Kennt jemand Reico Vital?
Diskutiere Kennt jemand Reico Vital? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Na klar, hast du eine Emailadresse? Dann schicke ich Dir denn Bericht der Swissmedic ( ich habe den ur als pdf. Datei)
By the way, sämtliche...
-
-
Kennt jemand Reico Vital? Beitrag #101
Na klar, hast du eine Emailadresse? Dann schicke ich Dir denn Bericht der Swissmedic ( ich habe den ur als pdf. Datei)
By the way, sämtliche Rechtschreibfehler meinerseits dürfen behalten werden - mein Tablet und ich sind noch nicht befreundet
-
-
-
Kennt jemand Reico Vital? Beitrag #102
Über mein Profil solltest du mir eineMail schreiben können. Ich würd mich nämlich auch über das PDF freuen

-
-
Kennt jemand Reico Vital? Beitrag #103
Dann schicke ich Dir denn Bericht der Swissmedic ( ich habe den ur als pdf. Datei)
Also bisher ist leider nichts bei mir angekommen. Und ich habe auch keinerlei Hinweise darauf über Google finden können. Ich denke so eine Information hätte sich sicherlich entsprechend verbreitet. Eine wirkliche Resistenz gegen Hitze kann ich mir bei Herpesviren ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Schon gar nicht bei Temperaturen von sicher 120°C über mehrere Stunden.
Sofern ich also keine valide Quelle bekomme, die diese Behauptung untermauert, verbuche ich es also erstmal als Unsinn.
Es wäre wirklich falsch jetzt Katzen- und Hundehalter dadurch unnötig zu verunsichern. Es gibt ja leider schon genug Halbwissen, das durchs Internet geistert.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kennt jemand Reico Vital? Beitrag #104
Ich habe leider auch nichts bekommen.
Thema: