Schrecklich Dramatische Weihnachten =/
Diskutiere Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also eeehrlich, wie doof können Menschen denn sein?
Die arme Alfa, von wegen hässlich.
Na jetzt hat sie es aber soooo super schön getroffen.
Ich...
-
-
Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #61
Also eeehrlich, wie doof können Menschen denn sein?
Die arme Alfa, von wegen hässlich.
Na jetzt hat sie es aber soooo super schön getroffen.
Ich hüpf hier auch einmal um den Schreibtisch herum vor Freude (hoffentlich sieht mich kein Kollege :mrgreen
Alles Liebe
Vero
-
-
-
Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #62
Ich weiß nicht, was die Leute haben. Alfa ist sehr niedlich, vor allem der etwas vertrottelter Blick. *lacht* Knuddel die Kleine mal on mir. ^^
-
-
Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #63
ALFA IST VERMITTELT =)
Ach was freu ich mich *quitsch*
Der Test bei seinen Kindern war negativ so das alfa nun einen fresten platz hat wo sie dann einziehen kann!!
Ashanty wird schon nächste woche montag ausziehen *schnieeeeeeeff*
Da sie zu meiner Freundin zieht und diese genau so gut kennt wie mich =) !
Montag wird dann noch die erste Impfung bei allen zusammen gemacht und dann trennen sich die wege der Kitten noch beim Tierarzt!
Meine Freundin nimmt dann Ashanty mit sich und ich starte mit den andern dreien in die letzten spannenden 4 Wochen!! =)
so natürlich auch diese woche neue bilder!!
Alle sind richtig groß geworden =) und kann sein das ich mich irre aber irgendwie werden die immer süßer
-
Untitled 2.jpg
105,8 KB
· Aufrufe: 9
-
7Wochen.jpg
108,7 KB
· Aufrufe: 8
-
a.jpg
119,7 KB
-
alfa.jpg
130,7 KB
· Aufrufe: 7
-
-
Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #64
Hallo,
warum kann sie nicht noch bis zur 12ten Woche bei ihren Geschwistern bleiben?
Wäre schon wichtig für die Sozialisierung.
Grüße fuzzy
-
-
Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #65
sie zieht mit 8 wochen aus? wieso denn? Sie braucht diese 4 wochen noch...
-
-
Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #66
Oh nein die letzten 4 Wochen musst du durchhalten. Die sind soooooooo wichtig.
Ist das letzte eigentlich auch vermittelt also alle 4???
-
-
Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #67
Wenn das wirklich so laufen soll, kapier ich hier gar nichts mehr. Bei allem Respekt vor der Leistung, die vier Kleinen zu retten, aber alle regen sich hier laufend über Leute auf, die Kitten mit 8 Wochen holen. Die bekommen oft richtig einen auf den Deckel, obwohl es meist aus Unkenntnis geschieht.
Wenn man hier länger Mitglied ist, weiß man doch genau, wie wichtig es ist, die Kleinen noch ein wenig zusammen zu lassen. Auch wenn die Freundin quasi die "Zweitmama" ist, aber sie kann die Geschwister nicht ersetzen.
Bitte überlegt euch das nochmal. Und gebt ihr die 4 Wochen mehr Zeit.
-
-
Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #68
Mhm ...
Ich weiß ja das ihr recht habt und die letzten 4 wochen mit den geschwistern schon wichtig sind ..mhm jetzt komm ich auch ins grübeln ...
Hintergrund war ganz einfach der das meine Kollegin ab nächsten Montag für 3 Wochen Frei hat und dann 24std für die kleine da wäre!
Wenn die kleine maus 12 wochen alt ist muss sie wieder von 8 uhr bis 19 uhr arbeiten und ist vor 21 uhr dann auch garnicht erst zuhause!! Deswegen hatten wir das so geplant ...mhmm
Muss ich morgen nochmal mit ihr drüber reden!
Der gedanke das die kleine dann direkt den ganzen Tag alleine ist gefällt mir nämlich nicht .. vorallem da sie noch den großen Kater hat und da auch erstmal vergesellschaften muss!!
Aber wo wir grade bei dem Thema abgabe sind .. wollte da eh was fragen ..
Wäre es nicht besser wenn ich aus 12 Wochen 13 Wochen mache? Wegen der zweiten Impfung?
Ich weiß noch das Bijou nach der 2ten Impfung damals plötzlich krank geworden ist .. von daher überlege ich grade .. Akela bleibt eh eine Woche länger .. überlege das nun auch bei den andern insgesamt einzuführen
x) Die letzten fotos hab ich nebenbei geschossen ... hab meinen dad grade mal neue machen lassen die sind irgendwie mal wieder besser!!
@aquarius x) deine Akela ist der knüller ... perfekte fotopose ....
-
7Wochen.jpg
120,9 KB
· Aufrufe: 7
-
7 wochen.jpg
110,8 KB
-
r.jpg
147,9 KB
· Aufrufe: 11
-
9.jpg
128,3 KB
-
-
Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #69
Mir wurde gesagt, dass es besser wäre, wenn Akela noch eine weitere Woche nach der Impfung bleibt, da dann Krankheiten ausbrechen könnten.
Wenn Ashanti mit 8 Wochen zu der neuen Besitzerin zieht und sie erst angeimpft ist, ist das überhaupt gut für ihr Immunsystem? Schließlich besitzt jeder Haushalt andere, für das Kitten neue, Bakterien. Außerdem wäre es nicht noch stressiger für die Kleine, direkt nach dem Tierarztbesuch in ein neues Zuhause ziehen müssen?
Ich habe schon gemerkt, dass mein Wölkchen eine kleine Poserin ist. Ui, ich bin schon so hibbelig.
Vielen Dank für die Fotos. Deine sind auch wundervoll gelungen. ^___^
-
-
Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #70
o.ô** Stimmt .. daran hab ich garnicht gedacht ... da ist das risiko ja nochmal höher
Das könnte ja in einer neuen umgebung erst recht viel schneller ausbrechen!!
Ne ne ne ne Ashanty bleibt auch bis zum ende !!
Muss sie halt schauen das sie irgendwie nochmal frei bekommt oder wenigstens ihr Freund dann bei ihr ist!!
Frei hin Frei her die gesundheit wird totsicher nicht aufs spiel gesetzt!
@ Aquarius
Wölkchen ist der Hammer x)!!
Sucht sich immer von alleine einen Weg irgendwie auf den Arm oder Schoß zu kommen!
Posen ist allerdings irgendwie ihr liebsten hobby x)
Egal wo sie liegt steht oder sitzt immer Foto bereit!!
Übriegends ist sie auch die einzige die so wirklich zugang zu meinem Nero gefunden hat , der ist genau wie eine deiner Katzen eher zurückhaltend und vorsichtig!! Aber komischweise hat sie das sofort raus gehabt !! Spurtet sie wild auf andere los .. nährt sich ihm aber ganz vorsichtig und liebevoll =)!!
Bald kannst du auch probekuscheln =)!!
-
-
Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #71
Ich fände es auch besser wenn soe sogar bis zur 13. Woche bei dir bleiben würden... Es ist halt wirklich soo wichtig... Meine beiden wurden auch mit 9 Wochen weggegeben. Camara hat das ohne "Schaden" überstanden, er kann nicht ohne Krallen spielen, wenn sie mal schmusen ist er grob und er schaufel seine Geschäfte nicht zu. Das kommt alles daher, weil er die letzen 3 Wochen nicht bei der Mama war.
Finde ich aber toll, dass du dir das nochmal überlegen willst.
und sie sind soooo süsss

-
-
Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #72
Besser wäre es, denke ich auch. Und vielleicht reicht ja schon ein WE, wer weiß?
Dann wird es so einige Fotos von ihr geben, da ich unheimlich gerne meine Katzen fotografiere. Ich findes es auch schön, dass sie so unterschiedlich auf die verschiedenen Katzen reagiert. Meine Mina ist wie Nero zurückhaltender und vorsichtiger, so dass ihr Verhalten gegenüber Nero mich doch etwas beruhigt. Von dem was du erzählst, wird sie wahrscheinlich gut zu uns passen.
Und YAAY, probekuscheln.

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #73
x) Aquarius ....
jetzt bin ich mal ganz gemein x) hehehe
geht tatsächlich noch süßer

so kurz vorm probekuscheln kann ich dir das ja mal zeigen hehe
schau mal sooooooooooooooooooooooooooooooooo eine kleine Knutschkugel war sie mal ...
-
2 Wochen.jpg
123,1 KB
· Aufrufe: 10
-
-
Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #74
Kitty, ich bin da hartgesotten. Ich nehme alle Fotos.

-
-
Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #75
*+* Überflutung x3 *+*
Ich : " Schatz was plätschert hier den so ?"
Schatz: "Ich hör nix .."
Ich : " Doch ganz deutlich hier plätschert was .."
*+* Beide stehen auf und torkeln richtung Wohnzimmer & ...*+*
Ich : " *Kreisch* wo kommt das wasser her ?"
xD 400 Liter aquarium hat sich mal eben so leer gepumpt ...
Swimmpingpool im Wohnzimmerx3
Zum Glück haben wir keinen Teppich liegen xD!!!
Da haben die kitten wohl nachts klettern an den Schläuchen geübt XD
-
-
Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #76
ach du je überflutung...gaaaaarnicht gut...
hast mich bestimmt überlesen.
Sind nun alle süßen 4 vermittelt nach ihrer 13. Lebenswoche???
-
-
Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #77
Akasha noch nicht aber sie ist erstmal reserviert da sich jemand für sie interessiert!
Aber kann natürlich noch angefragt werden
-
-
Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #78
Ok das hört sich prima an!!!
Ich hoffe eure Überschwemmung ist beseitigt. :-/
ihr Armen
-
-
Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #79
Ne schatz ist noch fleißig mit dem wischmop dran x)
wo das becken jetzt eh leer ist
kann der gleich schön kies auswaschen usw die Jahrespflege ist nämlich eh fällig ^^
Ich kümmer mich solange um den zoo ^^ die sauerei kann der schön alleine weg machen
war schließlich seine aufgabe die kitten über nacht wieder ins "kittenzimmer" zu stecken aber wenn man meint man muss die 4 nicht einfangen tja jetzt hat er den salat x)
-
-
Schrecklich Dramatische Weihnachten =/ Beitrag #80
*schnieeeef*
Es ist soweit .. morgen sind die magischen 8 Wochen erreicht !!
Ach gottchen jetzt ging das aber alles doch schneller als gedacht

*
Mein Freund fängt schon an starterpakete zusammenzustellen !!
Ochja morgen sind es 8 Woche UND morgen passiert dann erste Schritt ins Richtige Leben
die ERSTE Impfung findet statt !!
Und damit beginnt der Countdown...
Direkt in einer Woche werden dann die neuen Dosis zum Probekuscheln eingeladen!!
Wobei ich mich wohl am meisten auf die neuen besitzer freue!!
freu mich zwar drauf das ich dann wieder mehr ruhe habe .. erst recht weil meine frettchenzucht dann bald beginnt ..
Aber trotzdem bricht mir irgendwie das herz wenn die 4 dann ausgezogen sind!
Werde die letzten wochen mit denen nochmal richtig geniessen
Thema: