Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Diskutiere Nordlichtertreffen das ZWEITE! im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Guten Morgääään, Lucy hat das Kissen leider nicht angenommen...schaade....Aber trotzdem vielen lieben Dank dafür! Menne kommt ins Zimmer wo der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #521
Guten Morgääään,
Lucy hat das Kissen leider nicht angenommen...schaade....Aber trotzdem vielen lieben Dank dafür!
Menne kommt ins Zimmer wo der Rucksack stand: Bäääh, was stinkt denn hier soooo????
Ja und im Zug durfte ich den Rucksack auch nicht wirklich öffnen *miiieeef

Ach es war schon schön gestern, und so total ungewohnt für mich dass es wirklich nur 1 Thema gab: Katzen.
Denn im Bekanntenkreis verdrehen sie immer gern die Augen, wenn ich immer wieder von Lucy erzähle.
Aber gestern der Austausch, DAS war ja was für mich.

Nur schade war es für mich, dass es mir nachher nicht mehr wirklich gut ging (NEIN, es lag nicht an den Zähnen, Melli :razz:) und ich schon fast froh war so früh los zu müssen (wg. Geburtstag). Ja, es ist leider so, dass ich nicht alles so genießen kann, wie ich es gern möchte. Aber grundsätzlich war es für mich gut, dass ich es überhaupt geschafft habe teilzunehmen. Und soweit es für mich ging, hab ich es auch genossen.
So, genug gefaselt: Auch wenn ich die Gesichter zu den Namen schon wieder vergessen hab: es war schön, dass ich euch kennenlernen durfte!

In diesem Sinne, macht euch noch n schönen Sonntag und ich bin mit Sicherheit das nächste Mal wieder dabei!

Ach ja, wie komme ich denn in die Gemeinschaft? Wg. der Bilder sehen können?

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #522
Gunda, noch mal vielen Dank für die *kleine Tüte* Schafswolle...;-)

Gern geschehen.. Musst Dich bei Blindschleiche bedanken, die hatte den noch rumstehen...Das reicht dann ja erstmal nen paar Tage oder?:p
Ich hoffe es hat nicht zu doll gemieft auf der Fahrt.

@ all: Da war wirklich nur Baldrian mit gewaschener Schafwolle drin.
@ Tigon: Schade das Deine Mietz das Ding (hab noch keinen passenden Namen gefunden) nicht mag...

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #523
Alle guten Dinge sind 3....;-)

Ohje......hoffentlich haben sie nicht zu lang auf den nächsten Warten müssen.

Gunda, noch mal vielen Dank für die *kleine Tüte* Schafswolle...;-)

Ja ich war dann auch 22:50 Uhr auf meinem Heimatbahnhof....war 15 Stunden unnerwegens und 0:00 Uhr dann im Bett, wobei schlafen ging trotzdem nicht!
*ruft* es war sooo schön mit euch *dickenbussy*

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #524
Vielen Dank an Blindschleiche...:)

Hab unterwegs nichts gerochen....
Das wird erstmal reichen....

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #526
Ach ich wäre ja auch so gern dabei gewesen, aber es passte dieses Mal leider nicht. Aber vielleicht beim nächsten Mal :). Klingt so toll, was ihr so berichtet habt.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #528
Ich würd auch so gerne Bilder sehen, wenn ich schon nicht mitkonnte :(((

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #529
Wer wollte eigentlich kleine Bällchen haben?
Hab den Zettel weggeschmissen, wo es drauf stand....:oops:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #530
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #531
Habe Bilder eingestellt. Viel Spaß beim Gucken ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #532
Drückt mir mal die Daumen das nicht das ganze Getriebe kaputt ist und nur das eine Zahnrad vom 4.in den 5. Gang.... :cry:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #533
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #534
Drückt mir mal die Daumen das nicht das ganze Getriebe kaputt ist und nur das eine Zahnrad vom 4.in den 5. Gang.... :cry:

hier drücken wir alles was wir haben Gunda...
Daumen und Pfötchen...gaaaanz feste...

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #535
Ich drück mit!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #536
ich drück, bis es weh tut....
kommst du dann pusten, wenn es geholfen hat? :)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #537
Genau Däumschen und Pfotis gedrückt bis nimmer geht!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #538
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gaaaaaaaaaanz dolle gedrückt *auaautsch

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #539
Wer wollte eigentlich kleine Bällchen haben?
Hab den Zettel weggeschmissen, wo es drauf stand....:oops:

Meine Nichte (HYASE) und ich waren es, die Bälle haben möchten. Also wenn es geht, möchten wir gerne fünf Stück. Kannst auch zusammen verschicken, wir wohnen im gleichen Haus.

Adresse schicke ich dir per PN. Danke schon mal :p.

LG
Andrea

Das mach ich doch glatt :razz:. Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt ...

LG
Andrea

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #540
:cry::cry: Hat leider nicht geholfen. Reparatur macht keinen Sinn, da man keine Garantie bekommt.

Austauschgetriebe: 3000 Euro *brüll*

Ich mag nicht mehr immer nur für diese blöden Sachen arbeiten gehen... Waschmaschine, Trockner, Auto... Pumpe im Keller kaputt, Öl gekauft 1000 Euro weg, Kaminholz bestellen muss ich auch noch... Das kann man doch alles garnicht mehr verdienen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Nordlichtertreffen das ZWEITE! - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze unsauber seit Treppenschutzgitter/Baby und andere Katze rupft Fell an Beinen aus: Hallo zusammen, wir (mein Mann, meine Tochter/7,5 Monate alt und ich) haben ein Problem mit zwei unserer Katzen (wir haben insgesamt 3 - Zoe, 8...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Sache mit den Katzenklos: Zuerst möchte ich allen Foris noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, alle eure Lieblinge haben die Silvesterknallerei...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten