Schrecklich Dramatische Weihnachten =/

Diskutiere Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; WAS? ZUWACHS? NACHWUCHS? BEICHTE MIRRRRRRRRRR! hey.. :-( ich hibbel auch! Wir bekommen auch bald Zuwachs!
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #41
mach ich :D
eva will auch und meine freundin inga, die dabei war, als wir cyril geholt haben, hat sich auch schon angemeldet :)

WAS? ZUWACHS? NACHWUCHS? BEICHTE MIRRRRRRRRRR!




hey.. :-( ich hibbel auch!
Wir bekommen auch bald Zuwachs!
 
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #42
sagen wir so... cyril bekommt eine blaue freundin
 
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #43
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #44
was nachwuchs und zuwachs?

wiiiiiiiie.........

das von Aquarius wusst ich ja.. nimm doch noch Akasha, das ist doch so ein Herzchen! *dann muss ich wenigstens nicht mehr ihr bild anschmachten*

(ich dachte eigentlich bei törtchen wäre ich sicher...... wo die Liebe hinfällt *seufz*)

Benvolio bekommt eine kleine Zuchtkatze, deren Geburtstermin Anfang Februar liegt, von Nebelungcat für ihre Nebelungzucht. Das ist der Zuwachs. Nachwuchs gibt es erst, wenn die Kleine ausgewachsen ist. ^^

Ich wünschte ich könnte, aber mit Akela bin ich bereits bei Nummer 4 und mehr geht auf keinen Fall. Leider.


mach ich :D
eva will auch und meine freundin inga, die dabei war, als wir cyril geholt haben, hat sich auch schon angemeldet :)

Dann werden wir eine lustige Truppe sein. Will deine Freundin auch ein kleinen Teddybär haben? Ich freue mich schon darauf.
 
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #45
ja und der 4te platz bleibt auch durch Akela besetzt !! x)
 
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #46
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #47
Man man man was ein *** Tag o_O*

Heute Morgen war so ein stress ... vor lauter hin & her rennen hab ich zum ersten mal vergessen die Tür zum Garten hinter mir zu schließen als ich die Hunde Füttern gegangen bin ...
Als ich ca 10 Minuten später von ende des Gartens richtung haus wieder laufe kommt mir Kater Nero plötzlich entgegen -.-*
Muss ja nicht erwähnen das mein Herz vor schock ausgesetzt hat als sich der sonst so tierisch anhängliche Kater mit einem Satz in Nachbars Garten schlug & dort dann auch verschwand!!
Gottseidank bin ich dann erst zur Gartentür gegangen um die zu schließen den Jungkater Bagihra wollte grade Nero hinterher -.-*
Nach 2 Stunden rufen & in Nachbars büschen rumkrichen war die Panik dann natürlich perfekt ...
Aber auch mit meinem Dad der sofort herbeieilte ergab das suchen nichts!!

Irgendwie spulen sich dann automatisch Filme im Kopf ab .. von überfahrener Katze bis hin zu spurlos verschwunden!!
Für Arbeiten hatte ich dann natürlich erstmal keine nerven..
Um 16 Uhr wollte ich das suchen dann unterbrechen um mit den Hunden eine runde zu drehen .. geh also wieder in den "Hundeteil" vom Garten & wer liegt mitten zwischen den zwei ältesten Rüden ?
Kater Nero!!

Ließ sich auch Gottseidank ohne Probleme dann hochnehmen & schnell reintragen!!
Dann denke ich .. sag ich mal meinem Chef bescheid.. fehler .. -.-*
Durfte direkt mal zur Nachtschicht antretten -.-* .. jetzt bin ich seit 30 Minuten Zuhause -.-*

Aber da bestimmt noch 2 stunden Papierkram auf mich warten , dachte ich zeig euch die neusten "Schnappschüsse" von den Babys!!
Für die 5te Lebenswoche hat mein Dad heute folgende Bilder fertig gestellt =) einfach mal wieder geniale Bilder ..

@aquarius
Ja den Platz verteildige ich auch =P
Obwohl glaube bei dem EINMALIGEN Bild was mein dad da von Akela gemacht hat ist das nicht nötig ;)
 
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #48
huch zu früh abgeschickt ..
hier die bilder
 

Anhänge

  • 5 Wochen.jpg
    5 Wochen.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 9
  • c.jpg
    c.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 8
  • b.jpg
    b.jpg
    111 KB · Aufrufe: 10
  • a.jpg
    a.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 12
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #49
Den Schreck braucht man wirklich nicht! :d042:

Und die Kleinen sind ja so was von knuffig! :d078:
 
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #50
So =D
Wollte mal schnell 4 momentaufnahmen reinsetzen von heute =)
*schnief* Gott mir fehlen die babys jetzt schon obwohl sie noch einige Zeit hier sind =)

