Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Diskutiere Nordlichtertreffen das ZWEITE! im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Ja BETTINA *grinst* Stimmt due Tina ich bin froh das du da warst und wir sehen uns bestimmt wieder, wenn du erstmal dat Karinlein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #561
ach, ihr seid alle Zucker!!!!!
freue mich so, euch zu kennen :a010:

Ja BETTINA *grinst* Stimmt due Tina ich bin froh das du da warst und wir sehen uns bestimmt wieder, wenn du erstmal dat Karinlein kennenlernst...dat passt!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #562
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #564
Oh menno, das dauert bestimmt wieder totaaaal lange bis zum nächsten Treffen. Dabei würd ich euch am liebsten schon morgen wiedersehen!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #565
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #566
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #567
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #568
Klar, Tina, her damit! 15 Uhr schaff ich allerdings nicht. Muss bis 17 Uhr arbeiten :eek:(
Wann machen wir das nächste Nordlichtertreffen? *hektisch im Terminkalender blätter*

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #569
Das war für diesen Samstag doch schon geplant....:mrgreen:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #570
Klar, Tina, her damit! 15 Uhr schaff ich allerdings nicht. Muss bis 17 Uhr arbeiten :eek:(
Wann machen wir das nächste Nordlichtertreffen? *hektisch im Terminkalender blätter*

Am liebsten gleich, ansonsten im August?

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #571
ich glaube, wir sind infiziert..... mit dem Nordlichtertreffenvirus :)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #572
ok, wo muss ich hin? :shock:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #573
Nach Hamburg....

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #576
Hamburg ist supi! Das schaff ich *ggg*

August? Nur nicht am 11./12.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #578
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #579
ALSO, MAL VORMERKEN!
WENN EINER VON EUCH IN MEINER GEGEND SEIN SOLLTE UND KEINEN KAFFEE EINFORDERT,
bin ich stinkig bis in die Steinzeit :)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #580
Genau Andrea
Ihr müsst mal an der richtigen Stelle gucken,da steht schon alles*Lach*

Wo denn, Karin? Ich krieg mal wieder nischt mit *beleidigt guck*

Liebe Tina, wenn ich wirklich mal bei dir in den Nähe bin, werd ich dich auf jeden Fall heimsuchen. Pssst, manchmal sollte man vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Nordlichtertreffen das ZWEITE! - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze unsauber seit Treppenschutzgitter/Baby und andere Katze rupft Fell an Beinen aus: Hallo zusammen, wir (mein Mann, meine Tochter/7,5 Monate alt und ich) haben ein Problem mit zwei unserer Katzen (wir haben insgesamt 3 - Zoe, 8...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Sache mit den Katzenklos: Zuerst möchte ich allen Foris noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, alle eure Lieblinge haben die Silvesterknallerei...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten