Sooo, Katerchen ist angekommen.
Der Verband wurde entfernt.
Seine Narkose sollte eigentlich noch so 2-3 Std. anhalten, als ich ihn mitgenommen habe... kaum zuhause angekommen war er schon voll wach. Ich war noch 10 min beim Fressnapf, dann gleich heimgefahren, nehme die Transportbox aus dem Auto: er springt auf, faucht mich an... ich: na super. Hab ihn aber dann mit Hilfe eines Handtuchs über dem Kopf und tatkräftiger Nachbarschaftshilfe doch umgesetzt bekommen.
Da merkt man doch, dass er ein richtig Wilder ist.
Er hat dann hier in der Wohnugn eingemummelt in eine Decke doch noch so 1,5 Std. geruht - siehe Foto.
Dann durfte er raus.
Auf dem 2. Foto erkennt man durch den Draht nicht sooo viel von seiner Behausung, aber erkennen man doch ein bisschen.
Sein Klöchen vorne ist abgetrennt und mit Laub und Erde befüllt. Das kennt er ja - hoffe, er nutzt es.
Hinten hat er dann die weisse "Schlafhöhle", die kannte er vorher schon (die großen Styroporkisten habe ich hier immer draußen stehe als Winterquartier).
Tja, und jetzt mal schauen, wie sich sein Beinchen so macht und ob er sich benimmt
Was die Bezuschussung der Kosten angeht, darüber schweige ich besser... die Meisten halten sich raus und antworten gar nicht/ lassen sich am Telefon verleugnen.