Mittlerweile weicht jung Kater Bagihra den 4 mädels keine sekunde von der Seite =) & ab und zu kommt jetzt sogar meine Bijou und Putzt die babys liebevoll !!
Freut mich sehr weil solche Sozialen sachen .. da sind uns menschen ja doch grenzen gesetzt =)
Aber ich muss sagen ich zieh wirklich den Hut vor allen Katzenzüchtern !!! Also soviel daueraktion haben wir trotz Hunde & Frettchenzucht noch nie gehabt!!
Die Frettchenmamas sind eh immer im Außengehege mit ihrem Nachwuchs & die Hündin hat im Keller die frisch renovierte einlieger wohnung mit direktem zugang zum Garten =)!!
Da kann man sich auch mal eine Pause vom "Babyalarm" gönnen ..
Aber soo .. respekt liebe Katzenzüchter wirklich !!
Liebe die 4 zwar über alles aber manchmal echt richtig stressig!! Die haben bei der geringen größe aber auch ein krasses Tempo drauf o_O!!
 

Anhänge

  • DSCI3036.JPG
    DSCI3036.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 7
  • DSCI3051.JPG
    DSCI3051.JPG
    125 KB · Aufrufe: 7
  • 5 Wochen.jpg
    5 Wochen.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 7
  • DSCI3045.JPG
    DSCI3045.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 6
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #51
Sind die süßßßßßßßß *seufs* ich glaub ich nimm mal eine Blaue Tasche und komm zu besuch. ^^
 
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #52
Alle vier sind so zuckersüss :p, ich glaub Dir, dass es ganz schön schwer sein wird, die alle herzugeben.
Aber nach dem ganzen Stress wirst Du froh sein, für alle einen guten Platz und liebevolle Dosis gefunden zu haben.
Und dann kehrt wieder ein bisschen Ruhe bei Dir und den "großen" Fellnasen ein.


Sind die süßßßßßßßß *seufs* ich glaub ich nimm mal eine Blaue Tasche und komm zu besuch. ^^

Nix gibts Bine !!! :mrgreen:
Du bekommst doch bald Nachwuchs.
Da kommt noch genug gewusel auf Dich zu. :wink:
 
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #53
Nix gibts Bine !!! :mrgreen:
Du bekommst doch bald Nachwuchs.
Da kommt noch genug gewusel auf Dich zu. :wink:

Aber die sind sooooooo süßßßßßßßßß. *seufs*

Ich liebe diese "farbschläge". Aber ich find es toll das alle ein neues zuhause gefunden haben. ^^
 
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #54
Wölkchen schaut von allen am frechsten aus. Dann kann sie hier die Jungs auf Trab halten; besonders Bambelchen hat es nötig.
 
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #55
So leute nochmal eine kurze Rückmeldung für euch =)
Alfa & Akasha sind leider wieder frei -.-*
Mir wurde direkt nach der zusage wieder abgesagt !!
Ärgert mich extrem und ich kann dieses hin und her nicht verstehen!!
Erst kann man es kaum abwarten das ich zusage und dann sagt man mir direkt wieder ab!!
Tut mir für die beiden extrem leid wobei natürlich eh die frage wäre ob es nicht besser ist weil sie nicht zu solchen leuten sollen !!

MORGEN IST HALBZEIT =)
Morgen haben wir die 6 Wochen endlich geschafft!!
Stelle morgen auch wieder neue bilder rein!
Im moment besteht mein alltag nur aus Arbeiten .. zuhause Arbeiten & schlafen xD
Aber gut .. so ist es halt ..
Dieses Wochenende wo ich endlich mal frei habe dann auch noch 4 geburtstage in der Familie !! Also auch hier wieder streeeeeeeeeeeeeeeess =)

Für Ashanty freu ich mich besonders ^^ da sie zu meiner besten Freundin zieht wird das ganze für sie kaum eine umstellung werden da diese schon seit ihrer Geburt täglich hier war um mich zu entlasten!
Aber auch für Akela freu ich mich =) bei Aquarius wartet eine erfahrene & liebevolle Katzenmama auf die kleine!!

Ich hoffe nur das Akasha & Alfa auch solche Plätze finden =/ kann die unmöglich behalten!!
Dreh ja jetzt schon wie ein Drehkreissel durch die Wohnung um alles zu schaffen mein Tierlimit ist einfach komplett voll!!

UND ICH HAB NEUIGKEITEN VON DER KATZENMAMA +
Heute morgen hat mein Dad mit der Frau telefoniert die sich um die kleine gekümmert hat!
Die geschwächte Maus wurde super aufgepäppelt , Kastriert und soweit einmal durchgecheckt hatte aber bis auf totale unterernährung keinerlei probleme!!
Leider war sie halt auch nicht gechippt oder sonstiges was den Verdacht nahe legt das sie halt wirklich zu einem der Bauernhöfe gehört!
Außerdem erweist sie sich als so Tierisch aggressiv gegen den Menschen das sie halt nicht vermittelbar wäre , aber das problem ist auch schon gelöst ! Die kleine Maus zieht wieder zurück dahin wo sie herkam ! Also so in die nähe zumindest! Dort gibt es wohl eine frau die Katzen füttert an 3 Verschiedenen Plätzen und irgendwie wollen sie die kleine jetzt daran gewöhnen und wieder frei lassen =)
Freu mich für die Mama meiner 4 Findlinge SOOOOOO doll !!
Kastriert muss sie den horror nie mehr durch machen & hat in zukunft immer einen Platz wo sie was zu essen finden kann UND als highlight das ganze auch noch in ihrer alten umgebung!! =)
Denke die Lösung ist super weil zum lieben stubentiger wird die Maus eh niemals werden!!

Vorallem freut sich aber mein Vater ^^ rennt schon total hyperaktiv hinter mir grade rum .. weil gleich um 17 uhr darf er die kleine abholen und mit da rauf nehmen!! Er hat sie mit runter gebracht & kann jetzt auch wieder Taxi zurück nach hause spielen =)
Da er das wochenende eh hoch zu seiner frau fährt ist die mitnahme von einem kleinem Transportkäfig natürlich kein problem!! =)

=/ Bleibt nur ab zu warten ob auch ihre 4 Babys wirklich ALLE so ein glück haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #56
So endlich geschafft mit den Bildern =)
x) Langsam werd ich auf die fotos bisschen stolz hat doch was gebracht das meine stiefmama fotografin ist und mir bisschen was gezeigt hat



WIR SIND JETZT>>> 6 WOCHEN ALT<<<< also ist Halbzeit =) puhh bis hier hin geschafft!!

&
!!!!!!!!Alfa & Akasha suchen immer noch !!!!!!!!
 

Anhänge

  • Alfa 6 Wochen.jpg
    Alfa 6 Wochen.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 17
  • Akasha 6 Wochen.jpg
    Akasha 6 Wochen.jpg
    107 KB · Aufrufe: 15
  • Akela 6 Wochen.jpg
    Akela 6 Wochen.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 13
  • Ashanty 6 Wochen.jpg
    Ashanty 6 Wochen.jpg
    103 KB · Aufrufe: 8
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #57
oh wirklich zum knuddeln
lv26.gif
 
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #58
************ FREUDE PUR ********************

Alfa hat wohl ein neues Zuhause =) wie ich es mir nicht hätte schöner Wünschen können!!
Papas Arbeitskollege bei der Polizei hat sich die süße RESERVIEREN lassen!!
Total Verantwortungsbewusst =) lässt seine Kinder erstmal auf Allergien Testen & wenn das passt wovon ich ausgehe da seine Kinder jetzt schon Praktisch im Zoo leben x) .. kann die kleine Maus bei ihm fürs ganze Katzenleben einziehen!!

Mein Vater kennt den seit zich Jahren & hat noch nie erlebt das der sich auch nur von einem Hamster getrennt hätte x) ... im gegenteil .. hat sich mit seinen Hunden sogar eine andere Wohnung als seine Ehefrau genommen weil sie gesagt sie könnte mit den Hunden nicht leben! xD
Ein totaler Tierfreak also x) spring hier vor freude durch die gegend !!

Also :

Ashanty = Vergeben
Akela = Vergeben
Alfa = Reserviert
Akasha = Frei
 
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #59
Hey, dass hört sich ja toll an! Ich freu mich riesig für die Kleine und natürlich auch für dich. :e040:
 
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #60
Ja freu mich so grade weil es Alfa ist !!
Ganze 7 Leute haben ihr schon abgesagt!
5 meinten tatsächlich als grund anzugeben sie sieht aus wie ein Kater !!
Dabei wussten die auch von Anfang an das es ein Mädel ist !!
Versteh die Leute manchmal einfach nicht !!

Ich finde kein Tier ist hässlich oder sowas .. sind alle einzigartig!!!

-.- Selbst mein Opa ruft Alfa immer klein hässlich !!
Finde das sowas von gemein!!

Als mein Dad seinem kollegen das erzählt hat war für den sofort klar kommt nur Alfa in frage!!
Eben rief der mich an und ich war so unsicher das ich extra bestimmt 9 mal erwähnt habe das es aber eine Kätzin & kein Kater ist!!
Aber er meinte ganz locker " ja eben darum ja was besonderes !!"
 
Thema:

Schrecklich Dramatische Weihnachten =/

Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ - Ähnliche Themen

Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Oben Unten