Guten Morgääään,
Lucy hat das Kissen leider nicht angenommen...schaade....Aber trotzdem vielen lieben Dank dafür!
Menne kommt ins Zimmer wo der Rucksack stand: Bäääh, was stinkt denn hier soooo????
Ja und im Zug durfte ich den Rucksack auch nicht wirklich öffnen *miiieeef
Ach es war schon schön gestern, und so total ungewohnt für mich dass es wirklich nur 1 Thema gab: Katzen.
Denn im Bekanntenkreis verdrehen sie immer gern die Augen, wenn ich immer wieder von Lucy erzähle.
Aber gestern der Austausch, DAS war ja was für mich.
Nur schade war es für mich, dass es mir nachher nicht mehr wirklich gut ging (NEIN, es lag nicht an den Zähnen, Melli :razz

und ich schon fast froh war so früh los zu müssen (wg. Geburtstag). Ja, es ist leider so, dass ich nicht alles so genießen kann, wie ich es gern möchte. Aber grundsätzlich war es für mich gut, dass ich es überhaupt geschafft habe teilzunehmen. Und soweit es für mich ging, hab ich es auch genossen.
So, genug gefaselt: Auch wenn ich die Gesichter zu den Namen schon wieder vergessen hab: es war schön, dass ich euch kennenlernen durfte!
In diesem Sinne, macht euch noch n schönen Sonntag und ich bin mit Sicherheit das nächste Mal wieder dabei!
Ach ja, wie komme ich denn in die Gemeinschaft? Wg. der Bilder sehen können?