bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!!

Diskutiere bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bitte UMGEHEND in die Tierklinik !
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #81
Bitte UMGEHEND in die Tierklinik !

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #82
jodas tante : sie dürfen nicht wissen das ich mich hir angemeldet habe. wenn die das wüssten dann wär ich am arsch der welt.
bist du in facebook oder so ?

ist das was schlimmes ? :'(

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #83
Nee, ich bin nicht in Facebook.

Aber ich glaube, was deine Katze hat, ist etwas schlimmeres. Was dringend in ordentliche Facharzt-Hände gehört. Ich glaube auch nicht, dass der Tierarzt deiner Eltern wirklich so gut ist. Ich denke, ihr müsst wirklich in die Tierklinik - mit allen drei Tieren.
Was sagen denn deine Eltern zu der Kotzerei wieder? Die müssen sich doch auch Sorgen machen um die Kleine.

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #84
Das grenzt ja schon an unterlassene Hilfeleistung von deinen Eltern.

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #85
naja meine eltern machen sich natührlich auch sorgen.
aber was soll ich denn machen, wenn sie erst morgen fahren ? ich kann froh sein das sie doch schon morgen fahren weil sie ja eig. erst dienstag fahren wollten und blacky nehmen wir dann natührlich auch mit. und wenn der Tierarzt uns wirklich nicht helfen kann, dann fahren wir ina TK.
sagen wir mal tina ist in der TK und das wasser aus der lunge rauszumachen (hab im internet gelesen wenn man weißen schaum kotzt das man wasser in der lunge hat) wie teuer ist das dann ? manche haben schon 5.000 euro bezahlt und meine werden es dann eh nicht machen wenns so teuer ist. max. bis 200 euro.. :(
und auf rate kann man das auch nicht machen

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #86
Ich kann euch wirklich nur den Rat geben (wenn die Tiere gesund sind), sucht denen ein neues Zuhause.
Es kann nicht sein, das da ein Tier krank ist und man abwartet.
Ok, du bist 13, aber ich hab damals von meinem Taschengeld was an die Seite getan. Ich hab mich dann auch schon mal auf mein fahrrad gesetzt und los...

Wie kann man nur......:sad:

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #87
Ich weiß es nicht. Kommt darauf an, was es ist und wie schlimm es ist mit dem, was Tina hat und Blacky haben könnten. Ach Mann, ich drück dich mal ja. Es ist ein großer Mist, was da läuft. Ihr habt zwei Katzen und einen Hund, und natürlich kommen da manchmal ziemliche Tierarztkosten zusammen. Man kann doch nicht sagen, wenn es zu teuer ist, dann macht man nichts.
Aber schon mal gut, dass deine Eltern jetzt morgen fahren wollen.

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #88
ja naja taschen geld hab ich nicht ^^
und ich hab schon von mein weihnachtsgeld die 25 euro dazugegeben. (mehr hatte ich nicht !!!)das war auch das einzigste was ich machen konnte.

&&' ich bin dorf kind. der Tierarzt ist 20 kilometer entfernd. wie soll ich mich da aufm fahread setzten ? das ist viel zu weit...und meine eltern würden das dann eh nicht zu lassen

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #89
Ich weiß doch. Ich bin langsam echt verzweifelt. Alles, was ich dir anbieten kann, ist mit deinen Eltern zu sprechen / zu schreiben. Wohne am anderen Ende von Deutschland.

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #90
achso, jodas tante, das war eig an
aber du (jodas tante) bist die einzigste die mich so richtig versteht in der sache (finde ich jedenfalls)

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #91
Eig. ist es so, dass das Tier, wenn es schon in der Klinik ist, komplett behandelt wird und danach bezahlt wird und man sich sozusagen überraschen lassen muss.
Wenn Mitzi einmal in der Klinik ist, werden die Ärzte nicht nichts machen nur weil deine Eltern nicht zahlen wollen/können.
(Mein Wort in Gottes Gehörgang!)

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #92
achso.. hmm. naja aber letztändlich endscheiden meine eltern das. ich hoffe der arzt kann morgen was machen, bzw ich will das er sagt das wir schnell zur TK gehn solln. weil dann sprechen die miteinander und dann machen die das auch.

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #93
Gibt es eigentliche unterlassene Hilfeleistung bei Tieren?
Ich könnte kotzen, wenn ich von solchen Eltern lese....würde sie gern mal so leiden sehen, wenn sie möglicherweise massive gesundheitliche Probleme haben....

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #94
Trotzdem kann das Mädel nichts dafür...
Wegen dem Verdacht auf Wasser in der Lunge: Hat deine Katze Atemprobleme?

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #95
Hallo,
wenn Du meine Tochter wärst, würde ich sofort mit Dir und deiner Katze zum Tierarzt fahren.Ich habe einen 12-jährigen Sohn und war mit seiner Katze auch beim Tierarzt.Schade das Du soweit weg wohnst, sonst hätte ich Dir geholfen.Ich hoffe deine Katze wird schnell wieder Gesund.
Liebe Grüße Yvonne und Fellnase Morle

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #96
Maria, schau mal unter Community - Wohnortsuche. Es sind 9 User aus Sachsen-Anhalt hier angemeldet. Vielleicht ist jemand aus Deiner Nähe dabei. Ich habe Dir schon heute mittag in Deinem anderen Thread angeboten, dass ich mit Deinen Eltern telefoniere, wenn Du gar niemand anderes findest, der Dir helfen kann. Das Angebot steht noch immer.

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #97
Wo wohnst du denn? Norden oder Süden?

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #98
: ja, das wär echt toll von dir, schade das du so weit weg wohnst :(

: ja ich guck mal :) ich werde auch das angebot annehmen, wenn garkeine lösung mehr zu fidnen ist. aber dankeee

: im osten (sachsen-anhalt)

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #99
Wie gehts der Kleinen jetzt?
Ach Mensch, das ist so eine Süße. Und so jung.
Ich drück jetzt arg die Daumen.
Bitte, die sollen morgen in die Tierklinik fahren.

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #100
nich gut.. sie ist schwach und schläft. aber sie kann noch laufen *zum glück*
also meine eltern und ich haben ein kompromis. wenn der Tierarzt. morgen sagt das wir in der TK fahrn solln, fahren wir auch, aber wenn er nix sagt (also der Tierarzt) dann hat er ihr wieder paar spritzen gegeben und sie war wahrscheinlich wieder am tropf. aber ich bin froh das ich morgen das erste ma mit dabei bin (weil wir nachmitag fahren) und dann werde ich erstmal ein paar dinge den erzähln !!!

also dann, bin dann mal offl.
ab ins bett'chen und so..

wünscht mir für morgen glück, das alles gut gehen wird und sie nicht einschläfert werden muss .__.

Thema:

bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!!

bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Erst Gastritis, dann Blasenentzündung dazugekommen: Hallo Zusammen, ich hatte hier wegen der jetzt schon länger anhaltenden Gastritis meines 8 Jährigen Katers bereits schon mal einen Beitrag...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten