*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute konnt etwas die Sonne ausgnutzt werden..... Sabine, schau mal was Sternchen extra für dich gemacht hat :mrgreen: Ich find...
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.721
Heute konnt etwas die Sonne ausgnutzt werden.....

29015341vn.jpg

29015343yr.jpg

29015344ye.jpg

Sabine,
schau mal was Sternchen extra für dich gemacht hat :mrgreen:

29015346wj.jpg

29015347st.jpg

29015349lh.jpg

Ich find die Idee garnicht so doof.
Es gibt doch solche einfachen, wo man nur oben drauf haut und dann *Ping*.
Wär doch ein Versuch wert.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.722
Sehr süße, kleine Sonnenanbeterin! :d078:

Wenn Du das mit der Klingel drauf hast, sag mal Bescheid!:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.724
Die Maus ist immer glücklich, wenn sie ihren Karton hat !:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.725
Was? Wie? Sternchen kann schon das mit der Klingel? Nicht dass sie jetzt bei den Nachbarn "Schelle kloppe" spielt... (Ich weiß nicht, wie man dazu sonst noch sagt?)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.726
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.727
Sehr süße, kleine Sonnenanbeterin! :d078:
:

Die müden, alten Knochen brauchen das und sie leibt es, schön warm in der Sonne zu liegen :)

Die Maus ist immer glücklich, wenn sie ihren Karton hat !:lol:

Hätte ich das damals gewußt, hätte ich garnix groß gekauft und ihr nur Kartons angeboten :mrgreen:

Das mit der Klingel ist ja nicht für Sternchen (die hat ja mich :roll::lol:).
Patentante hatte das erwähnt ;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.728
Sag mal Andrea, fütterst Du auch reines Grünlippmuschel-Pulver?

• *Sternchen*..... Beitrag #1.729

Ich hatte das damals.
Hab ich direkt im Zooladen bekommen können.
Leider hat Sternchen das nicht im Nassfutter gefressen und den Tipp mit dem Trockenfutter in Tüte hatte ich erst hier später bekommen.
Also hat das leider bei mir nichts gebracht.
Es soll sehr gut sein.

Was ich jetzt zwischendurch gebe, ist Traumeel. So für ne Woche.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.730
...

Das mit der Klingel ist ja nicht für Sternchen (die hat ja mich :roll::lol:).
Patentante hatte das erwähnt ;-)

Patentante muss bei Dir das klingeln lernen? :?: Ach, es geht mich ja auch gar nichts an... :mrgreen:
Auf jeden Fall scheint das Wetter jetzt besser zu werden und die Balkontüren können wieder offen stehen - dann muss hoffentlich gar keiner mehr klingeln?

• *Sternchen*..... Beitrag #1.731
Patentante war am überlegen, ob sie ihrem Katerchen beibringen könnte, auf so eine Klingel zu haun. Damit er sich dadurch dann bemerkbar machen kann ;-) fürs Tür öffnen.

Leider geht das noch nicht so, die Balkontür auflassen. mehr wie 12 Grad haben wir nicht :-(
Das ist zu kalt.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.732
Hier hat die Sonne heute schon mal "Probe gescheint" - morgen soll es dann wohl richtig schön werden. Die Buben warten schon darauf, dass sie länger auf den Balkon dürfen :cool:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.733
Andrea, Traumeel ist aber Homöopathie, das gibt man, so weit mein Wissenstand ist, nicht mal nur für eine Woche. Natürlich je nach Krankheit. Bei Schock gebe ich Arnika selbstverständlich nicht auf Dauer.
Manches braucht Wochen, um richtig zu wirken oder nicht. 3 Wochen warten viele ab, ob es wirkt.
Die Butzies bekommen es schon viele viele Monate. Bei Capo habe ich auf 2 Tabl. Traumeel tägl. erhöht, weil er offensichtlich mit 1 nicht zurecht kam.
Mach es wenigstens bis zum Sommer, weil dieses Wetter auch für uns nicht angenehm ist, ihr wirds mit den Knochen genau so ergehen.
Bei Tigger ist es anders, er braucht was Härteres, was auf etwas Bestimmtes(Organ) wirkt -Morphin. Da habe ich das Traumeel abgesetzt, hat bei ihm nicht viel gebracht.

Ganz viele Knuddler fürs Sternchen und Euch Allen ein schönes Wochenende !!!

• *Sternchen*..... Beitrag #1.734
Heute ist das Wetter super und es wird warm

Da kann Sternchen viele Stunden auf dem Balkon braten

Hoffentlich mit schönen Bildern für uns

einen schönen Sonntag für euch

• *Sternchen*..... Beitrag #1.735
Traumeel ist aber nicht für die Langzeitgabe "erlaubt", sondern eben nur kurzfristig für Akutzustände. Das ist ja keine wirkliche Homöopathie. Bei meinen Räubern seh ich im Zweifel nach einer Tablette ob es hilft oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.736

Ich hatte das damals.
Hab ich direkt im Zooladen bekommen können.
Leider hat Sternchen das nicht im Nassfutter gefressen und den Tipp mit dem Trockenfutter in Tüte hatte ich erst hier später bekommen.
Also hat das leider bei mir nichts gebracht.
Es soll sehr gut sein.

Was ich jetzt zwischendurch gebe, ist Traumeel. So für ne Woche.

Ah okay.
Ich habe gefragt, weil ich jetzt auch reines Grünlippmuschel-Pulver füttere und ich habe es mal probiert.
Das ist total salzig!:shock:
Hast Du das mal probiert?

Traumeel ist aber nicht für die Langzeitgabe "erlaubt", sondern eben nur kurzfristig für Akutzustände. Das ist ja keine wirkliche Homöopathie. Bei meinen Räubern seh ich im Zweifel nach einer Tablette ob es hilft oder nicht.

Genau das, hat mir mein Tierarzt auch gesagt.

Liebe Grüße
Melanie

• *Sternchen*..... Beitrag #1.737
Ich bin ja leider kein Heilpraktiker. Werde mich schlau machen. Allerdings wüßte ich nicht, was ich bei Capos Athroseschmerzen ohne Traumeel machen sollte.
Danke für Euren Hinweis !

Also Andrea, ich rudere jetzt mal bis auf Weiteres zurück.....

• *Sternchen*..... Beitrag #1.738
Traumeel ist das, was man ganz normal in der Apotheke für Menschen kauft? Oder doch was anderes? Kenn mich nicht aus, finde das aber sehr interessant.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.739
Oh ......
Also ich geb Traumeel ca eine Woche. Alle paar Wochen mal (eher unregelmäßig).
Und merke, das es Sternchen damit jetzt nicht schlechter geht / ihr eher gut tut.

Warum ich das mache? Sie hat in der Vergangenheit öfter ( so 2x im Jahr) Probleme mit dem laufen/springen gehabt. So schlimm, das nix mehr ging und sie bekam Metacam.
Um dieses zu verhindern, geb ich ihr das. Also eher zur Vorsichtsmaßnahme.

Ich habe natürlich damals meine TÄ gefragt und sie hatte da so nix gegen.

Katja, das sind ganz normale Tabletten aus der Apotheke (also für Mensch). Tropfen gibt es auch, da ist aber Alkohol drin.

Melli, DAS hab ich nun nicht gemacht (also selber probiert) ;-)
Ich weiß nur noch das es geruchsintensiv war.
Und wenn es salzig ist, wär das für Sternchen eh nicht gut (wegen SDÜ).

• *Sternchen*..... Beitrag #1.740
Ich hab Traumeel ad us vet - für Tiere. Ist inhaltlich nur ein Wirkstoff verschieden.
Kann man gut übers Internet bestellen. Am besten den günstigsten Preis über Preissuchmaschine rausfinden. Sind nämlich sehr teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten