Man man man was ein *** Tag

*
Heute Morgen war so ein stress ... vor lauter hin & her rennen hab ich zum ersten mal vergessen die Tür zum Garten hinter mir zu schließen als ich die Hunde Füttern gegangen bin ...
Als ich ca 10 Minuten später von ende des Gartens richtung haus wieder laufe kommt mir Kater Nero plötzlich entgegen -.-*
Muss ja nicht erwähnen das mein Herz vor schock ausgesetzt hat als sich der sonst so tierisch anhängliche Kater mit einem Satz in Nachbars Garten schlug & dort dann auch verschwand!!
Gottseidank bin ich dann erst zur Gartentür gegangen um die zu schließen den Jungkater Bagihra wollte grade Nero hinterher -.-*
Nach 2 Stunden rufen & in Nachbars büschen rumkrichen war die Panik dann natürlich perfekt ...
Aber auch mit meinem Dad der sofort herbeieilte ergab das suchen nichts!!
Irgendwie spulen sich dann automatisch Filme im Kopf ab .. von überfahrener Katze bis hin zu spurlos verschwunden!!
Für Arbeiten hatte ich dann natürlich erstmal keine nerven..
Um 16 Uhr wollte ich das suchen dann unterbrechen um mit den Hunden eine runde zu drehen .. geh also wieder in den "Hundeteil" vom Garten & wer liegt mitten zwischen den zwei ältesten Rüden ?
Kater Nero!!
Ließ sich auch Gottseidank ohne Probleme dann hochnehmen & schnell reintragen!!
Dann denke ich .. sag ich mal meinem Chef bescheid.. fehler .. -.-*
Durfte direkt mal zur Nachtschicht antretten -.-* .. jetzt bin ich seit 30 Minuten Zuhause -.-*
Aber da bestimmt noch 2 stunden Papierkram auf mich warten , dachte ich zeig euch die neusten "Schnappschüsse" von den Babys!!
Für die 5te Lebenswoche hat mein Dad heute folgende Bilder fertig gestellt =) einfach mal wieder geniale Bilder ..
@aquarius
Ja den Platz verteildige ich auch =P
Obwohl glaube bei dem EINMALIGEN Bild was mein dad da von Akela gemacht hat ist das nicht nötig