Meine Herzchen wieder

Diskutiere Meine Herzchen wieder im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein Ölchen, Inbegriff der Anmut!
  • Meine Herzchen wieder Beitrag #81
Mein Ölchen, Inbegriff der Anmut!
dbvzpmi4t34bdanfm.jpg

• Meine Herzchen wieder Beitrag #82
da kann man mal wieder sehen, das Zahnreihen auch mit Lücken bezaubernd aussehen.

lg
Verena

• Meine Herzchen wieder Beitrag #83
So tolle Fotos von den süßen Fellnasen ?

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• Meine Herzchen wieder Beitrag #84
da kann man mal wieder sehen, das Zahnreihen auch mit Lücken bezaubernd aussehen.

lg
Verena

Noch bezaubernder war der Unterkiefer, als er noch voll war. Da waren das nämlich 2 Reihen hintereinander, 1 Zähnchen vorn, 1 Zähnchen hinten, 1 vor, 1 hinten, 1 vor :-D Ravioli ist asymmetrisch geboren.

Thema:

Meine Herzchen wieder

Meine Herzchen wieder - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Mal was neues und einige Fragen: Ich wollte mich mal wieder melden. meine Vorstellung ist ja schon einige Zeit her. Waldmitz Mimi war erst übergangsweise bei uns, da sie in...
Shui, Arnie, ein Mütterchen u. noch ein Kätzchen, Bilder: Alles fing damit an, dass Shui 1 Woche und 4 Tage verschwunden war, siehe Thread, vermisste Katzen... Wir stellten Futter raus auf den Hinterhof...
Oben Unten