15.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #81 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Bitte UMGEHEND in die Tierklinik !
12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Anzeige Schau mal hier:bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! .
15.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #82 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 jodas tante : sie dürfen nicht wissen das ich mich hir angemeldet habe. wenn die das wüssten dann wär ich am arsch der welt. bist du in facebook oder so ? ist das was schlimmes ? :'(
jodas tante : sie dürfen nicht wissen das ich mich hir angemeldet habe. wenn die das wüssten dann wär ich am arsch der welt. bist du in facebook oder so ? ist das was schlimmes ? :'(
15.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #83 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Nee, ich bin nicht in Facebook. Aber ich glaube, was deine Katze hat, ist etwas schlimmeres. Was dringend in ordentliche Facharzt-Hände gehört. Ich glaube auch nicht, dass der Tierarzt deiner Eltern wirklich so gut ist. Ich denke, ihr müsst wirklich in die Tierklinik - mit allen drei Tieren. Was sagen denn deine Eltern zu der Kotzerei wieder? Die müssen sich doch auch Sorgen machen um die Kleine.
Nee, ich bin nicht in Facebook. Aber ich glaube, was deine Katze hat, ist etwas schlimmeres. Was dringend in ordentliche Facharzt-Hände gehört. Ich glaube auch nicht, dass der Tierarzt deiner Eltern wirklich so gut ist. Ich denke, ihr müsst wirklich in die Tierklinik - mit allen drei Tieren. Was sagen denn deine Eltern zu der Kotzerei wieder? Die müssen sich doch auch Sorgen machen um die Kleine.
15.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #84 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Das grenzt ja schon an unterlassene Hilfeleistung von deinen Eltern.
15.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #85 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 naja meine eltern machen sich natührlich auch sorgen. aber was soll ich denn machen, wenn sie erst morgen fahren ? ich kann froh sein das sie doch schon morgen fahren weil sie ja eig. erst dienstag fahren wollten und blacky nehmen wir dann natührlich auch mit. und wenn der Tierarzt uns wirklich nicht helfen kann, dann fahren wir ina TK. sagen wir mal tina ist in der TK und das wasser aus der lunge rauszumachen (hab im internet gelesen wenn man weißen schaum kotzt das man wasser in der lunge hat) wie teuer ist das dann ? manche haben schon 5.000 euro bezahlt und meine werden es dann eh nicht machen wenns so teuer ist. max. bis 200 euro.. und auf rate kann man das auch nicht machen
naja meine eltern machen sich natührlich auch sorgen. aber was soll ich denn machen, wenn sie erst morgen fahren ? ich kann froh sein das sie doch schon morgen fahren weil sie ja eig. erst dienstag fahren wollten und blacky nehmen wir dann natührlich auch mit. und wenn der Tierarzt uns wirklich nicht helfen kann, dann fahren wir ina TK. sagen wir mal tina ist in der TK und das wasser aus der lunge rauszumachen (hab im internet gelesen wenn man weißen schaum kotzt das man wasser in der lunge hat) wie teuer ist das dann ? manche haben schon 5.000 euro bezahlt und meine werden es dann eh nicht machen wenns so teuer ist. max. bis 200 euro.. und auf rate kann man das auch nicht machen
15.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #86 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ich kann euch wirklich nur den Rat geben (wenn die Tiere gesund sind), sucht denen ein neues Zuhause. Es kann nicht sein, das da ein Tier krank ist und man abwartet. Ok, du bist 13, aber ich hab damals von meinem Taschengeld was an die Seite getan. Ich hab mich dann auch schon mal auf mein fahrrad gesetzt und los... Wie kann man nur......:sad:
Ich kann euch wirklich nur den Rat geben (wenn die Tiere gesund sind), sucht denen ein neues Zuhause. Es kann nicht sein, das da ein Tier krank ist und man abwartet. Ok, du bist 13, aber ich hab damals von meinem Taschengeld was an die Seite getan. Ich hab mich dann auch schon mal auf mein fahrrad gesetzt und los... Wie kann man nur......:sad:
15.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #87 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ich weiß es nicht. Kommt darauf an, was es ist und wie schlimm es ist mit dem, was Tina hat und Blacky haben könnten. Ach Mann, ich drück dich mal ja. Es ist ein großer Mist, was da läuft. Ihr habt zwei Katzen und einen Hund, und natürlich kommen da manchmal ziemliche Tierarztkosten zusammen. Man kann doch nicht sagen, wenn es zu teuer ist, dann macht man nichts. Aber schon mal gut, dass deine Eltern jetzt morgen fahren wollen.
