12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #1 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 meiner katze geht es seit sonntag (08.01.2012) sehr schlecht. wir haben zu erst vermutet das sie an der giftiegen pflanze 'glücksklee' geknabert hat, und sie hatte zu erst : bewustlosigkeit, erbrechen und schwäche aber normalerweise müsste dies schon längst wieder weg sein. montag waren wir beim tierarzt gewesen und sie hatte 41.06°C fieber und hatte dann eine spritze bekommen. es scheinte als ihr es danach wieder besser ging aber dann kam der durchfall (blut,dünn,säure) und das erbrechen war auch schon seit einer längeren zeit da. mittwoch sind wir dann nochmal zum tierarzt gefahren und sie kam am tropf. dummerweise habe ich nicht mitbekommen das sie an der schulterseite ein knoten hatte mit wasser (vom tropf) und den hab ich ausersehn weggedrückt. bis heute morgen ging es ihr wieder gut. doch jetzt geht es ihr wieder schlecht. sie hat weiter durchfall (blutig und bricht blut) und ihr orien sieht bräunlich aus. essen will sie ach nix mehr weil ihr hals zu sehr endzündet ist. am mittwoch hat der tierarzt gesagt das ihr einen leberwert zu hoch war bzw blut wert und freitag sollen wir noch mal zum tierarzt und testen lassen. ich habe vorhin herausgefunden bzw im internet gefunden das es an einer darm verschlingung liegt ??? kann dies zutreffen ? wenn der arzt nichts machen kann, dann müssen wir sie einschläfern und das will ich auf garkein fall.! bevor niemand etwas richtieges versucht hat, werde ich sie nicht gehn lassen. aber ich muss, sonnst quält sich das arme tier nur noch mehr rum ich will einfach nur das sie wieder gesund wird. ich würde alles dafür tun !!! bitte helft meiner katze und mir.!!
meiner katze geht es seit sonntag (08.01.2012) sehr schlecht. wir haben zu erst vermutet das sie an der giftiegen pflanze 'glücksklee' geknabert hat, und sie hatte zu erst : bewustlosigkeit, erbrechen und schwäche aber normalerweise müsste dies schon längst wieder weg sein. montag waren wir beim tierarzt gewesen und sie hatte 41.06°C fieber und hatte dann eine spritze bekommen. es scheinte als ihr es danach wieder besser ging aber dann kam der durchfall (blut,dünn,säure) und das erbrechen war auch schon seit einer längeren zeit da. mittwoch sind wir dann nochmal zum tierarzt gefahren und sie kam am tropf. dummerweise habe ich nicht mitbekommen das sie an der schulterseite ein knoten hatte mit wasser (vom tropf) und den hab ich ausersehn weggedrückt. bis heute morgen ging es ihr wieder gut. doch jetzt geht es ihr wieder schlecht. sie hat weiter durchfall (blutig und bricht blut) und ihr orien sieht bräunlich aus. essen will sie ach nix mehr weil ihr hals zu sehr endzündet ist. am mittwoch hat der tierarzt gesagt das ihr einen leberwert zu hoch war bzw blut wert und freitag sollen wir noch mal zum tierarzt und testen lassen. ich habe vorhin herausgefunden bzw im internet gefunden das es an einer darm verschlingung liegt ??? kann dies zutreffen ? wenn der arzt nichts machen kann, dann müssen wir sie einschläfern und das will ich auf garkein fall.! bevor niemand etwas richtieges versucht hat, werde ich sie nicht gehn lassen. aber ich muss, sonnst quält sich das arme tier nur noch mehr rum ich will einfach nur das sie wieder gesund wird. ich würde alles dafür tun !!! bitte helft meiner katze und mir.!!
12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Anzeige Schau mal hier:bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! .
12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #2 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 ich würde dringend einen Tierarzt oder eine TK aufsuchen, die alles da hat (Röntgen, Ultraschall etc. ) damit alles gecheckt werden kann, Ferndiagnosen kann hier sicherlich keiner stellen.Vielleicht kann sie auch zur Beobachtung stationär betreut werden. Wenn du uns sagst aus welcher Ecke zu kommst, kann vielleicht jemand eine TK empfehlen. Alles Gute für deine Katze, Daumen und Pfoten werden gedrückt Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
ich würde dringend einen Tierarzt oder eine TK aufsuchen, die alles da hat (Röntgen, Ultraschall etc. ) damit alles gecheckt werden kann, Ferndiagnosen kann hier sicherlich keiner stellen.Vielleicht kann sie auch zur Beobachtung stationär betreut werden. Wenn du uns sagst aus welcher Ecke zu kommst, kann vielleicht jemand eine TK empfehlen. Alles Gute für deine Katze, Daumen und Pfoten werden gedrückt
12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #3 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Hallo, fahr mit deiner Katze bitte so schnell wie möglich in die nächste Tierklinik. Das ist ein Notfall und es sollte sofort was getan werden. Viel Glück für deine Kleine...
Hallo, fahr mit deiner Katze bitte so schnell wie möglich in die nächste Tierklinik. Das ist ein Notfall und es sollte sofort was getan werden. Viel Glück für deine Kleine...
12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #4 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 danke für tipps.! wohne in sachsen-anhalt, könnt ihr mir ne tierklinik empfehlen oder so ? morgen werden wir noch mal zum tierarzt fahren und mal sehn was er dann dazu sagen wird :/ trz. danke für eure hilfe Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
danke für tipps.! wohne in sachsen-anhalt, könnt ihr mir ne tierklinik empfehlen oder so ? morgen werden wir noch mal zum tierarzt fahren und mal sehn was er dann dazu sagen wird :/ trz. danke für eure hilfe
12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #5 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 ich würde nicht mehr bis morgen warten. Wie meine Vorredner schon sagten, ist es ein Notfall, welcher sofort behandelt gehört.
ich würde nicht mehr bis morgen warten. Wie meine Vorredner schon sagten, ist es ein Notfall, welcher sofort behandelt gehört.
12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #6 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Maria, ganz ehrlich, wenn meine Katze blutig bricht und blutigen Durchfall hat, zudem der Urin braun verfärbt ist, dann frage ich nicht erstmal in einem Forum, um dann morgen zum Arzt zu gehen. Schau dass du mit deiner Mietz in eine Tierklinik kommst. Hier die Ergebnisse von Google zu den Schlagwörtern "Tierklinik Sachsen-Anhalt": http://www.google.de/search?source=...q=tierklinik+sachsen-anhalt&btnG=Google-Suche
Maria, ganz ehrlich, wenn meine Katze blutig bricht und blutigen Durchfall hat, zudem der Urin braun verfärbt ist, dann frage ich nicht erstmal in einem Forum, um dann morgen zum Arzt zu gehen. Schau dass du mit deiner Mietz in eine Tierklinik kommst. Hier die Ergebnisse von Google zu den Schlagwörtern "Tierklinik Sachsen-Anhalt": http://www.google.de/search?source=...q=tierklinik+sachsen-anhalt&btnG=Google-Suche
12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #7 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 ihr habt ja recht, aber soll ich hinlaufen ? ich bin 13 ! und meine ellies fahrn erst morgen
12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #8 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich sehe das genauso, sofort in die nächste TK. Warte nicht bis morgen dann ist es vielleicht schon zu spät. Daumen sind gedrückt. L.G. Kathi.
Ich sehe das genauso, sofort in die nächste TK. Warte nicht bis morgen dann ist es vielleicht schon zu spät. Daumen sind gedrückt. L.G. Kathi.
12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #9 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Maria_Yoo schrieb: ihr habt ja recht, aber soll ich hinlaufen ? ich bin 13 ! und meine ellies fahrn erst morgen Zum Vergrößern anklicken.... frage deine eltern mal, was sie machen würden, wenn sie blutigen durchfall, erbrechen und braunen urin haben....
Maria_Yoo schrieb: ihr habt ja recht, aber soll ich hinlaufen ? ich bin 13 ! und meine ellies fahrn erst morgen Zum Vergrößern anklicken.... frage deine eltern mal, was sie machen würden, wenn sie blutigen durchfall, erbrechen und braunen urin haben....
12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #10 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 ich hab grade noch mal mit mein ellies geredet und sie mein das der tierarzt auch fürne tk zuständig ist. also das er beides macht. und der hat schon zu und ich kann sagen was ich will, sie fahren erst morgen früh .__. und der tierarzt ist 30 kilometer entfernd -.- ich bin 13.. kann noch nicht autofahren
ich hab grade noch mal mit mein ellies geredet und sie mein das der tierarzt auch fürne tk zuständig ist. also das er beides macht. und der hat schon zu und ich kann sagen was ich will, sie fahren erst morgen früh .__. und der tierarzt ist 30 kilometer entfernd -.- ich bin 13.. kann noch nicht autofahren
12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #11 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Mögen Deine Eltern Deine Katze nicht? Wollen sie sie sterben lassen? Es gibt genug Tierkliniken und Ärzte, die Notdienst haben und wo man jederzeit hinfahren kann...Schade, daß ich nicht bei Dir in der Nähe wohne...Denn es ist ernst...
Mögen Deine Eltern Deine Katze nicht? Wollen sie sie sterben lassen? Es gibt genug Tierkliniken und Ärzte, die Notdienst haben und wo man jederzeit hinfahren kann...Schade, daß ich nicht bei Dir in der Nähe wohne...Denn es ist ernst...
12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #12 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 meine mom würde ja sofort fahren aber sie ist grade arbeiten und mein stiefvatie fährt jetzt nicht. weil es ja meine katze ist und so.. deswegen will er erst morgen fahren. ich kann doch auch nix dafür wenn meine eltern so dumm sind ey
meine mom würde ja sofort fahren aber sie ist grade arbeiten und mein stiefvatie fährt jetzt nicht. weil es ja meine katze ist und so.. deswegen will er erst morgen fahren. ich kann doch auch nix dafür wenn meine eltern so dumm sind ey
12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #13 N nea Gast Vielleicht macht euer Tierarzt ja auch Hausbesuche und der könnte dann deinen Eltern sagen das sie sofort in Behandlung gehört. Ist jetzt so ne spontane Idee von mir...
Vielleicht macht euer Tierarzt ja auch Hausbesuche und der könnte dann deinen Eltern sagen das sie sofort in Behandlung gehört. Ist jetzt so ne spontane Idee von mir...
12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #14 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 wär ne gute idee, aber der hat schon längst zu .___. und erreichen könn wir ihn auch nicht mehr.
12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #15 N nea Gast Meist läuft doch auf dem Band eine Ansage, wo dann auch gesagt wird wer Notdienst hat. Und eine TK ist doch meist so gut wie rund um die Uhr erreichbar. Sonst versuche es doch bei einem anderen Tierarzt. Geht ja nur darum das Miez und Doc irgendwie zusammen kommen.
Meist läuft doch auf dem Band eine Ansage, wo dann auch gesagt wird wer Notdienst hat. Und eine TK ist doch meist so gut wie rund um die Uhr erreichbar. Sonst versuche es doch bei einem anderen Tierarzt. Geht ja nur darum das Miez und Doc irgendwie zusammen kommen.
12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #16 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Dann telefoniere doch einfach die anderen im Umkreis ab. Und wenn Deine Mum wieder Zuhause ist, kannst Du ihr die nötigen Daten liefern...
Dann telefoniere doch einfach die anderen im Umkreis ab. Und wenn Deine Mum wieder Zuhause ist, kannst Du ihr die nötigen Daten liefern...
12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #17 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 ich, als 13 jähriege... kommt bisschen dumm rüber, aber was soll man schon machen. -.- ich würds ja machen, aber ich darf leider nicht.!
ich, als 13 jähriege... kommt bisschen dumm rüber, aber was soll man schon machen. -.- ich würds ja machen, aber ich darf leider nicht.!
12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #18 N nea Gast Du darfst nicht telefonieren? Kann eine Freundin das denn für dich machen?
12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #19 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 ich darf schon teln aber in keiner klinik oder ärzte anrufen... es bringt jetzt eh nix mehr, meine eltern kann man nicht umstimmen, bzw mein dad nicht und meine mom ist bis 22 uhr arbeiten.
ich darf schon teln aber in keiner klinik oder ärzte anrufen... es bringt jetzt eh nix mehr, meine eltern kann man nicht umstimmen, bzw mein dad nicht und meine mom ist bis 22 uhr arbeiten.
12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #20 N nea Gast Na deswegen könntest du doch eine Freundin beten für die nach einem Tierarzt zu telefonieren. Was heißt es bringt nix mehr, es geht um die Miez...
Na deswegen könntest du doch eine Freundin beten für die nach einem Tierarzt zu telefonieren. Was heißt es bringt nix mehr, es geht um die Miez...