Hallo ihr Lieben,
ich war jetzt eine ganze Zeit nicht Online & das hat leider auch einen Schrecklichen Grund ...
oder 4 schöne je nachdem wie man es sieht!!
Am 20.12.2011 brachte mein Vater mir eine extrem Junge Kätzin mit leider sofort erkennbarem Schwangerschaftsbauch!! Aber von Anfang an ...
Die Frau von meinem Vater lebt sehr Ländlich in einer kleinen Stadt an der Nordsee , da er hier aber noch als Polizeibeamter arbeitet verbringt er dort nur die Wochenenden!!
Nun hatte er Urlaub & meldete sich am 19.12. telefonisch bei mir ... bei Ihnen im Garten bzw vor der Gartentür lag seit stunden eine Katze, sehr dünn aber doch einen Komisch dicken Bauch!
Mein Dad welcher praktisch für Tiere lebt , lies die kleine Maus ins Haus!! Diese konnte kaum 10 schritte am stück gehen ohne sich hinzulegen!!
Am 20.12 war sein Urlaub zuende & er entschied die Motte mit hier zu mir zu bringen!!
Tatsächlich erschreckte mich der zustand der Kätzin doch stark =/ total unterernährt & erst recht für eine Trächtige Katze!! Aber ansonston sooooo lieb !!
Um sie nicht weiter zu stressen riefen wir unseren Tierarzt an dieser kam dann auch sofort & untersuchte sie!! Er stellte fest das sie kurz vor der Geburt sei!!
Vielleicht wissen einige von euch das meine Mutter eine Trächtige Kätzin (Zucht) zum gleichen Zeitpunkt hatte! Also beschlossen wir die kleine einfach bei zu behalten und stellten ihr 24stunden soviel Futter zur verfügung wie sie nur in sich reinschaufeln konnte ....
Am 21.12 warf die Katze meiner Mutter auch schon 2 süße Babys ... & am 24.12 erwarteten uns dann beschissene (sorry für den ausdruck) Weihnachten ....
Die kleine entschloss sich in meinem Kleiderschrank zu werfen ... ich war natürlich die ganze zeit dabei!!
Es ging auch erst alles Reibungslos ... Babys Nr.1..Nr.2 innerhalb von 10 minuten .. aber der Bauch wurde nicht Dünner ... nach 30 Minuten folgte dann Baby Nr.3 ...da war die kleine schon so schlecht zur recht das ich den Tierarzt wieder anrufen musste!!
Dieser kam auch auch vorbei & legte sie praktisch an den Tropf! Dann ging plötzlich alles ratzfatz .. Baby Nr.4..Nr.5..Nr.6 & 7!
7 Kleine Zwerge!!
Doch Babys & Muttertier waren in keinem guten Zustand =(!!
Der Tierarzt nahm die ganze Gruppe mit!!
Am 25.12 bekamen wir dann bescheid das 3 der Babys die Nacht nicht überlebt hatten!
& auch um die Mutterkatze stand es EXTREM schlecht!!
Nach der Geburt bestand sie nur noch aus Haut & Knochen!!
Spontan entschloss ich mich die 4 übrigen Babys zu mir zu holen & mit der Flasche groß zuziehen!!
Okay zugegeben als erstes wollte ich sie der Katze meiner Mutter Unterschieben & halt nur ein bisschen dazu füttern!! Aber der Plan ging schief!
Jetzt sind 3 Wochen um ...
Die Mama Katze ist jetzt in einer Pflegestation wo sie aufgepäppelt wird & dann kastriert!
Die 4 Zuckersüßen Glücksmiezen ( ich glaube mädels) sind hier bei mir!!
Außerdem bin ich nun nervlich komplett am ende!!
Hätte nicht gedacht das 3 Wochen Fläschen geben mich so schlauchen können!!
Aber alle sind Gesund & das ist der schönste Lohn für die Arbeit!!
Meine Katzen pflegen einen relativ engen Kontakt zu den Babys!!
Am meisten ist Jungkater Bagihra bei ihnen & putzt sie liebevoll!!
1 der Babys hat auch schon ein festes neues Zuhause!!!
Es zieht zu einer Freundin welche mir bei der Aufzucht geholfen hat!!
Werde natürlich alle durchimpfen & Chippen!!
Und selbstverständlich ziehen die nicht vor der 12 Lebenswoche aus!! =/
Würde am liebsten die 3 noch Freien selber behalten aber das geht leider nicht !!
Mein Herz hängt aber extrem an diesen Babys!!!
& ich möchte das sie in BESTE Hände kommen!!
Da habe dierekt an dieses Forum gedacht!!
Wenn ich wirkliche Katzenfans finde dann doch wohl hier!!
Hänge Bilder von den Süßen mal dran!!
Ashanty ist als einzige schon fest vergeben , sie zieht wie schon erwähnt zu einer Freundin!!
Würde mich sehr freuen fals ihr noch irgendwelche Tipps für die Nächsten wochen für mich habt!!
Muss das mit der Stubenreinheit ja auch noch hinbekommen & die umstellung zu fester Nahrung!!