Ich weiß es nicht. Kommt darauf an, was es ist und wie schlimm es ist mit dem, was Tina hat und Blacky haben könnten. Ach Mann, ich drück dich mal ja. Es ist ein großer Mist, was da läuft. Ihr habt zwei Katzen und einen Hund, und natürlich kommen da manchmal ziemliche Tierarztkosten zusammen. Man kann doch nicht sagen, wenn es zu teuer ist, dann macht man nichts. Aber schon mal gut, dass deine Eltern jetzt morgen fahren wollen.
15.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #88 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 ja naja taschen geld hab ich nicht ^^ und ich hab schon von mein weihnachtsgeld die 25 euro dazugegeben. (mehr hatte ich nicht !!!)das war auch das einzigste was ich machen konnte. &&' ich bin dorf kind. der Tierarzt ist 20 kilometer entfernd. wie soll ich mich da aufm fahread setzten ? das ist viel zu weit...und meine eltern würden das dann eh nicht zu lassen
ja naja taschen geld hab ich nicht ^^ und ich hab schon von mein weihnachtsgeld die 25 euro dazugegeben. (mehr hatte ich nicht !!!)das war auch das einzigste was ich machen konnte. &&' ich bin dorf kind. der Tierarzt ist 20 kilometer entfernd. wie soll ich mich da aufm fahread setzten ? das ist viel zu weit...und meine eltern würden das dann eh nicht zu lassen
15.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #89 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ich weiß doch. Ich bin langsam echt verzweifelt. Alles, was ich dir anbieten kann, ist mit deinen Eltern zu sprechen / zu schreiben. Wohne am anderen Ende von Deutschland.
Ich weiß doch. Ich bin langsam echt verzweifelt. Alles, was ich dir anbieten kann, ist mit deinen Eltern zu sprechen / zu schreiben. Wohne am anderen Ende von Deutschland.
15.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #90 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 achso, jodas tante, das war eig an Schneeleopard aber du (jodas tante) bist die einzigste die mich so richtig versteht in der sache (finde ich jedenfalls)
achso, jodas tante, das war eig an Schneeleopard aber du (jodas tante) bist die einzigste die mich so richtig versteht in der sache (finde ich jedenfalls)
15.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #91 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Eig. ist es so, dass das Tier, wenn es schon in der Klinik ist, komplett behandelt wird und danach bezahlt wird und man sich sozusagen überraschen lassen muss. Wenn Mitzi einmal in der Klinik ist, werden die Ärzte nicht nichts machen nur weil deine Eltern nicht zahlen wollen/können. (Mein Wort in Gottes Gehörgang!)
Eig. ist es so, dass das Tier, wenn es schon in der Klinik ist, komplett behandelt wird und danach bezahlt wird und man sich sozusagen überraschen lassen muss. Wenn Mitzi einmal in der Klinik ist, werden die Ärzte nicht nichts machen nur weil deine Eltern nicht zahlen wollen/können. (Mein Wort in Gottes Gehörgang!)
15.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #92 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 achso.. hmm. naja aber letztändlich endscheiden meine eltern das. ich hoffe der arzt kann morgen was machen, bzw ich will das er sagt das wir schnell zur TK gehn solln. weil dann sprechen die miteinander und dann machen die das auch.
achso.. hmm. naja aber letztändlich endscheiden meine eltern das. ich hoffe der arzt kann morgen was machen, bzw ich will das er sagt das wir schnell zur TK gehn solln. weil dann sprechen die miteinander und dann machen die das auch.
15.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #93 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Gibt es eigentliche unterlassene Hilfeleistung bei Tieren? Ich könnte kotzen, wenn ich von solchen Eltern lese....würde sie gern mal so leiden sehen, wenn sie möglicherweise massive gesundheitliche Probleme haben....
Gibt es eigentliche unterlassene Hilfeleistung bei Tieren? Ich könnte kotzen, wenn ich von solchen Eltern lese....würde sie gern mal so leiden sehen, wenn sie möglicherweise massive gesundheitliche Probleme haben....
15.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #94 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Trotzdem kann das Mädel nichts dafür... Wegen dem Verdacht auf Wasser in der Lunge: Hat deine Katze Atemprobleme?
Trotzdem kann das Mädel nichts dafür... Wegen dem Verdacht auf Wasser in der Lunge: Hat deine Katze Atemprobleme?
15.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #95 Kik Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Hallo, wenn Du meine Tochter wärst, würde ich sofort mit Dir und deiner Katze zum Tierarzt fahren.Ich habe einen 12-jährigen Sohn und war mit seiner Katze auch beim Tierarzt.Schade das Du soweit weg wohnst, sonst hätte ich Dir geholfen.Ich hoffe deine Katze wird schnell wieder Gesund. Liebe Grüße Yvonne und Fellnase Morle
Hallo, wenn Du meine Tochter wärst, würde ich sofort mit Dir und deiner Katze zum Tierarzt fahren.Ich habe einen 12-jährigen Sohn und war mit seiner Katze auch beim Tierarzt.Schade das Du soweit weg wohnst, sonst hätte ich Dir geholfen.Ich hoffe deine Katze wird schnell wieder Gesund. Liebe Grüße Yvonne und Fellnase Morle
15.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #96 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Maria, schau mal unter Community - Wohnortsuche. Es sind 9 User aus Sachsen-Anhalt hier angemeldet. Vielleicht ist jemand aus Deiner Nähe dabei. Ich habe Dir schon heute mittag in Deinem anderen Thread angeboten, dass ich mit Deinen Eltern telefoniere, wenn Du gar niemand anderes findest, der Dir helfen kann. Das Angebot steht noch immer.
Maria, schau mal unter Community - Wohnortsuche. Es sind 9 User aus Sachsen-Anhalt hier angemeldet. Vielleicht ist jemand aus Deiner Nähe dabei. Ich habe Dir schon heute mittag in Deinem anderen Thread angeboten, dass ich mit Deinen Eltern telefoniere, wenn Du gar niemand anderes findest, der Dir helfen kann. Das Angebot steht noch immer.
15.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #97 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Wo wohnst du denn? Norden oder Süden?
15.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #98 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Kik : ja, das wär echt toll von dir, schade das du so weit weg wohnst Lilith666 : ja ich guck mal ich werde auch das angebot annehmen, wenn garkeine lösung mehr zu fidnen ist. aber dankeee cookmaster : im osten (sachsen-anhalt)
Kik : ja, das wär echt toll von dir, schade das du so weit weg wohnst Lilith666 : ja ich guck mal ich werde auch das angebot annehmen, wenn garkeine lösung mehr zu fidnen ist. aber dankeee cookmaster : im osten (sachsen-anhalt)
15.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #99 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Wie gehts der Kleinen jetzt? Ach Mensch, das ist so eine Süße. Und so jung. Ich drück jetzt arg die Daumen. Bitte, die sollen morgen in die Tierklinik fahren.
Wie gehts der Kleinen jetzt? Ach Mensch, das ist so eine Süße. Und so jung. Ich drück jetzt arg die Daumen. Bitte, die sollen morgen in die Tierklinik fahren.
15.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #100 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 nich gut.. sie ist schwach und schläft. aber sie kann noch laufen *zum glück* also meine eltern und ich haben ein kompromis. wenn der Tierarzt. morgen sagt das wir in der TK fahrn solln, fahren wir auch, aber wenn er nix sagt (also der Tierarzt) dann hat er ihr wieder paar spritzen gegeben und sie war wahrscheinlich wieder am tropf. aber ich bin froh das ich morgen das erste ma mit dabei bin (weil wir nachmitag fahren) und dann werde ich erstmal ein paar dinge den erzähln !!! also dann, bin dann mal offl. ab ins bett'chen und so.. wünscht mir für morgen glück, das alles gut gehen wird und sie nicht einschläfert werden muss .__.
nich gut.. sie ist schwach und schläft. aber sie kann noch laufen *zum glück* also meine eltern und ich haben ein kompromis. wenn der Tierarzt. morgen sagt das wir in der TK fahrn solln, fahren wir auch, aber wenn er nix sagt (also der Tierarzt) dann hat er ihr wieder paar spritzen gegeben und sie war wahrscheinlich wieder am tropf. aber ich bin froh das ich morgen das erste ma mit dabei bin (weil wir nachmitag fahren) und dann werde ich erstmal ein paar dinge den erzähln !!! also dann, bin dann mal offl. ab ins bett'chen und so.. wünscht mir für morgen glück, das alles gut gehen wird und sie nicht einschläfert werden muss .__.