13.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #61 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 also ich bin kein kind mehr ja, naja zum glück ist nix schlümeres noch passiert
12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Anzeige Schau mal hier:bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! .
13.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #62 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Hallo Maria, fein, dass es der Miez wieder besser geht!!! Schmeiß den scheiß Glücks Klee, welcher dann wohl doch keiner mehr ist ;-(( weg! LG und alles Gute! MiaMinou
Hallo Maria, fein, dass es der Miez wieder besser geht!!! Schmeiß den scheiß Glücks Klee, welcher dann wohl doch keiner mehr ist ;-(( weg! LG und alles Gute! MiaMinou
13.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #63 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Hallo Maria, nein du bist kein Kind mehr, du hast dich sehr Erwachsen Verhalten und alles was für Dich möglich ist für Deine Tina gemacht! Mansch ein Erwachsener kann sich eine Ecke abschneiden!! (Aber nicht zu viel ;-)) Gott sei Dank wird jetzt alles wieder gut. Den Klee würde ich nach der Aktion auch in die Mülltonne werfen oder in einen tierlosen Haushalt verschenken und noch mal mit offenen Augen durch die Wohnung gehen. (Im Forum findest du eine schöne Liste mit den häufigsten Giftpflanzen) Jetzt könnt ihr ja in ein erholsames Wochenende Starten und euch beide verwöhnen lassen. :smile: Liebe Grüße Mingaro
Hallo Maria, nein du bist kein Kind mehr, du hast dich sehr Erwachsen Verhalten und alles was für Dich möglich ist für Deine Tina gemacht! Mansch ein Erwachsener kann sich eine Ecke abschneiden!! (Aber nicht zu viel ;-)) Gott sei Dank wird jetzt alles wieder gut. Den Klee würde ich nach der Aktion auch in die Mülltonne werfen oder in einen tierlosen Haushalt verschenken und noch mal mit offenen Augen durch die Wohnung gehen. (Im Forum findest du eine schöne Liste mit den häufigsten Giftpflanzen) Jetzt könnt ihr ja in ein erholsames Wochenende Starten und euch beide verwöhnen lassen. :smile: Liebe Grüße Mingaro
13.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #64 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 ihr geht es jetzt schon soo gut, das sie kochschinken wieder fressen kann *-* so glücklich erstmal mal sehn wie es jetzt weiter geht <3
ihr geht es jetzt schon soo gut, das sie kochschinken wieder fressen kann *-* so glücklich erstmal mal sehn wie es jetzt weiter geht <3
13.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #65 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 *hust* Kochschinken ungesuuuund *hust* ;-) Gute Besserung!
13.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #66 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 aber aber aber sie hat immer kochschinken gefressen ??!?! ...jetzt bin ich verwirrt -.-
13.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #67 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 In Kochschinken ist jede Menge an Zusatzstoffen drin, die total ungesund für Katzen sind.
13.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #68 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Mach dir jetzt keinen Kopf! =^.^= Kochschinken gehört nur eigentlich auf deine Schnitte und nicht in Tinas Napf ;-)
Mach dir jetzt keinen Kopf! =^.^= Kochschinken gehört nur eigentlich auf deine Schnitte und nicht in Tinas Napf ;-)
13.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #69 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 hm okaii.. was könnte ich ihr sonnst geben ??
13.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #70 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Rohes ungewürztes Fleisch... Hähnchenherzen, Hähnchen-/Putenbrust usw. alles roh nur kein (Wild)Schweinefleisch.
Rohes ungewürztes Fleisch... Hähnchenherzen, Hähnchen-/Putenbrust usw. alles roh nur kein (Wild)Schweinefleisch.
13.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #71 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Och, Hüttenkäse (aber nur, wenn sie kein Antibiotikum bekommen hat, Milchprodukte gehen da zumeist nicht), Rinderhack (aber darauf achten, dass das nicht vorgewürzt ist), abgekochtes Hühnchen, ein kleines Stück rohes oder gekochtes Fleisch (kein Schwein).
