12.03.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #21 G Gast13634 Gast der liebt deine Käsefüße*gggg, armer Mietzekater. lg Verena
12.03.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #22 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Mrrrau Miep schrieb: Mäuschen gähnt wie ein Kaninchen! Zum Vergrößern anklicken.... Quuietsch *_* wie süß! Super knutischig deine Bande!
Mrrrau Miep schrieb: Mäuschen gähnt wie ein Kaninchen! Zum Vergrößern anklicken.... Quuietsch *_* wie süß! Super knutischig deine Bande!
23.03.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #23 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Bal-Bal Schnütchen! Sie gähnt wie ein Kaninchen! Und das ist meine Unterhosenbox... Also wirklich Orli. HERRRRRGOTT NOCHMAL HIMMEL DONNER AR*** UND ZWIRN CHETZI MEINE GARDINEN!!!!!!
Bal-Bal Schnütchen! Sie gähnt wie ein Kaninchen! Und das ist meine Unterhosenbox... Also wirklich Orli. HERRRRRGOTT NOCHMAL HIMMEL DONNER AR*** UND ZWIRN CHETZI MEINE GARDINEN!!!!!!
23.03.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #24 F Fudifloraki Gast Mrrrau Miep schrieb: Mäuschen gähnt wie ein Kaninchen! Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte glatt in die Katzenwerbung, ein Traum von Foto, und die Süße ja sowieso.:smile:
Mrrrau Miep schrieb: Mäuschen gähnt wie ein Kaninchen! Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte glatt in die Katzenwerbung, ein Traum von Foto, und die Süße ja sowieso.:smile:
23.03.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #25 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Alles sehr schöne Katzen...aber PomPom ♥ Und Chetzi sieht schon richtig erwachsen aus
23.03.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #26 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 enibas schrieb: Und Chetzi sieht schon richtig erwachsen aus Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er sich jetzt auch noch so verhalten würde... :lol:
enibas schrieb: Und Chetzi sieht schon richtig erwachsen aus Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er sich jetzt auch noch so verhalten würde... :lol:
24.03.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #27 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich finde es immer wieder faszinierend, daß es anscheinend immer noch Katzenhalter mit Gardinen gibt
24.03.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #28 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Strexe schrieb: Ich finde es immer wieder faszinierend, daß es anscheinend immer noch Katzenhalter mit Gardinen gibt Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch Gardinen :lol: Mrrrau Miep schrieb: Wenn er sich jetzt auch noch so verhalten würde... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub darauf kannste lange warten :lol:
Strexe schrieb: Ich finde es immer wieder faszinierend, daß es anscheinend immer noch Katzenhalter mit Gardinen gibt Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch Gardinen :lol: Mrrrau Miep schrieb: Wenn er sich jetzt auch noch so verhalten würde... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub darauf kannste lange warten :lol:
12.04.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #29 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Tja Chetzi, ich häng meine Taschen halt auf. Meine Unterhosenkiste... Ja ganz genau, Gesättigtefettsäuregur setzt sich auch mal rein.
Tja Chetzi, ich häng meine Taschen halt auf. Meine Unterhosenkiste... Ja ganz genau, Gesättigtefettsäuregur setzt sich auch mal rein.
01.05.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #30 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Erklärung: Das Fenster befindet sich direkt neben dem Herd, auf dem Hühnchen schmurgelte... Raviolis goldiger Blick :grin: Währenddessen, auf dem Boden... Das Mäulchen! Sehnsucht. Ab und zu klaut er sogar was aus der heißen Pfanne. "Klasse" steht im Wörterbuch nicht zwischen "Perser-Katze" und "Stinkfaul".
Erklärung: Das Fenster befindet sich direkt neben dem Herd, auf dem Hühnchen schmurgelte... Raviolis goldiger Blick :grin: Währenddessen, auf dem Boden... Das Mäulchen! Sehnsucht. Ab und zu klaut er sogar was aus der heißen Pfanne. "Klasse" steht im Wörterbuch nicht zwischen "Perser-Katze" und "Stinkfaul".
21.06.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #32 L lavendelchen Gast "Das Fusselhäufchen" wird aber nicht weggesaugt?!:lol:
21.06.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #33 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Das wird gaaaanz liebevoll gebürstet :grin: Mein Pömmchen braucht Zärtlichkeit! ...und Chetzi braucht Watschen :lol: ...nee, Chetzi is schon ein guter...
Das wird gaaaanz liebevoll gebürstet :grin: Mein Pömmchen braucht Zärtlichkeit! ...und Chetzi braucht Watschen :lol: ...nee, Chetzi is schon ein guter...
21.06.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #34 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Die kann man aber auch leicht übersehen auf den weißen Fliesen....:smile:
21.06.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #35 L lavendelchen Gast Ne, also, bevor DIE übersehen wird, rette ich sie vor dem Ungetüm !:smile:
21.06.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #36 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 MEIN Pömmchen! MEINS!
21.06.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #37 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 ...ich hab hier auch weiße Fliesen, also wär die Umstellung garnicht so groß.....:mrgreen:
21.06.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #38 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Ich auch übrigens... Und ich LIEBE weiss+plüsch aber deine PomPom ist nochmal nen Tick toller <3
25.06.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #39 G Gast13634 Gast Mrrrrrrrr, wann bekommst du es hin, dem armen Tier endlich mal die 'Nase anständig sauber zu halten*ggggggggggg Pommchen, du weißt das Angebot steht.. hier ist ein NASENPUTZPLATZ frei. Schmunzel... Ich hole dich ab.. lg Verena
Mrrrrrrrr, wann bekommst du es hin, dem armen Tier endlich mal die 'Nase anständig sauber zu halten*ggggggggggg Pommchen, du weißt das Angebot steht.. hier ist ein NASENPUTZPLATZ frei. Schmunzel... Ich hole dich ab.. lg Verena
06.07.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #40 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 2x Orangengeflätz. Ravioli! Chetziguuuuuuuuuuuur! Das muss sein. Mindestens ein Mal täglich. Wenn Chetzi nicht beißt, ist er krank. Frech ist er auch noch... Das ist derselbe Kater, der vor einem Jahr winzigst in der Wildnis saß und erbärmlich quiekte. Schön gelle, meine Fotokleber über mein Bett zu verteilen... [French girls-Spruch hier] Pralles Tier...
2x Orangengeflätz. Ravioli! Chetziguuuuuuuuuuuur! Das muss sein. Mindestens ein Mal täglich. Wenn Chetzi nicht beißt, ist er krank. Frech ist er auch noch... Das ist derselbe Kater, der vor einem Jahr winzigst in der Wildnis saß und erbärmlich quiekte. Schön gelle, meine Fotokleber über mein Bett zu verteilen... [French girls-Spruch hier] Pralles Tier...