bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!!
Diskutiere bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hört sich jetzt vllt doof an, aber wenn ich keine freundin erreiche ?
meine süße ist alles für mich, bloß ich bin wärlos -.- auf mich hörn meine...
-
-
bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #21
hört sich jetzt vllt doof an, aber wenn ich keine freundin erreiche ?
meine süße ist alles für mich, bloß ich bin wärlos -.- auf mich hörn meine ellies eh nicht
-
-
-
bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #22
Und wenn du vielleicht doch jemanden erreichst?
Versuche es doch erstmal.
Gerade wenn deine Miez alles für dich ist solltest du jetzt lieber versuchen eine Freundin zu erreichen als hier im Forum zu sein.
Helfen kann dir nur ein Tierarzt.
-
-
bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #23
ja okay..
bin dann mal off. bis später :/
-
-
bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #24
Es sind gut gemeinte Tipps. Irgendwie muss der Miez ja geholfen werden.
Ist die Situation so wie du sie beschrieben hast, hätte ich Angst das sie die Nacht nicht übersteht.
Vielleicht gibt es auch hier im Forum jemanden der dir helfen kann...
-
-
bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #25
Und wenn du vielleicht doch jemanden erreichst?
Versuche es doch erstmal.
Gerade wenn deine Miez alles für dich ist solltest du jetzt lieber versuchen eine Freundin zu erreichen als hier im Forum zu sein.
Helfen kann dir nur ein Tierarzt.
*zustimm*
Ich versteh manche Eltern einfach nicht.Ein Tier sollte doch Familienmitglied sein wo sich ALLE mitkümmern.Ganz egal ob es nun für die Tochter,der Mama,den Vater ect angeschafft wurde.Das Tier aufzunehmen haben Deine Eltern ja auch entschieden oder zumindest mitentschieden.
-
-
bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #26
Da kann man nur sagen, das arme Mädel und die arme Miez! Und dazu noch ein Tierarzt, der die Sache nicht so richtig ernst nimmt, meiner Meinung nach.
-
-
bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #27
was ist denn mit cookmaster und desas - die kommen doch auch MD, vielleicht könnten die helfen? hat vielleicht jemand die Tel.nr. von ihnen? online sind sie scheinbar nicht?
-
-
bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #28
Hast du nicht jemand in der Verwandtschaft (Onkel, Tankte, Großeltern) die du um Hilfe bitten kannst?
Wenn das auch nicht geht, dann versuche mal hier, ob dir jemand helfen kann.
Tiernotrufnummer:
http://www.tiernotruf-111.de/
Notruf-Nummer 0700 - 952 952 95
oder
01578 - 49 952 95 (wenn aus Gründen des Telefonanbieters keine 0700 Nummer angewählt werden kann)
-
-
bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #29
also, erstmal ein dankeschön an alle die mir geholfen und immer noch helfen werden/haben.
ist echt lieb von euch gemeint und ich bin auch sehr froh, das ich so schnell antworten finden konnte aber letztendlich ist das die endscheidung vom doc.
wir bzw meine eltern waren montag und mittwoch schon beim doc. ich habe das gefühl durch die spritzen die sie bekommt das es ihr immer und immer wieder ein bisschen besser geht ?
fressen und trinken tut sie leider immer noch nicht ._.
naja bin mal gespannt was morgen der arzt sagt. es ist ja nicht so das sie den ganzen tag nur rum liegt, sie steht ja auch mal auf um sich zu bewegen aber in den letzten tagen war es schlimm. ein tag geht es ihr mal wieder gut und dann mal wieder schlecht. aber ich glaube sie wird es schaffen ?!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #30
-
-
bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #31
momentan rut sie sich grade etwas auf meiner cautch aus. also um diese zeit schläft sie immer.
vorhin ist sie ein bisschen rumgelaufen. aber es geht ihr deutlich besser als sonntag oder dienstag.
-
-
bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #32
Wann hat sie zum letzten Mal erbrochen? Und wie sieht der Stuhl aus?
Kannst du deine Eltern dazu überreden, morgen direkt in die Tierklinik zu fahren? Und würden sie auch die Behandlungskosten übernehmen, wenn es teuer wird?
-
-
bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #33
heute morgen hat sie das letzte mal gebrochen (ich war nicht dabei, war in der schule..) und stuhlgang auch heute morgen.
beim stuhlgang kam auch nix wirkliches auser magen säfte, aber wie denn auch wenn sie nix mehr frist und nix trinkt..
ich staune das sie noch so aktiev ist. normalerweise wär sie schon sehr schwach. ich ihr forhin ein bisschen fresschen von sheba (oder so) an ihr mäulchen geschmirt damit sie das sich ableckt wenigstens etwas im bauch hat.
und getrunken hat sie vorhin auch ein kleinen schluck.
meine ellies fahrn morgen zum doc, der auch tk macht. das ist beides.mal sehn was er sagt.
wenn er meint das sie operiert werden muss, dann wolln sie es nicht übernehmen .__. essei denn es ist nicht so teuer. boah ich hasse sowas wenn sie mir nicht beistehn ey
-
-
bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #34
Das habe ich befürchtet. Hast du Großeltern, Tanten oder jemanden in der Familie, der dich hier unterstützen könnte? Evt. ist es notwendig, sie zu röntgen und ganz intensiv zu untersuchen.
-
-
bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #35
ehr nicht. und wenn dann wohnen die über 100 kilometer weg. bin nähmlich umgezogen.
es kann aber auch seiin das sie eine darmverschlingung hat. das ist noch schlimmer
also : meine ellies sind morgen beim arzt mit ihr, und dann werde ich sehn ob sie noch da ist oder nicht.
es kann ja auch schon alles zu spät sein und muss morgen eingeschläfert werden.?!
das kann ich doch nicht zu lassen mensch .___.
-
-
bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #36
meine mom würde ja sofort fahren aber sie ist grade arbeiten und mein stiefvatie fährt jetzt nicht. weil es ja meine katze ist und so.. deswegen will er erst morgen fahren.
Deine Mutter müsste doch nu bald zu Hause sein.
Dann könnt ihr doch fahren...
-
-
bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #37
ist noch nicht zu hause. aber müsste gleich.
der hat aber nicht mehr offen -.-
ich kann doch auch jetzt nix mehr machen. ich muss ja auch morgen wieder zur schule und ich hab heute schon verschlafen weil ich die ganze zeit wach war wegen tina.
die nacht wird sie jetzt auch noch überstehn. das weiß ich (;
morgen wird dann alles gut werden *positiev denken*
-
-
bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #38
Na ja, selbst wenn er jetzt nicht mehr offen hat - dazu gibt es ja den Notdienst ;-)
Ich denke schon das du was machen kannst, sie einem Tierarzt vorstellen und dann kann sie hoffentlich behandelt werden.
-
-
bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #39
Nein, kannst du nicht zulassen. Sie ist dein Mädchen.
Ich wünschte, ich könnte dir gerade helfen. Dich und deine Katze direkt einpacken und mit euch zur Klinik fahren.
-
-
bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #40
das wünsche ich mir auch.
ich wünschte ich könnte morgen dabei sein, aber ich hab ja schule
und deswegen muss ich jetzt off.
drückt mir die daumen das alles klappen wird .! :/
ich hoffe es soooooo sehr !!!!!
Thema: