburt gegeben werden um einen Calciummangel vorzubeugen oder wenn man Anzeichen einer Eklampsie bemerkt, weil durch den Calciummangel kann eine Eklampsie enstehen, und das kann dann relativ gefährlich werden, wenn man kein Calcium zur Hand hat. Da reicht die Aufzuchtsmilch nicht, da sind ja auch nur wenige Prozent/kg drin. Durch das Säugen kann ein hoher Calciumverbrauch entstehen,sowie bei der Geburt. Noch ein Vorteil, wenn deine Katze ein bisschen Wehenschwäche hat- wirkt es Wehenfördernd. Deswegen sollte man es auch nicht vor der Geburt geben, weil dadurch kann man die Geburt auslösen. Alsoo das ist jetzt das was ich weiß, ich lasse mich gerne belehren! Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
Adele schrieb: Bekommt sie das Calicum nicht aus der Aufzuchtsmilch die ich ihr jeden Tag mische? Zum Vergrößern anklicken.... Hey Adele, Vorweg.. Viel Glück! Soweit ich weiß sollte Calcium, wenn während und nach der Geburt gegeben werden um einen Calciummangel vorzubeugen oder wenn man Anzeichen einer Eklampsie bemerkt, weil durch den Calciummangel kann eine Eklampsie enstehen, und das kann dann relativ gefährlich werden, wenn man kein Calcium zur Hand hat. Da reicht die Aufzuchtsmilch nicht, da sind ja auch nur wenige Prozent/kg drin. Durch das Säugen kann ein hoher Calciumverbrauch entstehen,sowie bei der Geburt. Noch ein Vorteil, wenn deine Katze ein bisschen Wehenschwäche hat- wirkt es Wehenfördernd. Deswegen sollte man es auch nicht vor der Geburt geben, weil dadurch kann man die Geburt auslösen. Alsoo das ist jetzt das was ich weiß, ich lasse mich gerne belehren!
23.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #132 M Mimi und Kira Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 babys schon da???
23.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #133 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Lieben Nein Babys sind noch nicht da. Sie lässt sich Zeit. Dafür habe ich gerade meine großbestellung bei Zooplus aufgegeben. Hatte mir ja vorgenommen einen Kratzbaum noch zu bestellen für das Katzenzimmer. Ja was soll ich sagen, beim Kratzbaum ist es nicht geblieben. Die kleinen wollen schließlich später schön spielen. ^^ Also wenn ich mich die Tage nicht melde, dann wurde ich erschlagen von meinem Mann. Calium habe ich nun auch noch besorgt. Ich hoffe ich habe jetzt wirklich alles. Anbei noch ein Bild wie sie von Phil abgeschleckt wird. Anhänge IMG_4538.jpg 481,1 KB · Aufrufe: 21
Hallo meine Lieben Nein Babys sind noch nicht da. Sie lässt sich Zeit. Dafür habe ich gerade meine großbestellung bei Zooplus aufgegeben. Hatte mir ja vorgenommen einen Kratzbaum noch zu bestellen für das Katzenzimmer. Ja was soll ich sagen, beim Kratzbaum ist es nicht geblieben. Die kleinen wollen schließlich später schön spielen. ^^ Also wenn ich mich die Tage nicht melde, dann wurde ich erschlagen von meinem Mann. Calium habe ich nun auch noch besorgt. Ich hoffe ich habe jetzt wirklich alles. Anbei noch ein Bild wie sie von Phil abgeschleckt wird.
23.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #134 M Mimi und Kira Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 oh das mit dem groß einkauf kenne ich...ich habe auch von meinem Mann erstmal ärger bekommen hehe... aber was solls die Katzen brauchen auch sachen ( mein mann ist nicht so der Katzenfreund...er mag lieber sein Boxer)... oh man ich fieber mit leider/zum glück bekommt Kira keine babys mehr... sie hatte ja leider eine fehlgeburt deswegen fieber ich bei dir doppelt mit
oh das mit dem groß einkauf kenne ich...ich habe auch von meinem Mann erstmal ärger bekommen hehe... aber was solls die Katzen brauchen auch sachen ( mein mann ist nicht so der Katzenfreund...er mag lieber sein Boxer)... oh man ich fieber mit leider/zum glück bekommt Kira keine babys mehr... sie hatte ja leider eine fehlgeburt deswegen fieber ich bei dir doppelt mit
23.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #135 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Adele schrieb: Calcium? Nein habe ich nicht im Haus. OH je was mach ich den nun? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Panik, jede Apotheke hat das Adele schrieb: Bekommt sie das Calicum nicht aus der Aufzuchtsmilch die ich ihr jeden Tag mische? Zum Vergrößern anklicken.... da ist schon Calcium drin, aber das Knochenwachstum der Föten zieht viel Calcium aus dem Körper der Mutter, also ist es immer gut, es im Haus zu haben, sollte man nach der Geburt merken, das etwas auf Calciummangel deutet
Adele schrieb: Calcium? Nein habe ich nicht im Haus. OH je was mach ich den nun? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Panik, jede Apotheke hat das Adele schrieb: Bekommt sie das Calicum nicht aus der Aufzuchtsmilch die ich ihr jeden Tag mische? Zum Vergrößern anklicken.... da ist schon Calcium drin, aber das Knochenwachstum der Föten zieht viel Calcium aus dem Körper der Mutter, also ist es immer gut, es im Haus zu haben, sollte man nach der Geburt merken, das etwas auf Calciummangel deutet
23.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #136 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Guten Abend ^^ Ich durfte gerade wieder mit ihr "kuscheln". Sie mag es sehr doll wenn ich ihr Bauch streichle. Wenn ich die Hand auflege, dann macht sie auch nichts und ich kann die Babys in ihr spüren. ^^ Auch wenn ich mich rießig über dieses Erlebnis freue, wäre es mir doch lieber sie müsste es nicht erleben. *seufs* Ich habe ein wenig Angst vor dem, was ist wenn...
Guten Abend ^^ Ich durfte gerade wieder mit ihr "kuscheln". Sie mag es sehr doll wenn ich ihr Bauch streichle. Wenn ich die Hand auflege, dann macht sie auch nichts und ich kann die Babys in ihr spüren. ^^ Auch wenn ich mich rießig über dieses Erlebnis freue, wäre es mir doch lieber sie müsste es nicht erleben. *seufs* Ich habe ein wenig Angst vor dem, was ist wenn...
23.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #137 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Wir drücken alle die Daumen das dies nicht geschieht und alle wohlauf sind.
23.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #138 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Adele schrieb: Auch wenn ich mich rießig über dieses Erlebnis freue, wäre es mir doch lieber sie müsste es nicht erleben. *seufs* Zum Vergrößern anklicken.... Mach Dir mal nicht zuviel Sorgen, die meisten Geburten verlaufen ohne Probleme. Und Katzen, die ihre Babys aufziehen machen schon meist einen recht zufriedenen Eindruck
Adele schrieb: Auch wenn ich mich rießig über dieses Erlebnis freue, wäre es mir doch lieber sie müsste es nicht erleben. *seufs* Zum Vergrößern anklicken.... Mach Dir mal nicht zuviel Sorgen, die meisten Geburten verlaufen ohne Probleme. Und Katzen, die ihre Babys aufziehen machen schon meist einen recht zufriedenen Eindruck
24.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #139 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Wir drücken ganz doll die Daumen und die Pfoten natürlich auch!