Biete Blaue Taschen und Monster für Hope

Diskutiere Blaue Taschen und Monster für Hope im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Oh ja das wär was für mich als Alte Rockerbraut,darf auch gern Tätowiert sein.:lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #121
Oh ja das wär was für mich als Alte Rockerbraut,darf auch gern Tätowiert sein.:lol:

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #122
Oh ja das wär was für mich als Alte Rockerbraut,darf auch gern Tätowiert sein.:lol:

Das passt ja wie die Faust aufs Auge. I will do my very best. Wie gesagt, Rockerchen war eh von Männe geplant. Wird diese Woche bestimmt fertig.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #123
Cool, das wär auch was für mich. Viel Spaß beim Basteln!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #124
Da bin ich sehr gespannt und freu mich,lieben dank an deinen Mann.:)

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #125
Cool, das wär auch was für mich. Viel Spaß beim Basteln!

Dankeschön! Hab ich! Im Moment habe ich noch 6 Rohlinge, zum Teil gestopft hier liegen. Und nen Koffer voll Stoffreste, Applikationen, Gedönse,..... Und nagelneue Nähnadeln und Garne. Das wird....

Da bin ich sehr gespannt und freu mich,lieben dank an deinen Mann.:)

Der hat auch immer so bekloppte Ideen. Und dann stehen wir zusammen im Bad beim Zähneputzen oder aufm Balkon beim Päffchen und ich erzähle ihm von den neuesten Monstern und den Geschichten dazu. Und er spinnt das weiter und dann wieder ich.... Ich glaube, wir wären eine erfolgreiche Realitydokugedönse... Leo hat mich gerade angerotzt. Pottsau, goldische!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #126
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #127
SISJA!! Sowas darfst du doch nicht einfach so schreiben.... *KaffeevomBildschirmwisch*

:g035:

Stimmt, jetzt, wo ich das so lese.... :oops: Muß ich auch schallend drüber lachen. Der macht sowas aber auch immer, wenn ich aufm Sofa liege und er sich gerade auf meine Brust gesetzt hat. Der ruckelt dann so hoch, daß er fast auf meinem Hals sitzt. Noch 5 cm mehr und er fällt über meine Schulter runter. Und dann guckt er von oben auf mich runter und niest kräftig. :g035: Oder er putzt sich, nachdem er kurz vorher den Kopp inner Schüssel hatte und gähnt mich dann herzhaft an. Eau de Pesce, legger!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #128
SISJA!! Sowas darfst du doch nicht einfach so schreiben.... *KaffeevomBildschirmwisch*

:g035:

Da musste ich auch drüber lachen beim Lesen :lol: Meine Kopfstimme musste das auch noch mit so einem Aschebescher-Dialekt lesen :lol:

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #129
Da musste ich auch drüber lachen beim Lesen :lol: Meine Kopfstimme musste das auch noch mit so einem Aschebescher-Dialekt lesen :lol:

Warum, kommst Du aus Aschebersch? Da hab ich auch mal ne Zeit gewohnt. Ist aber schon elendig lange her.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #130
*lach* Nein, ich meinte eigentlich so wie Martin Schneider mit seinem Aschebescher :lol:

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #131
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #132
Naja, hätt ja sein können. Ich habe nur nicht gewusst, dass es so einen Ort gibt ^^

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #133
Skully ist endlich angekommen, nachdem sie nicht ganz freiwillig Ferien in der Post machen musste. Sie hat sich aber bereits gut eingelebt und sich auch schon mit den Katzen angefreundet. Sie ist toll! Vielen Dank! Ab jetzt hat sie einen Ehrenplatz in meinem Bett.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #134
ich will auch ein Monster :(

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #135
Schau doch mal Benvolio, ich glaube Aua ist noch da?

Edit: Ja, Aua ist noch da, Luzzi ist schon weg wenn ich das richtig seh. Schau mal auf Seite Elf da sind Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #136
aua? *lol* auf welche seite find ich den

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #137
Aua ist auf Seite 11 zu finden.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #138
sie ist süss.. aberich hätte schon lieber eins in blau *umschaut*

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #139
Jaaaaa Luzzi kommt zu mir *hüpf*

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #140
Status
Für weitere Antworten geschlossen.