Schrecklich Dramatische Weihnachten =/

Diskutiere Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; neue Fotos wären auch fällig :-P
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #81
neue Fotos wären auch fällig :p

• Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #82
So xD
Mein Gott das hat gestern aber nerven gekostet mit dem Impfen xD
Zum Glück war meine Tierärztin da die ist etwas sanfter als der Herr Doktor =)
Aber am ende haben wir alle 4 erwischt und ich denke der Umstand das es hier auf dem Esszimmertisch stattfand und damit alle andern Tiere des Hauses zum Beobachten dabei waren hat doch was geholfen!!
Heute sind die Babys aufjedenfall alle komplett k.o xD

=) Mit Ashanty ist auch alles geklärt die kleine bleibt auch die vollen 13 wochen allerdings erst nach einem lautstarken streit =/ .. da meine bekannte einfach nicht einsehen wollte warum das jetzt in ihrem Urlaub nicht geht !!
Aber denke haben das ganz gut gelöst jetzt .. Ashanty zieht dann zu ihr wenn sie ein verlängertes Wochenende evtl frei bekommt!

Um die neuen Fotos kümmer ich mich morgen mal =) Jetzt will ich auch ein bisschen mal was von Karneval haben xD
Auf zum Männerstrip

• Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #83
So jetzt aber =)
Woche 8 Bilder!!

Vorher muss ich aber ein großes Problem mal eben schildern ... meine Bijou dreht vollkommen durch ...
Sobald die Kitten das Wohnzimmer auch nur einen schritt verlassen packt sie die im nacken & schleppt sie unter GRAUSAMEN geschrei wieder ins Wohnzimmer zurück!!
Befinden sich Bijou & Kitten zusammen im Wohnzimmer wird es noch härter .. sie wird fast panisch wenn die Babys zu wild umher rennen und zerrt sie ständig hin und her ... vom Kratzbaum aufs Sofa .. vom Sofa auf den Kratzbaum usw
Nachts sperren wir die Kitten ja immer alleine ins Wohnzimmer & Bijou rastet dann erst riiiichtig aus sie hat uns jetzt schon die komplette Wohnzimmertür kaputt gekratzt weil sie immer dran hochspringt und dann schön über die gesamte länge mit den Krallen runtergleitet -.-*
Kann sie aber nicht dazu sperren weil Bijou die angewohnheit hat wenn man sie im Wohnzimmer einsperrt uns schön das sofa voll zu *****
Klingt vielleicht harmlos aber wenn man von 6 Uhr -22Uhr ständig das gebrülle der Kitten hört weil diese natürlich null bock haben sich den Spielspaß verderben zu lassen , dann zerrt das echt an den nerven -.-*
Hatte gehofft wegen ihrer Kastration würde sowas nicht passieren können aber pustekuchen ...

So jetzt aber neue Bilder =)
ABER nur von Akela, Alfa & Akasha wieder *.* die perfekten wochen bilder x)
Ashanty hat diese Woche einen Schnappschuss .. den kann kein Profibild überbieten ...
Ihr bild läuft unter dem Titel *Süßeste Tischdeko der welt*

Anhänge

• 9.jpg
    9.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 8
  • 8 Wochen.jpg
    8 Wochen.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 7
  • 8 Wochen 2.jpg
    8 Wochen 2.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #84
& natürlich klein Ashanty =)
wollte mir unbedingt bei der Planung für die Frettchenverpaarungen für dieses Jahr helfen & hat sich sooooooooooooooo zuckersüß als briefbeschwerer eingesetzt =)
Damit ich die unterlagen auch nicht durcheinander bring

Anhänge

• Untitled 2.jpg
    Untitled 2.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 5
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #85
Achso & Wichtig ....

*+* Akasha*+*
=> !!Ich suche immer noch ein Zuhause!! =/
Zwar werde ich immer wieder mal reserviert aber irgendwie entscheidet sich am ende jeder gegen mich dabei habe ich einen Blick zum dahin schmelzen & bin doch so verschmußt!!

*+* Akela*+*
=>Fest Vergeben

*+* Ashanty*+*
=>Fest Vergeben

*+* Alfa*+*
=>Fest Vergeben

• Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #86
>.< so .. das hat mich jetzt gestört das akela so blöd zur seite schaut .. stunden & 200 versuche später ..

=D Nur für dich aquarius .. der engelsblick

Anhänge

• Akela.jpg
    Akela.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 13
  • Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #87
Guten Morgen,
tolle Bilder hast Du da wieder gemacht, so knuffig die kleine Bande.
Also das mit Akasha versteh' ich nun gar nicht. Grenzt ja schon an unfassbar, dass die Kleine keiner will.
Mach doch mal einen Extra-Akasha-Vermittlungs-Thread hier auf. Die Süsse braucht doch ein tolles Zuhause.

• Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #88
>.< so .. das hat mich jetzt gestört das akela so blöd zur seite schaut .. stunden & 200 versuche später ..

=D Nur für dich aquarius .. der engelsblick

Danke! *knuddel* Die Kleine wird immer hübscher und dieser Blick. *lacht*

• Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #89
was ist denn nun mit Akasha? :(

• Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #90
SOooooo

Sorry das ich jetzt erst schreibe =(
Der Vater von meinem freund ist wie aus dem nichts verstorben.. & als wäre das alleine nicht schlimm genug hat seine Mutter 0 Ahnung von irgendwas .. Finanzen .. Unterlagen von deren haus etc ..
Hätte nie gedacht das eine Frau in der heutigen zeit so unselbstständig ist !!
Das bringt uns momentan total ins taumeln -.-* + die Beerdigung natürlich ..
Oder sagen wir es bringt mich ins Taumeln den auf die hilfe von meinem Freund kann ich da nicht zählen .. der hat sich seit dem tot von seinem dad zu einem 5 jährigen zurück entwickelt .. aber gut trauer halt..

Wollte aber zumindest kurz berichtet haben =)

Akela
Zieht ja zu Aquarius & wird nächsten Samstag schon mal probegekuschelt!!
Auf den Termin freu ich mich wohl mehr als sie =) dann kann ich endlich mit jemanden über katzen reden *freu*

Ashanty
Erwartet ein Top zuhause bei meiner besten! Diese renoviert momentan extra ihre Wohnung damit erstmal nach ihrem Einzug nichts großes ansteht!!
Da dort 20 Handwerker täglich rumrennen ist ihr dicker Kater momentan zur pflege bei mir =) UUUUUUUUNNNNNNNNDD schon zum besten Freund aller Kitten geworden! Denke mal das damit auch die vergesellschaftung erledigt ist +daumen drück+ Hoffe einfach das er wieder zuhause Ashanty genau so behandelt wie hier =)

Alfa
Ihr zuhause habe ich nun auch mal unter die lupe genommen und dort warten 70qm Wohnung mit lauter kratzbäumen & 12 qm REINER Katzen balkon auf sie!! Eine woche nach ihrem Einzug wird auch ein Freund für sie einziehen =)
Ein kleiner Kater vom Tierschutz!

UND JETZT DAS HIGHLIGHT

Akasha
Seit ich das letzte mal hier geschrieben habe haben mir wieder 4 leute erst zugesagt & dann abgesagt ..
Da ich wie gesagt durch den Todesfall wenig im eigenen Haus bin hat mein Vater dann kurzerhand die Hauptversorgung der Kitten übernommen!!
Eigentlich hat er es ja nicht mit Katzen .. aber Akasha ist ihm wohl hartnäckig auf schritt und tritt gefolgt!
Aufjedenfall hat es irgendwann wohl gefunkt ... DEN Akasha zieht zu meinem Dad .. bzw Akasha zieht zu seiner Frau also meiner Stiefmutter welche ja oben in Wismoor lebt!!
Papa ist zwar nur am Wochenende mal da oben aber trotzdem für die maus der totale jackpot ..
Fals ihr euch erinnert .. meine Stiefmutter hat da oben in ihrem Haus schon eine Katze die ausgesetzt wurde & hat für sie wirklich keine kosten & mühe gescheut =)
Das Haus hat einen Anbau von gut 30qm welcher allerdings nicht genutzt wird da das Haus auch so groß genug ist für sie alleine ( was sie ja unter der woche ist )
Diesen Anbau haben sie nun komplett für die Katze Fertig gemacht + und da bin ich neidisch .. von dem 3000qm grundstück wurden 1000 qm Katzensicher eingezäunt und mit so einem rieeeesen netz überspannt =)!!
Ist meine Stiefmutter alleine bewegt sich die Katze natürlich überall frei aber ist mein dad da ist sie in ihrem "Reich" da er ja eine allergie hat! =)
UND genau das muss wohl der ausschlaggebende Punkt gewesen sein .. das die schon vorhandene Katze halt nicht alleine ist wenn er da ist!
Ich freu mich so =) da ich weiß das mein Vater für Tiere einfach alles tun würde & natürlich auch weil es bedeutet 1) Alle kitten haben ein Traumhaftes heim gefunden & 2 ) Ich kann überall den kontakt aufrecht erhalten & beim aufwachsen weiter zusehen !!

xD GUUUT irgendwo denke ich meine stiefmutter hat das so entschieden in wahrheit und nicht mein Vater aber egal das ergebnis zählt =)

• Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #91
Guten Morgen Liebes,
es tut mir sehr leid, dass der Vater Deines Freundes gestorben ist und Du, bis er das verarbeiten kann, erst mal quasi alleine bist.
Aber Dein Dad ist echt der Hammer. Wie der sich kümmert und hilft, trotz Allergie.
Und das die süsse Akasha jetzt das beste aller Zuhause gefunden hat und in dieses Paradies ziehe darf freut mich sooooo sehr. Was für tolle Nachrichten. :smile:
Ich wünsche Dir weiterhin alles gute, und dass Dein Freund auch bald wieder ins "normale" Leben zurückfindet.
Liebe Grüsse
Vero

• Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #92
Das mit dem Tot des Vaters von deinem Freund tut mir natürlich auch sehr leid, aber es ist schön zu wissen, dass den Kitten alle ein Traumhaftes zu Hause erwartet und das du alles mitverfolgen kannst! ich hoffe euch geht es dann bald allen wieder besser. Liebe Grüße Jamie

Thema:

Schrecklich Dramatische Weihnachten =/

Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ - Ähnliche Themen

Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Oben Unten