Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Diskutiere Nordlichtertreffen das ZWEITE! im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Au weia, Gunda, da kann ich Deinen Ärger aber auch zu gut verstehen *tröst* :shock:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #541
Au weia, Gunda,

da kann ich Deinen Ärger aber auch zu gut verstehen *tröst* :shock:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #542
:cry::cry: Hat leider nicht geholfen. Reparatur macht keinen Sinn, da man keine Garantie bekommt.

Austauschgetriebe: 3000 Euro *brüll*

Ich mag nicht mehr immer nur für diese blöden Sachen arbeiten gehen... Waschmaschine, Trockner, Auto... Pumpe im Keller kaputt, Öl gekauft 1000 Euro weg, Kaminholz bestellen muss ich auch noch... Das kann man doch alles garnicht mehr verdienen....

Genau DAS sag ich auch immer mal wieder wenn alles Sch....ist! Man geht nur noch arbeiten und nischt bleibt!
*mitheult*

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #543
@Katzenfrau
Ok....Farbe war egal, richtig (ausser Lila - da kann ich mich noch dran erinnern:)).
Geld geht an Indy.

@Gunda
So ne Scheiße...:cry:
Da lohnt sich ja wirklich nicht Reparatur.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #544
Doch, muss ich machen. Nen gebrauchter Bulli, mit weniger Kilometern, der dann auch noch nen paar Jahre läuft, kostet sich auch noch 20.000 Euro...

Außerdem brauch ich den Mittwoch wieder zum Einkaufen und so schnell findet man nix was passt. Hab 2008 bestimmt nen halbes Jahr gesucht nach nen vernünftigen bezahlbaren Bulli.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #545
Doch, muss ich machen. Nen gebrauchter Bulli, mit weniger Kilometern, der dann auch noch nen paar Jahre läuft, kostet sich auch noch 20.000 Euro...

Außerdem brauch ich den Mittwoch wieder zum Einkaufen und so schnell findet man nix was passt. Hab 2008 bestimmt nen halbes Jahr gesucht nach nen vernünftigen bezahlbaren Bulli.

hast du schon den Auftrag erteilt?
Wenn nein, was für einen Bulli hast du?

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #546
Hi,
ja hab ich schon... musste ich ja. Brauche Mittwoch morgen wieder ein fahrbares Auto.

Ich hab nen T5 als 9-Sitzer....

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #547
Hi,
ja hab ich schon... musste ich ja. Brauche Mittwoch morgen wieder ein fahrbares Auto.

Ich hab nen T5 als 9-Sitzer....

oki, hätte sonst nen Freund gefragt, der bei VW arbeitet

tut mir echt leid für dich, Gunda

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #548
@Gunda, das ist ja echt blöd für dich gelaufen :-( und dann sind es auch noch meistens die Dinge die man dringend im alltag braucht....
Fühl dich gedrückt...

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #549
oki, hätte sonst nen Freund gefragt, der bei VW arbeitet

tut mir echt leid für dich, Gunda

Ach Schade... sowas erfährt man leider meist wenns zu spät ist.... Werd beim nächsten Mal (ich hoffe zwar das gibts nicht) dran denken und mich vorher melden.

Ist echt ärgerlich, aber was solls.... Wollte doch noch nen neuen Kratzbaum kaufen für die Kleinen, das muss jetzt warten. Ärgern bringt nix, gibt nur noch mehr graue Haare :razz:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #550
Ach Schade... sowas erfährt man leider meist wenns zu spät ist.... Werd beim nächsten Mal (ich hoffe zwar das gibts nicht) dran denken und mich vorher melden.

Ist echt ärgerlich, aber was solls.... Wollte doch noch nen neuen Kratzbaum kaufen für die Kleinen, das muss jetzt warten. Ärgern bringt nix, gibt nur noch mehr graue Haare :razz:

Genau, graue Haare braucht kein Mensch *drück*

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #551
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #552
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #553
Da hast du aber Schwein gehabt*Lach*

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #554
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #555
Kann ich mir vorstellen und ohne Licht gefahren und so nä.Mein Gott diese Nervliche Anspannung kann ich mir vorstellen,ich würd mich nicht trauen sowas zu Transportieren.:shock:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #556
Jaaaaa, das könnt dann schon ins Auge gehn....:mrgreen:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #557
Ich zitter schon nur bei dem Gedanken daran.:shock:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #558
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #559
ach, ihr seid alle Zucker!!!!!
freue mich so, euch zu kennen :a010:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #560
Nur mich noch nicht*Schluchz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Nordlichtertreffen das ZWEITE! - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze unsauber seit Treppenschutzgitter/Baby und andere Katze rupft Fell an Beinen aus: Hallo zusammen, wir (mein Mann, meine Tochter/7,5 Monate alt und ich) haben ein Problem mit zwei unserer Katzen (wir haben insgesamt 3 - Zoe, 8...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Sache mit den Katzenklos: Zuerst möchte ich allen Foris noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, alle eure Lieblinge haben die Silvesterknallerei...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten