18.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #561 I Indy-2011 Gast kitten1963 schrieb: ach, ihr seid alle Zucker!!!!! freue mich so, euch zu kennen Zum Vergrößern anklicken.... Ja BETTINA *grinst* Stimmt due Tina ich bin froh das du da warst und wir sehen uns bestimmt wieder, wenn du erstmal dat Karinlein kennenlernst...dat passt!
kitten1963 schrieb: ach, ihr seid alle Zucker!!!!! freue mich so, euch zu kennen Zum Vergrößern anklicken.... Ja BETTINA *grinst* Stimmt due Tina ich bin froh das du da warst und wir sehen uns bestimmt wieder, wenn du erstmal dat Karinlein kennenlernst...dat passt!
18.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #562 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Indy-2011 schrieb: Ja BETTINA *grinst* Stimmt due Tina ich bin froh das du da warst und wir sehen uns bestimmt wieder, wenn du erstmal dat Karinlein kennenlernst...dat passt! Zum Vergrößern anklicken.... Bettina? Ja? *grummel*
Indy-2011 schrieb: Ja BETTINA *grinst* Stimmt due Tina ich bin froh das du da warst und wir sehen uns bestimmt wieder, wenn du erstmal dat Karinlein kennenlernst...dat passt! Zum Vergrößern anklicken.... Bettina? Ja? *grummel*
18.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #563 I Indy-2011 Gast kitten1963 schrieb: Bettina? Ja? *grummel* Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich immer nur TINA! *drück*
kitten1963 schrieb: Bettina? Ja? *grummel* Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich immer nur TINA! *drück*
18.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #564 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Oh menno, das dauert bestimmt wieder totaaaal lange bis zum nächsten Treffen. Dabei würd ich euch am liebsten schon morgen wiedersehen!
Oh menno, das dauert bestimmt wieder totaaaal lange bis zum nächsten Treffen. Dabei würd ich euch am liebsten schon morgen wiedersehen!
18.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #565 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Indy-2011 schrieb: Natürlich immer nur TINA! *drück* Zum Vergrößern anklicken.... hatte dich schon verstanden aber das Grummeln hat Spaß gemacht
Indy-2011 schrieb: Natürlich immer nur TINA! *drück* Zum Vergrößern anklicken.... hatte dich schon verstanden aber das Grummeln hat Spaß gemacht
18.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #566 I Indy-2011 Gast kitten1963 schrieb: hatte dich schon verstanden aber das Grummeln hat Spaß gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Also warst du doch grad wieder BETtina?! *duckundweg*
kitten1963 schrieb: hatte dich schon verstanden aber das Grummeln hat Spaß gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Also warst du doch grad wieder BETtina?! *duckundweg*
18.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #567 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 moritzstorch schrieb: Oh menno, das dauert bestimmt wieder totaaaal lange bis zum nächsten Treffen. Dabei würd ich euch am liebsten schon morgen wiedersehen! Zum Vergrößern anklicken.... möchtest du meine Adresse? *liebguckt* hätte morgen ab 15.00h Zeit Indy-2011 schrieb: Also warst du doch grad wieder BETtina?! *duckundweg* Zum Vergrößern anklicken.... <<< schmeißt nen Wattebäuschchen hinterher
moritzstorch schrieb: Oh menno, das dauert bestimmt wieder totaaaal lange bis zum nächsten Treffen. Dabei würd ich euch am liebsten schon morgen wiedersehen! Zum Vergrößern anklicken.... möchtest du meine Adresse? *liebguckt* hätte morgen ab 15.00h Zeit Indy-2011 schrieb: Also warst du doch grad wieder BETtina?! *duckundweg* Zum Vergrößern anklicken.... <<< schmeißt nen Wattebäuschchen hinterher
18.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #568 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Klar, Tina, her damit! 15 Uhr schaff ich allerdings nicht. Muss bis 17 Uhr arbeiten ( Wann machen wir das nächste Nordlichtertreffen? *hektisch im Terminkalender blätter*
Klar, Tina, her damit! 15 Uhr schaff ich allerdings nicht. Muss bis 17 Uhr arbeiten ( Wann machen wir das nächste Nordlichtertreffen? *hektisch im Terminkalender blätter*
18.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #569 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Das war für diesen Samstag doch schon geplant....:mrgreen:
18.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #570 I Indy-2011 Gast moritzstorch schrieb: Klar, Tina, her damit! 15 Uhr schaff ich allerdings nicht. Muss bis 17 Uhr arbeiten ( Wann machen wir das nächste Nordlichtertreffen? *hektisch im Terminkalender blätter* Zum Vergrößern anklicken.... Am liebsten gleich, ansonsten im August?
moritzstorch schrieb: Klar, Tina, her damit! 15 Uhr schaff ich allerdings nicht. Muss bis 17 Uhr arbeiten ( Wann machen wir das nächste Nordlichtertreffen? *hektisch im Terminkalender blätter* Zum Vergrößern anklicken.... Am liebsten gleich, ansonsten im August?
18.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #571 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 ich glaube, wir sind infiziert..... mit dem Nordlichtertreffenvirus
18.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #572 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 ok, wo muss ich hin? :shock:
18.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #573 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Nach Hamburg....
18.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #574 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Schneeleopard schrieb: Nach Hamburg.... Zum Vergrößern anklicken.... aber, da isse doch schon
18.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #575 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Nach Hamburg.... Zum Vergrößern anklicken.... Na da wohnt se doch schon....also da bleiben wo sie ist...*gackert*
Schneeleopard schrieb: Nach Hamburg.... Zum Vergrößern anklicken.... Na da wohnt se doch schon....also da bleiben wo sie ist...*gackert*
18.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #576 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Hamburg ist supi! Das schaff ich *ggg* August? Nur nicht am 11./12.
18.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #577 I Indy-2011 Gast moritzstorch schrieb: Hamburg ist supi! Das schaff ich *ggg* August? Nur nicht am 11./12. Zum Vergrößern anklicken.... OK schon mal innen Kalender einschreib!
moritzstorch schrieb: Hamburg ist supi! Das schaff ich *ggg* August? Nur nicht am 11./12. Zum Vergrößern anklicken.... OK schon mal innen Kalender einschreib!
18.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #578 T tommy terror Gast Schneeleopard schrieb: Das war für diesen Samstag doch schon geplant....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau Andrea Ihr müsst mal an der richtigen Stelle gucken,da steht schon alles*Lach*
Schneeleopard schrieb: Das war für diesen Samstag doch schon geplant....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau Andrea Ihr müsst mal an der richtigen Stelle gucken,da steht schon alles*Lach*
18.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #579 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 ALSO, MAL VORMERKEN! WENN EINER VON EUCH IN MEINER GEGEND SEIN SOLLTE UND KEINEN KAFFEE EINFORDERT, bin ich stinkig bis in die Steinzeit
ALSO, MAL VORMERKEN! WENN EINER VON EUCH IN MEINER GEGEND SEIN SOLLTE UND KEINEN KAFFEE EINFORDERT, bin ich stinkig bis in die Steinzeit
18.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #580 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 tommy terror schrieb: Genau Andrea Ihr müsst mal an der richtigen Stelle gucken,da steht schon alles*Lach* Zum Vergrößern anklicken.... Wo denn, Karin? Ich krieg mal wieder nischt mit *beleidigt guck* Liebe Tina, wenn ich wirklich mal bei dir in den Nähe bin, werd ich dich auf jeden Fall heimsuchen. Pssst, manchmal sollte man vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht :roll:
tommy terror schrieb: Genau Andrea Ihr müsst mal an der richtigen Stelle gucken,da steht schon alles*Lach* Zum Vergrößern anklicken.... Wo denn, Karin? Ich krieg mal wieder nischt mit *beleidigt guck* Liebe Tina, wenn ich wirklich mal bei dir in den Nähe bin, werd ich dich auf jeden Fall heimsuchen. Pssst, manchmal sollte man vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht :roll: