Hat die TÄ dir nicht direkt was abfüllen können? Normalerweise reichen 1 bis 4 Gaben, also maximal 4 ml (eher weniger), da brauchst du keine ganze Flasche. Würde ich fragen, ob sie nicht was hat und auch wegen der Dosierung bei der Kleinen. Katzengras, Olivenöl, Butter oder Fett, Ulmenrinde (in Wasser angerührt) oder Malzpaste unterstützen die Verdauung auch, wenn sie verstopfende Probleme hat.
Aber - ähm - ich kenne es eigentlich umgekehrt. Meistens fressen Katzen nicht mehr richtig, wenn der Darm so voll ist, und sie unter Verstopfung leiden, weil das eben nicht mehr durchgeht und sie Bauchweh haben. Und wenn der Darm aktuell schon komplett voll ist, und sie jetzt schon zwei Tage keinen Kot abgesetzt hat, find ich das nicht sehr lustig. Ist der Bauch noch weich und entspannt?
Gib ihr vielleicht einen Teelöffel Olivenöl (hochwertig, bitte), wenn sie immer noch nichts abgesetzt hat. Sollte trotzdem nichts kommen, bitte zum Tierarzt. Verstopfung hat eine Ursache. Kann an der Futterumstellung liegen, aber auch an einer Verstopfung der Darmschlingen (Darmverschluss). Würde ich nicht mit experimentieren. Und auch nicht lange warten.