Schrecklich Dramatische Weihnachten =/

Diskutiere Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaube nicht, dass Du Dich da irrst ...
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #21
Ich glaube nicht, dass Du Dich da irrst ...

• Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #22
Ein schöner gedanke aber ob tiere soweit denken ?
Ach und ich hab was für euch =)
Mein papa war eben da und hat sooo tolle ganz aktuelle bilder gemacht der kann das ja durch meine stiefmama mittlerweile super

Anhänge

• 1 Monat alt.jpg
    1 Monat alt.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 7
  • Untitled 4.jpg
    Untitled 4.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 5
  • Untitled 3.jpg
    Untitled 3.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 7
  • alfa.jpg
    alfa.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 6
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #23
Ich denke auch nicht, dass du dich irrst. Deine Geschichte erinnert mich sehr an Bats Geschichte über das Streunerchen, dessen Auge sich so schlimm entwickelt hat und herausoperiert werden musste. Auch die Kleine Hilfe bei Menschen gesucht und sich friedlich in die Transportbox setzen lassen, obwohl sie vorher recht scheu war.

Kein Bild von meiner Süßen? *schniefs*

Zuletzt bearbeitet:
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #24
-.- mist ... was poste ich den da ..
Ich bau im moment aber auch nur mist -.-* ..
Haben die vorerst mal benannt weil papa will noch einen Schutzvertag aufsetzen!
Dann kann der da den Namen , chipnummer und kp was eintragen ...
-.- Ich hab gedacht ist schön eine Foto CD zu erstellen für die neuen besitzer mit bildern aus den ersten 12 Wochen ... und jetzt hau ich da die Falschen Namen rein -.-
boha Anna aufwachen ... so nochmal mit voller konzentration

Anhänge

• 1 Monat alt.jpg
    1 Monat alt.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 5
  • Untitled 3.jpg
    Untitled 3.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 3
  • alfa.jpg
    alfa.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 3
  • Untitled 4.jpg
    Untitled 4.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 3
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #25
Wow, du hast mich eben sehr verwirrt. Ich dachte du hättest die Kleine umbenannt und dann dachte ich, dass es gar nicht sein kann. *drückt dich* Wäre es möglich die Kleine zusätzlich Wölkchen zu nennen? Akela Wölkchen.

Ich bin so was von aufgeregt, also sei bitte nicht genervt, wenn du die nächste Zeit mehr von mir hörst, als es dir lieb ist und natürlich danach, weil ich gerne Fotos verschicke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #26
xD Ich bin geistig irgendwie nicht ganz wohl schlafmangel!! oder zuviel stress kp wieso
Alegra heißt meine neue schildkröte XD irgendwie hab ich das dann mit Akela vertauscht!

Weiß nicht ob papa den Schutzvertrag schon fertig hat dann steht da akela drin aber fals ja schreib ich dir gerne auf die Bilder Wölkchen drauf! Ruf den Morgen früh direkt an fals der das noch nicht gemacht hat klar ein thema kommt auch da Wölkchen rein!! und in den Impfpass und so kommt das dann auch ^^ Zuordnen klappt ja über chipnummer
Kriegst natürlich auch die besagte Foto CD! Die lass ich aber papa machen nicht das ich da auch noch alles durcheinander bring -.-*

• Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #27
;) Bitte ganz aktuell
Akela Wölkchen

Anhänge

• o.jpg
    o.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 4
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #28
Danke und jetzt geh ins Bett! Du brauchst deinen Schlaf.

• Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #29
Ganz klar - sie hat Hilfe gebraucht und die bei Deinem Papa gesucht. Und er hat´s verstanden. Deswegen lebt sie und ein Teil ihrer Babies noch. Die Kleinen sind aber auch zu süß. Ich hoffe, Du findest für alle ein prima Zuhause. Aber da mach´ ich mir gar keine Gedanken. Soviel, wie Du für sie tust! Drück´ Dich ganz lieb und hoffe, wohl geruht zu haben!

• Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #30
Meine Streuner-Omi Brownie kam auch erst immer zu mir, wenn es ihr ganz schlecht ging. Irgendwann hat sie dann beschlossen, dass sie bleiben möchte. :lol:

Kann es evtl. auch sein, weil sie keine Jungen mehr zu versorgen hat, dass sie so aggressiv wird? Hormonumstellung, etc. ?? Nur mal laut gedacht.

• Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #31
Ja an sowas habe ich auch schon gedacht , das sie wegen den hormonen nur so handzahm war ..

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde aber hatte das Wochenende mal den Glücksfall das mein Vater mal nicht zu seiner Frau gefahren ist ^^ also hat er sich hier zu mir gesetzt und ich konnte ich mal alles erledigen was so in den letzten wochen liegen geblieben ist durch die kitten!

Leider habe ich da durch einen wichtigen moment verpasst -.-* mein Dad wollte Nero & Bagihra füttern mit Animoda Carny Rind und die babys sind dann so drauf gestürzt das er ihnen dann auch ihr erstes döschen Animoda carny kitten aufgemacht hat am Freitag =) haben sie auch über den tag verteilt super alles aufgegessen!

Dem Tierarzt mussten wir für Freitag leider absagen da er einfach zu spät kommen wollte aber Morgen kommt er gegen 18 Uhr vorbei so das ich dann auch da bin =)
Muss morgen nämlich meinen ersten Tag mal wieder voll zur Arbeit , die ersten zwei wochen hatte ich mir frei genommen , die dritte woche war ich immer nur 4 stündchen mal auf der Arbeit aber ab morgen muss ich da auch wieder voll ran !
Zum Glück hat mein dad versprochen sich dann in der woche immer von 14 -17 uhr hier zu mir zu setzen so das die babys nie wirklich ganz alleine sein !!
Also geh ich um 9 Uhr aus dem Haus und um 14 uhr ist er dann auch schon da =)!
Und wenn er um 17 uhr fährt bin ich eine halbe bis stunde später auch wieder im haus !

Nur muss halt wieder zur Arbeit sonst explodiert mein chef ^^
aber denke ist alles ganz gut geplant & am wochenende bin ich ja eh weiterhin voll da

• Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #32
Das klappt schon mit dem Arbeiten gehen, ist super toll, wie Dein Dad Dir bei den Kleinen hilft.
Grüß ihn auch mal lieb von mir und sag ihm wie toll ich das finde, wie er das alles macht! :smile:

• Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #33
So also die ersten zwei Tage mit Arbeiten wären geschafft ..

Eigentlich denke ich das alles ganz gut läuft =)..

Akela & Ashanty fressen schon super das Kitten nassfutter .. was mich natürlich richtig entlastet !!

Nur Alfa & Akasha krieg ich beim besten willen nicht dazu ...

Gestern war der Tierarzt dann nochmal da & auch er ist mit den Babys sehr zufrieden!
Okay ich persönlich finde auch nicht das die Kitten sich irgendwie von den kitten meiner Mutter unterscheiden!!
Das einzige was ich momentan im Auge behalten muss ist Bijou ...
Ihr passen die Babys nicht so wirklich .. sie faucht die ohne pause an und muss aus sicherheits Gründen halt immer momentan zu Opa geschickt werden!
Leider geht sie halt auch Mamas kitten stark an ..
Aber denke mal bei Opa geht es der Motte gut x) hat ja da die volle aufmerksamkeit über 24std

• Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #34
Hey,

habe damals auch mal 2 Kitten mit der Hand aufgezogen, bei der Umstellung auf festes Futter war das Mädchen sofort überzeugt, der Kater aber garnicht.... habe dann die Milch damals mit ganz wenig Nassfutter gemischt und die Dosis immer weiter erhöht.... das hat er dann gefressen und sich so auch ans Nassfutter gewöhnt, irgendwann gings dann ohne Milch ganz prima.

Viel Glück und Akasha ist echt ein Herzchen... drücke euch die Daumen das die 2 ein schönes Heim finden, denn wir sind leider voll :-(

• Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #35
Aquarius du bekommst nachwuchs und sagst mir nix??? *beleidigt ist* :p
aber die sind alle wunderschön :D einfach nur zum knuddeln

• Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #36
Ich habe es dir nicht erzählt? :shock: :oops: Ich dachte, ich hätte es. Aber jetzt weißt du es ja. :razz: Ich freue mich auch riesig auf deinen Nachwuchs.

• Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #37
ne du hattest mir nur von der tierheimkatze erzählt, die dann aber weg war...
mein eigener nachwuchs wird noch dauern.. aber mein zuwachs wird bald geboren *hibbel*

• Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #38
ne du hattest mir nur von der tierheimkatze erzählt, die dann aber weg war...
mein eigener nachwuchs wird noch dauern.. aber mein zuwachs wird bald geboren *hibbel*

was nachwuchs und zuwachs?

wiiiiiiiie.........

das von Aquarius wusst ich ja.. nimm doch noch Akasha, das ist doch so ein Herzchen! *dann muss ich wenigstens nicht mehr ihr bild anschmachten*

(ich dachte eigentlich bei törtchen wäre ich sicher...... wo die Liebe hinfällt *seufz*)

• Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #39
Nun können wir zusammen hibbeln. Und du nimmst mich nach Mannheim mit, nicht. ^_______^

• Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #40
mach ich :D
eva will auch und meine freundin inga, die dabei war, als wir cyril geholt haben, hat sich auch schon angemeldet :)

Thema:

Schrecklich Dramatische Weihnachten =/

Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ - Ähnliche Themen

Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Oben Unten