08.07.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #41 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Oli und ich. Oli schnattert und stottert so schön. Statt "Miau", macht der "Aggagagak?" und "Mrps!" :mrgreen:
Oli und ich. Oli schnattert und stottert so schön. Statt "Miau", macht der "Aggagagak?" und "Mrps!" :mrgreen:
08.07.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #42 G Gast23790 Gast Mrrrau Miep schrieb: Oli und ich. Oli schnattert und stottert so schön. Statt "Miau", macht der "Aggagagak?" und "Mrps!" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sind das zwei Augenfarben oder sieht er auf dem rechten Augen nichts?
Mrrrau Miep schrieb: Oli und ich. Oli schnattert und stottert so schön. Statt "Miau", macht der "Aggagagak?" und "Mrps!" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sind das zwei Augenfarben oder sieht er auf dem rechten Augen nichts?
08.07.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #43 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Traumkater schrieb: Sind das zwei Augenfarben oder sieht er auf dem rechten Augen nichts? Zum Vergrößern anklicken.... Da ist die Nickhaut drübergewachsen, ist eine Fehlbildung, die er schon immer hatte.
Traumkater schrieb: Sind das zwei Augenfarben oder sieht er auf dem rechten Augen nichts? Zum Vergrößern anklicken.... Da ist die Nickhaut drübergewachsen, ist eine Fehlbildung, die er schon immer hatte.
08.07.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #44 G Gast23790 Gast Mrrrau Miep schrieb: Da ist die Nickhaut drübergewachsen, ist eine Fehlbildung, die er schon immer hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Kann er damit gucken? Ich habe diese Nickhaut ein einziges Mal bei einer meiner Katzen gesehen.
Mrrrau Miep schrieb: Da ist die Nickhaut drübergewachsen, ist eine Fehlbildung, die er schon immer hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Kann er damit gucken? Ich habe diese Nickhaut ein einziges Mal bei einer meiner Katzen gesehen.
08.07.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #45 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Ich glaube, verschwommen kann er sehen. Ich kann jedenfalls sein Auge durch die Haut hindurch ausmachen, daher ist sie nicht ganz deckend. Weil es Teil der Nickhaut ist, wollte mein Tierarzt es nicht einfach entfernen.
Ich glaube, verschwommen kann er sehen. Ich kann jedenfalls sein Auge durch die Haut hindurch ausmachen, daher ist sie nicht ganz deckend. Weil es Teil der Nickhaut ist, wollte mein Tierarzt es nicht einfach entfernen.
16.08.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #46 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Das faule Rumgeliege.
16.08.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #47 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Sehe deinen Thread ja das erste mal, Anna :shock: Gaaaaanz ganz ganz toller Bilder hast du da!! Und..... Pöööööööööööööööööööömmchen <3 <3 <3
Sehe deinen Thread ja das erste mal, Anna :shock: Gaaaaanz ganz ganz toller Bilder hast du da!! Und..... Pöööööööööööööööööööömmchen <3 <3 <3
07.09.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #48 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Pömmchen ist ne Wucht! Bal-Bal guckt sich das von Pompom ab. ADHS Kater. Doof glotzen kann Chetzi gut.
Pömmchen ist ne Wucht! Bal-Bal guckt sich das von Pompom ab. ADHS Kater. Doof glotzen kann Chetzi gut.
22.09.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #49 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Fressplatz Mein Spätzchen.
25.11.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #50 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Mehr Albernheit! Chutzpi und Bal-Bal. Da haben sich 2 gefunden :-D Die Ähnlichkeit ist zum schießen! Ravioli und sein süßes Schnütchen. Der kleine Chutzpi Das neue Schränkchen Ach Pömmchen, das hast du doch nicht nötig! Chutzpi und ich
Mehr Albernheit! Chutzpi und Bal-Bal. Da haben sich 2 gefunden :-D Die Ähnlichkeit ist zum schießen! Ravioli und sein süßes Schnütchen. Der kleine Chutzpi Das neue Schränkchen Ach Pömmchen, das hast du doch nicht nötig! Chutzpi und ich
14.01.2013 Meine Herzchen wieder Beitrag #51 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Nicht mal einen Keks kann man hier in Ruhe essen. Meine Herzmaus. Chutzpi kann seinen Namen schnarchen: "Chuuuutz.. piiiiiiii... chuuuutz... piiiiiiii..." Herzmaus. Meine Unbratze. Man macht es sich bequem. Und Chetzi reicht's! Mein neuer baldiger Dating-Kandidat Liran warnt mich immer wieder, dass Chutzpi meine Ermordung ausheckt. Naja, der kleine Kerl schmiert mir gelegentlich schon mal sein nasses, kaltes Näschen übern Hals und knattert dabei so :lol: Man hörte wohl das Geschirr klappern. Umgeschmissen ist ein Stuhl doch viel bequemer!
Nicht mal einen Keks kann man hier in Ruhe essen. Meine Herzmaus. Chutzpi kann seinen Namen schnarchen: "Chuuuutz.. piiiiiiii... chuuuutz... piiiiiiii..." Herzmaus. Meine Unbratze. Man macht es sich bequem. Und Chetzi reicht's! Mein neuer baldiger Dating-Kandidat Liran warnt mich immer wieder, dass Chutzpi meine Ermordung ausheckt. Naja, der kleine Kerl schmiert mir gelegentlich schon mal sein nasses, kaltes Näschen übern Hals und knattert dabei so :lol: Man hörte wohl das Geschirr klappern. Umgeschmissen ist ein Stuhl doch viel bequemer!
14.01.2013 Meine Herzchen wieder Beitrag #52 Manowarfan Gesperrt Beiträge 571 Reaktionspunkte 15 Wunderschöne Miezen hast du da Wieviele Katzen hast du?
14.01.2013 Meine Herzchen wieder Beitrag #53 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 6, die mit Möbeln werfen und alles vollhaaren :-D
14.01.2013 Meine Herzchen wieder Beitrag #54 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Waaaaaaaas, nur das eine Rückenfoto vom Pömmchen?? Ich bin enttäuscht Anna! :mrgreen:
04.02.2013 Meine Herzchen wieder Beitrag #55 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Chutzpi und Ravioli sind soooo lieb! Ravioli fängt sich einen Delfin!
20.07.2014 Meine Herzchen wieder Beitrag #56 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Raviölchen! Ölchen! Ölchen und Chutzlpichen-Fett 1/2 hat abgenommen. Ölchen mit Faolan, 10 Monate Man stört. Chutzpi, kann ich mein Buch bitte wiederhaben? Oooch mein Ölchen! "N'geng!" Mir gings an dem Tag total dreckig und ich wollte was zu lachen haben. Wollte die Katzen ins Becken locken, weil sie das Wasser durch die Bälle ja kaum sehen konnten, aber sie waren schlauer :lol:
Raviölchen! Ölchen! Ölchen und Chutzlpichen-Fett 1/2 hat abgenommen. Ölchen mit Faolan, 10 Monate Man stört. Chutzpi, kann ich mein Buch bitte wiederhaben? Oooch mein Ölchen! "N'geng!" Mir gings an dem Tag total dreckig und ich wollte was zu lachen haben. Wollte die Katzen ins Becken locken, weil sie das Wasser durch die Bälle ja kaum sehen konnten, aber sie waren schlauer :lol:
20.07.2014 Meine Herzchen wieder Beitrag #57 G Gast13634 Gast du bist aber ne Böse, lach.... Aber diesen Blick hätte ich auch zu gern gesehen ...:mrgreen::mrgreen: lg Verena
du bist aber ne Böse, lach.... Aber diesen Blick hätte ich auch zu gern gesehen ...:mrgreen::mrgreen: lg Verena
20.07.2014 Meine Herzchen wieder Beitrag #58 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 WinstonvonWensin schrieb: du bist aber ne Böse, lach.... Aber diesen Blick hätte ich auch zu gern gesehen ...:mrgreen::mrgreen: lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Was sich leibt, das neckt sich :lol: Und weil ich meinen Chetzi über aaaaaaaaaaaalles liebe, wird der auch regelmäßig belästigt :mrgreen:
WinstonvonWensin schrieb: du bist aber ne Böse, lach.... Aber diesen Blick hätte ich auch zu gern gesehen ...:mrgreen::mrgreen: lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Was sich leibt, das neckt sich :lol: Und weil ich meinen Chetzi über aaaaaaaaaaaalles liebe, wird der auch regelmäßig belästigt :mrgreen:
20.07.2014 Meine Herzchen wieder Beitrag #59 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 ....... Wie sieht es denn bei dir aus? Hoffentlich werdet ihr nicht so sehr bombadiert. Wie kommen deine Vierbeiner da eigentlich mit klar?
....... Wie sieht es denn bei dir aus? Hoffentlich werdet ihr nicht so sehr bombadiert. Wie kommen deine Vierbeiner da eigentlich mit klar?
20.07.2014 Meine Herzchen wieder Beitrag #60 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Schneeleopard schrieb: ....... Wie sieht es denn bei dir aus? Hoffentlich werdet ihr nicht so sehr bombadiert. Wie kommen deine Vierbeiner da eigentlich mit klar? Zum Vergrößern anklicken.... Hier in Haifa (im Norden; Gaza und die meisten Raketen sind im Süden) kommt so gut wie nichts an, und wenn, dann bisher noch gerade mal ein halbes Dutzend, das alles vom Iron Dome abgefangen wurde. Das heißt, sie kriegen gar nix davon mit. Ein Mal war hier die Luftangriffssirene und ich hab alle miteinander in mein Schlafzimmer (Luftschutzraum) gescheucht, aber das war nach 5 Minuten wieder erledigt ;-)
Schneeleopard schrieb: ....... Wie sieht es denn bei dir aus? Hoffentlich werdet ihr nicht so sehr bombadiert. Wie kommen deine Vierbeiner da eigentlich mit klar? Zum Vergrößern anklicken.... Hier in Haifa (im Norden; Gaza und die meisten Raketen sind im Süden) kommt so gut wie nichts an, und wenn, dann bisher noch gerade mal ein halbes Dutzend, das alles vom Iron Dome abgefangen wurde. Das heißt, sie kriegen gar nix davon mit. Ein Mal war hier die Luftangriffssirene und ich hab alle miteinander in mein Schlafzimmer (Luftschutzraum) gescheucht, aber das war nach 5 Minuten wieder erledigt ;-)