bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!!

Diskutiere bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Schon merkwürdig - genügend Tips hast Du doch erhalten! Eine TK hat normalerweise immer offen....ich hoffe, Deine Eltern gehen mit Dir nicht...
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #41
Schon merkwürdig - genügend Tips hast Du doch erhalten!
Eine TK hat normalerweise immer offen....ich hoffe, Deine Eltern gehen mit Dir nicht genauso um wenn Du akut krank bis *das wird schon wieder* *kommt zeit, kommt rat*

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #42
Schon merkwürdig - genügend Tips hast Du doch erhalten!
Eine TK hat normalerweise immer offen....ich hoffe, Deine Eltern gehen mit Dir nicht genauso um wenn Du akut krank bis *das wird schon wieder* *kommt zeit, kommt rat*

Mensch was soll denn das Mädel machen ?
Mit 13 hat man keine Handhabe.
Wenn die Eltern "NEIN" sagen ist sie Machtlos.
Sie kann ja nix dafür.

Maria_Yoo ich wünsch Dir und deiner Katze alles Gute.
Wir halten jedenfalls Daumen und Pfoten gedrückt.

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #43
Kleines, ich drück dich und deine Katze gerade ganz arg. Und ich wünsche mir so, dass du morgen schreibst, dass alles gut wird. Wenn du kannst, überred deine Mama, so schnell wie möglich in die Klinik zu fahren, die haben andere Geräte.

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #44
ich hoffe, Deine Eltern gehen mit Dir nicht genauso um wenn Du akut krank bis *das wird schon wieder* *kommt zeit, kommt rat*

Sachte, Sachte.

Im Endeffekt ist sie 13! Die Verantwortung liegt bei den Eltern, mehr als denen gehörig auf den Nerv zu gehen kann sie nicht machen. Selbst wenn sie die Nothilfe rufen sollte, können die Eltern sie auch ungetaner Dinge wieder wegschicken.
Es ist eine sehr schlimme Situation für KIND UND KATZE!!

Sicher hat sie hier viele und gute Tipps bekommen, aber es gehört viel dazu sich einfach zu widersetzen!

Hoffen wir das es der Miez bald wieder gut geht!!

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #45
Mensch was soll denn das Mädel machen ?
Mit 13 hat man keine Handhabe.
Wenn die Eltern "NEIN" sagen ist sie Machtlos.
Sie kann ja nix dafür.

Maria_Yoo ich wünsch Dir und deiner Katze alles Gute.
Wir halten jedenfalls Daumen und Pfoten gedrückt.

Sehe ich genauso! Sie ist auch nicht Geschäftsfähig. Da würde auch kein Arzt was machen ohne die Zustimmung der Eltern.

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #46
Mann ey, das tut mir echt leiht führ dir, das du soh gar nix an Hilfe in der nehe hattest. Ich hoffe morgen gets der katze beser.

Ich drücke die Daumen für die Katze!

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #47
Und?

*fülltext*

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #48
hihi. also danke noch mal an alle :)

...

*freu* sie hatte zwar ne fergiftung, aber es geht ihr soowas von besser *___*
bin einfach nur glücklich das sie es doch noch geschaft hat.
scheiß glücksklee -.-
sie hat zwar och ne leichte erkältung bzw halschmerzen und kann noch nich so viel fressen, aber sie trinkt wieder. wir haben sone paste auf rezebt bekommen und zum glück schleckt die sie auf. *freu*

ps. das profiel bild was ich drinn habe, das ist meine süüüüße

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #49
Puh, Maria. Bin ich froh, dass es ihr wieder ein bisschen besser geht.
Es ist jetzt ganz wichtig, dass du sie schnell dazu kriegst, Futter aufzunehmen. Was ist das denn für eine Paste, die du ihr geben sollst? Und erzähl mal genauer, was wie untersucht wurde, und was sie gekriegt hat.
Vielleicht kannst du ihr für den Anfang Babybrei kaufen (von Hipp, da gibt es Sorten mit Fleisch pur (und ein bisschen Reis), die würde ich ihr anbieten - sind leicht verdaulich).
Sie ist eine richtig süße Maus, deine Katze!

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #50
naja wie gesagt, ich war nicht dabei aber sie hat 2 spritzen noch mal bekommen und der arzt hat sie noch mal abgetastet.
die paste ist son ergänzungs mittel bzr flüssigkeit damit sie alle stoffe und vitamiene bekommt.
und ja, das mit den bayby brei ist eig nich mal sone schlechte idee. naja muss ich mal mit meiner mom reden
ich kann erst mehr heute abend erzähln wenn meine mom zuhasue ist

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #51
Okay, klar.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es deiner Miez ganz schnell wieder richtig gut geht!

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #52
jap, dankee

ich schreib dann heute abend noch mal, wie es jetzt weiter gehn soll und so.

schönes wochende noch :)

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #53
Schön, dass Tina endlich wieder auf dem Weg der Besserung ist.

Hab ich das richtig verstanden, dass es eine Vergiftung war?
Wie hat der Tierarzt das denn rausgefunden?

Mit 13 ist es wirklich schwer, wenn sich die Eltern quer stellen.
Mir ging, und geht es noch heute, mit meinen Eltern genau so. Als Kind steht man da wirklich hilflos daneben und kann nix machen. Wegen dieser Ignoranz ist damals meine Lieblingskatze gestorben als ich ca 15 Jahre alt war.

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #54
ich bin so froh das es ihr wieder gut geht.
ihre paster nimmt sie auch regelmäßig :)

naja wir hatten zu erst den verdacht das es vergiftung ist. weil sie ja am glücksklee (giftige pflanze) geknabert hat..
wir haben am sonntag wo das anfing, im internet gegoogelt und die meinten das halt erbrechen, bewustlosigkeit und durchfall auftreten werden. und das ist passiert. halt richtig extrem. wir warn 3 mal beim doc. aber sie hats geschaft *-*

ooh, naja das ist icht so schön.. aber was soll man schon machen mit seinen eltern..

&&' ich hab bilder album von tina und von blacky (:)

Zuletzt bearbeitet:
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #55
Freut mich total, dass es deiner Katze wieder besser geht, pass gut auf sie auf und vielleicht guckst du mal die Wohnung durch nach Pflanzen, die für Katzen giftig sind und ihr tut die dann wohin, wo die Katze nicht hin kann. ich glaube, nach dem Erlebnis machen das deine Eltern bestimmt.

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #56
ja, haben sie ja schon gemacht.
zum glück.!
sie schläft zwar noch eig. den ganzen tag, aber auch nur weil sie sich auskurieren tut

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #57
was ist denn mit cookmaster und desas - die kommen doch auch MD, vielleicht könnten die helfen? hat vielleicht jemand die Tel.nr. von ihnen? online sind sie scheinbar nicht?

Hätte ich das gestern gelesen, hätte ich, zumindest in MD und Umgebung, meine Hilfe anbieten können.

Zum Glück ist jetzt alles gut gegangen - und ich hoffe sehr, dass wenn es der Miez schlecht geht, nächstes Mal schnellere Hilfe eintreten kann. Aber ich bin sehr erleichtert, dass es ihr jetzt gut geht.

PS: Ich würd den Glücksklee sicherheitshalber wegstellen ;-)

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #58
Das freut mich!

Toll das die Pflanzen schon außer Reichweite sind.

Das mit dem Babybrei ist wirklich eine gute Idee, bei uns gibt es im Fall der Fälle Bio- Pute.

Und man darf sie jetzt bestimmt ein bisschen verwöhnen ;-)

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #59
ja na klar verwöhne ich sie jetzt :p
im mom. liegt sie grade unter mir. und das schöne ist ja, durch die paste die sie bekommt, bekommt sie durst. sonnst würde sie auch noch nix trinken wegen ihren hals, aber so bekommt sie wenigstens flüßigkeit

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #60
Ach Maria, du hast mir gestern so leid getan. Ich freue mich sehr dass es deinem Kätzchen besser geht.
Es ist schön dass dich so um deine Süße kümmerst. Das tut nicht jedes Kind.
Liebe Grüße Kathi.

Thema:

bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!!

bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Erst Gastritis, dann Blasenentzündung dazugekommen: Hallo Zusammen, ich hatte hier wegen der jetzt schon länger anhaltenden Gastritis meines 8 Jährigen Katers bereits schon mal einen Beitrag...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten