Kitten setzt keinen Kot ab

Diskutiere Kitten setzt keinen Kot ab im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; War schon wieder fast zu viel des guten, gell *an meinen kopf klatsch* :roll: Ich werde es natürlich weiterhin beobachten. Und ich hab ihren...
  • Kitten setzt keinen Kot ab Beitrag #41
Nicht unbedingt, wenn du Milch, Olivenöl UND Möhrchen gegeben hast. Kontrollier das aber, ja? Nicht, dass ihr da vom einen ins andere Extrem kommt. Morgen will ich "einen schönen Haufen" lesen!

War schon wieder fast zu viel des guten, gell *an meinen kopf klatsch* :roll:

Ich werde es natürlich weiterhin beobachten. Und ich hab ihren Bauch nochmals abgefühlt.. Sie fühlt sich jetzt doch anderst an als vor dem Kot absetzten. Sie ist nicht mehr so "griffig"!

• Kitten setzt keinen Kot ab Beitrag #42
Keine Bratwurst mehr als Bauch, hm? :mrgreen: (Oder eher drei Bratwürste nebeneinander...)

• Kitten setzt keinen Kot ab Beitrag #43
Also Sia gehts nach wie vor supi. Sie frisst auch immernoch ganz gut.
Irgendjemand hat auch wieder Sias KaKlo benutzt - Ob's Sia oder Eyk war, weiß ich nicht :lol:

Ich war ja dann heute noch wegen meinem Rezept in der Apo und hab mir ne kleine Flasche Lactulose und ein Paar Einwegspritzen (2ml) geholt. Auf denen kann man ja selbst minimalste Mengen abmessen!
Für den absoluten Notfall hab ich das dann jetzt hier - verabreicht habe ich ihr jetzt natürlich nichts!

Also heute funktioniert das Geschäftchen wunderbar :lol:
*puuuh, erleichtert bin*

• Kitten setzt keinen Kot ab Beitrag #44
Na bitte. Omas Hausmittel haben sich bewährt!

• Kitten setzt keinen Kot ab Beitrag #45
Danke für all eure Hilfe nochmals - Ihr seid spitze!

Thema:

Kitten setzt keinen Kot ab

Kitten setzt keinen Kot ab - Ähnliche Themen

An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Verhaltensänderung seit Zusammenführung - Stress oder krank?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum, normalerweise traue ich mich nicht, etwas in Foren zu schreiben und lese nur heimlich mit, aber...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Hilfe! Kitten (5 Tage) setzen keinen Kot ab: Hallo, meine Kitten (157g, 173g und 175g) setzen seit mehreren Stunden keinen Kot mehr ab. Bei der Schwersten sind es über 24 Stunden. Die TÄ...
Oben Unten