Och, Hüttenkäse (aber nur, wenn sie kein Antibiotikum bekommen hat, Milchprodukte gehen da zumeist nicht), Rinderhack (aber darauf achten, dass das nicht vorgewürzt ist), abgekochtes Hühnchen, ein kleines Stück rohes oder gekochtes Fleisch (kein Schwein).
13.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #72 N nea Gast Jetzt wäre vielleicht einfach Schonkost nicht verkehrt oder aber was von ihrem gewohnten Katzenfutter...
Jetzt wäre vielleicht einfach Schonkost nicht verkehrt oder aber was von ihrem gewohnten Katzenfutter...
13.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #73 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 ah okay, das erste kann ich nicht nehmen weil sie medikamente nimmt.. und ja, denke mal dann das wir das mit den hünschen nehmen. naja aber ihr katzenfutter frißt sie grade nicht
ah okay, das erste kann ich nicht nehmen weil sie medikamente nimmt.. und ja, denke mal dann das wir das mit den hünschen nehmen. naja aber ihr katzenfutter frißt sie grade nicht
13.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #74 N nea Gast Dann sind ja hier einige Alternativen genannt ;-)
13.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #75 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Sehe das ganze "Drama" jetzt erst.....und bin sehr erleichtert, dass alles nochmal gut ausging. Respekt - du hast dich nicht klein kriegen lassen! Habe mir die Bilder in deinem Album angesehen. Da hast du ja zwei unheimlich süsse Miezen :smile:
Sehe das ganze "Drama" jetzt erst.....und bin sehr erleichtert, dass alles nochmal gut ausging. Respekt - du hast dich nicht klein kriegen lassen! Habe mir die Bilder in deinem Album angesehen. Da hast du ja zwei unheimlich süsse Miezen :smile:
14.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #76 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Schön das es Deiner Süßen wieder besser geht
14.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #77 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 jaa, ich bin seeehr froh das sie es doch noch geschaft hat spieln tut sie jetzt noch nicht, aber saß und sitzt grade am fensterbrett und jagt vögel und wir versuchen heute noch mal i.welche paster zu kaufen für sie nur scheiße, das wir grad kein warmes wasser haben -.-
jaa, ich bin seeehr froh das sie es doch noch geschaft hat spieln tut sie jetzt noch nicht, aber saß und sitzt grade am fensterbrett und jagt vögel und wir versuchen heute noch mal i.welche paster zu kaufen für sie nur scheiße, das wir grad kein warmes wasser haben -.-
15.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #78 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Hi Maria Es ist schön zu hören das es deiner kleinen wieder besser geht. Das Glücksklee soo giftig ist wusste ich bisher auch nicht. Bei mir ist der selbige gleich in die Tonne gewandert. Ich hoffe deine süße erholt sich gut. Du hast toll durchgehalten . Das hast du gut gemacht. Deine Mieze wirds dir noch tausendfach danken. Alles gute
Hi Maria Es ist schön zu hören das es deiner kleinen wieder besser geht. Das Glücksklee soo giftig ist wusste ich bisher auch nicht. Bei mir ist der selbige gleich in die Tonne gewandert. Ich hoffe deine süße erholt sich gut. Du hast toll durchgehalten . Das hast du gut gemacht. Deine Mieze wirds dir noch tausendfach danken. Alles gute
15.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #79 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 dankeschön, aber es hat sich wieder verschlechtert .__. sie bricht nur noch weißen schaum und frißt nix mehr
dankeschön, aber es hat sich wieder verschlechtert .__. sie bricht nur noch weißen schaum und frißt nix mehr
15.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #80 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Maria, bitte, kannst du deine Eltern mal bitte an den Computer rufen? Oder geht das nicht, dürfen die nicht wissen, dass du hier angemeldet bist?
Maria, bitte, kannst du deine Eltern mal bitte an den Computer rufen? Oder geht das nicht, dürfen die nicht wissen, dass du hier angemeldet bist?