Hallo Doro,
Traumeel ist gut aber wenn sich wirklich eine Schraube gelockert hat, bringt das nichts. Es kann auch sein, dass sich was entzündet hat, auch dann hilft Traumeel nicht wirklich. Man müsste eigentlich schauen, warum er so humpelt. Hast Du den Eindruck, dass er Schmerzen hat? Ach Doro, ich möchte jetzt nicht mit Dir tauschen, da wird wohl wieder was auf Dich zukommen...
Ich hatte jetzt kürzlich auch wieder mal ein Problem mit einem fremden, unkastrierten Kater. Der hatte eine schlimme Pfote und Schmerzen. Ich habe ihn dann eingefangen (ging gut) und vom Tierarzt kastrieren und die Pfote röntgen lassen. Sie war zum Glück nicht gebrochen aber eine starke Entzündung wurde festgestellt. Er hat ein Antibiot. f. 14 Tage (1 Spritze) bekommen und ich habe ihn 2 Tage bei mir behalten (Hatte noch ein unrenoviertes Zimmer frei). Er bekam jeden Tag 1 Dosis Metacam. Nach 2 Tagen wollte er dann raus. Ich habe ihm ca. 1,5 Wochen das Schmerzmittel noch ins Futter gegeben, dann benutzte er die Pfote wieder. Er kommt jetzt regelmäßig 3x täglich Futter holen und ist schon ziemlich frech geworden. Hat also ein gutes Ende genommen und ich kann wieder ruhig schlafen.
Das Katzenhaus ist nicht schlecht und Du hast Dir auch sehr große Mühe gegeben aber...
dieses gepresste "Holz" ist sehr schimmelanfällig, Du musst also immer mal, wenn es draußen sehr feucht ist, die Nase ranhalten.
Das Haus sollte auf alle Fälle nicht ebenerdig stehen und möglichst 2 Ein-/Ausgänge haben, damit das Tier notfalls eine Fluchtmöglichkeit hat. Manche Katzen tolerieren auch 1 Ein-/Ausgang aber eben nicht alle.
Das Futter würde ich auch nicht auf die kleine Terrasse stellen (Katzen schlafen aus Sicherheitsgründen nie, wo sie fressen.), sondern dort eher eine Decke hinlegen.
Schönen Sonntag noch!
LG Tuelli