Meine Herzchen wieder

Diskutiere Meine Herzchen wieder im Foto Studio Forum im Bereich Community; GSD wirst du (werdet ihr) dort ein bißchen verschont. Ich hoffe, das bleibt so und der ganze Schxxx hat bald ein Ende. Schlafzimmer ist dein...
  • Meine Herzchen wieder Beitrag #61
GSD wirst du (werdet ihr) dort ein bißchen verschont. Ich hoffe, das bleibt so und der ganze Schxxx hat bald ein Ende.
Schlafzimmer ist dein Luftschutzraum? Schläfst du im Keller?

• Meine Herzchen wieder Beitrag #62
Ne süße Katzenbande hast Du!

Mal ne - wahrscheinlich blöde - Frage: habt Ihr in Israel eigentlich andere Katzen"rassen"? Also ich meine jetzt nicht Rassekatzen, sondern Hauskatzen. Haben die ne andere Abstammung??

• Meine Herzchen wieder Beitrag #63
Du hast total süße Katzen :oops:

• Meine Herzchen wieder Beitrag #64
Gott hab ich den Thread total vergessen :oops:

GSD wirst du (werdet ihr) dort ein bißchen verschont. Ich hoffe, das bleibt so und der ganze Schxxx hat bald ein Ende.
Schlafzimmer ist dein Luftschutzraum? Schläfst du im Keller?
Nee, das Zimmer hat einfach verstärkte Wände und Türen und das Fenster lässt sich durch eine schwere Eisenklappe versiegeln.

Ne süße Katzenbande hast Du!

Mal ne - wahrscheinlich blöde - Frage: habt Ihr in Israel eigentlich andere Katzen"rassen"? Also ich meine jetzt nicht Rassekatzen, sondern Hauskatzen. Haben die ne andere Abstammung??

Das nicht, aber die israelische Straßenkatze ist anders. Größere Ohren für bessere Kühlung, und ein kürzeres, glätteres Fell und längere Gliedmaßen im Vergleich zu europäischen Katzen. Haben daher teils was von Orientalen weg. Der Unterschied ist meistens nicht soooo riesig, aber man sieht schon einen. Haben auch oft ein längeres, schmäleres Gesicht.

Minis Hauptgeburtstagsgeschenk waren 7 Näpfchen. Normal kriegen sie das Futter von 1 bis 2 großen Tellern, aber da hat sie kaum eine Chance. So geht das besser.
cxyfxtgb1g487z2au.jpg

cxyfz35zi57otd9ba.jpg

Claudchen wird groß!
cxyfzcc07zzf4m0rq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Herzchen wieder Beitrag #65
Schön, mal wieder was von Dir und Deiner Bande zu lesen.

Das Claudchen ist ja schon ein richtig großer starker Kater geworden. Hübsch!

• Meine Herzchen wieder Beitrag #66
Mein Ölchen! Dieses Foto hat schon über 320 Likes, weil Ölchen einfach so süß ist! Sein Spitzname ist nicht umsonst Füßchen.
d1tyl9xgc42gsqfqa.jpg

Ölchen und Claudchen
d1tylos3w5thpmnmq.jpg

Ölchen und Arschwaffel
d1tylzmqwphjnduea.jpg

So viel Haut!
d1tymb2lawtyrttlu.jpg

Mini beweist, dass Katzen Kreisen nicht widerstehen können.
d1tyrdm7a4bq5sjdu.jpg

Mini hat halt keinen Zungenzaun mehr. Wurde ihr gezogen.
d1tys0opjye34z3tu.jpg

Chutzlpichen-Fett
d1tyspckdo03xifxe.jpg

Mini und Arschwaffel
d1tysye8sraf5ezvm.jpg

Ölchen und Nushi-Hund. Ölchen liebt jeden!
d1tyt9hyin4d6gftu.jpg

Ölchen liebt auch Marie!
d1tytkbw94rqd4m5e.jpg

Die Besatzung
d1tytvf0znnp32eqq.jpg

Nushi hat keine Rechte.
d1tyu6pl0m10mitya.jpg

• Meine Herzchen wieder Beitrag #67
Geniale Bilder, vor allem zusammen mit den Hunden...

• Meine Herzchen wieder Beitrag #68
Wirklich tolle Bilder und wie harmonisch alle zusammen sind

• Meine Herzchen wieder Beitrag #69
Mein Arschwäffelchen
d1w2z5hdvondchjqa.jpg

d1w2ziyr2kdgoj676.jpg

Die Älteste und der Jüngste :) Claudchen wird Ende des Monats 1! Und Mini wurde im April 15.
d1w2zpgbp3nbpjg9u.jpg

• Meine Herzchen wieder Beitrag #70
Claudchen und das Klopapier.
d4f3tw2l9z17dwrvm.jpg

Hallo, Claudchen!
d4f3ub5vk28cgl5b6.jpg

Ravioli freut sich über was leckeres beim Tierarzt. Mit 7,6 Kilo ist er ja auch am verhungern :lol:
d4f3ulei443uq2vj6.jpg

Weihnachtsgeschenk
d4f3vnl6gcvv8nuhu.jpg

• Meine Herzchen wieder Beitrag #71
Arme, arme Mini :cry: Hat chronischen Juckreiz und hat sich so übel geleckt, dass sie sogar Narben und kahle Stellen hat, also wurden Biopsien gemacht und in 3 Tagen geht sie auf Steroiden.
d7ewgi04sopejwrhe.jpg

Beim Tierarzt. Der Bauch blieb nach der Sterilisation vor 15 Jahren einfach kahl.
d7ewlhi9uatear0o2.jpg

Mit nur noch 3 Zähnen hält diese Zunge nix mehr.
d7ewpdtxev2nfkqhu.jpg

Claudchen und Marie!
d7ewplgs76hlpnz1e.jpg

Ölchen, lass doch das Pömmchen...
d7ewksgu5acft9f6q.jpg

Weiß nicht, warum das Bild so klein ist, aber hier haben wir den immer zornigen Chetzi, der Ravioli böse anblitzt.
d7ewpz7gb7p3dd736.jpg

Alle 6 zusammen! Die Kater sind sogar nach Alter sortiert: Claudchen, Chutzpi, Ölchen, Chetzi!
d7ewnoeo88hd3hlia.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Herzchen wieder Beitrag #72
Arme, arme Mini :cry: Hat chronischen Juckreiz und hat sich so übel geleckt, dass sie sogar Narben und kahle Stellen hat, also wurden Biopsien gemacht und in 3 Tagen geht sie auf Steroiden.
d7ewgi04sopejwrhe.jpg

Beim Tierarzt. Der Bauch blieb nach der Sterilisation vor 15 Jahren einfach kahl.
d7ewlhi9uatear0o2.jpg

Mit nur noch 3 Zähnen hält diese Zunge nix mehr.
d7ewpdtxev2nfkqhu.jpg

Claudchen und Marie!
d7ewplgs76hlpnz1e.jpg

Ölchen, lass doch das Pömmchen...
d7ewksgu5acft9f6q.jpg

Weiß nicht, warum das Bild so klein ist, aber hier haben wir den immer zornigen Chetzi, der Ravioli böse anblitzt.
d7ewlhi9uatear0o2.jpg

Alle 6 zusammen! Die Kater sind sogar nach Alter sortiert: Claudchen, Chutzpi, Ölchen, Chetzi!
d7ewnoeo88hd3hlia.jpg

Sag mal, hast Du die 5 dressiert:shock:? Das Bild ist der Knaller, so ordentlich wie sie nebeneinander sitzen und fressen;-).

• Meine Herzchen wieder Beitrag #73
Die arme Mini.....
Wünsche ihr gute Besserung

Und das Futterbild ist der Hammer :lol:
Wohl geordnet am futtern.....

• Meine Herzchen wieder Beitrag #74
Sag mal, hast Du die 5 dressiert:shock:? Das Bild ist der Knaller, so ordentlich wie sie nebeneinander sitzen und fressen;-).
Ich geb ihnen Dosenfutter immer erst dann, wenn mindestens 3 lautstark betteln, sonst steht das nur rum und gammelt. Die Mädchen muss ich meistens manuell dazu setzen, weil sie sich von selbst nicht trauen. Weils das Dosenfutter aber nur ein mal täglich gibt, kommen sie alle, drängen ein bisschen bis jeder sich einen Napf ausgesucht hat, und dann ist Ruhe :-D

Die arme Mini.....
Wünsche ihr gute Besserung
Wird ausgerichtet!

• Meine Herzchen wieder Beitrag #75
Hat dein Hund ein Piercing?!?

• Meine Herzchen wieder Beitrag #76
  • Meine Herzchen wieder Beitrag #77
Wieder so schöne Fotos von seiner Bande...es ist immer wieder schon von euch zi lesen ☺☺

• Meine Herzchen wieder Beitrag #78
Sieht aber echt so aus als ob ^^

• Meine Herzchen wieder Beitrag #79
Arme MIni!

Das sieht ja echt übel aus. Die kahle Stelle an der Brust hat zusätzlich auch Ekzeme, oder?
Wünsche ihr gute Besserung.

Die übrigen Bilder deiner Bande sind wirklich nett. Sieht witzig aus, wie Marie und Claudchen beide die Augen so aufreissen.
Und das Futterbild kannste als Werbungsfoto verkaufen.:mrgreen::lol:

• Meine Herzchen wieder Beitrag #80
Arme MIni!

Das sieht ja echt übel aus. Die kahle Stelle an der Brust hat zusätzlich auch Ekzeme, oder?
Wünsche ihr gute Besserung.

Ekzeme, Narben, Entzündungen, sie hat sich jeden erdenklichen Schaden zugefügt, den sich eine Katze durch lecken zufügen kann.

Thema:

Meine Herzchen wieder

Meine Herzchen wieder - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Mal was neues und einige Fragen: Ich wollte mich mal wieder melden. meine Vorstellung ist ja schon einige Zeit her. Waldmitz Mimi war erst übergangsweise bei uns, da sie in...
Shui, Arnie, ein Mütterchen u. noch ein Kätzchen, Bilder: Alles fing damit an, dass Shui 1 Woche und 4 Tage verschwunden war, siehe Thread, vermisste Katzen... Wir stellten Futter raus auf den Hinterhof...
Oben Unten