Okay, ich probiers.
"Oh, ein neuer Morgen. Schön, die Sonne scheint. *streck* Joa, Hunger hätte ich auch. Mama schläft noch? Nee, das geht ja gar nicht. Ich muss die dringend besser erziehen. *schnurr und hops*
Na endlich. Hey, beweg deinen Hintern schneller. Himmel, wie kann man sooo lang brauchen eine verschissene Dose aufzumachen?
So nicht, Muddi. Denkst du wohl, ich fresse, nur weil DU jetzt endlich so weit bist? Nö, seh ich nicht ein. Ich bin eine stolze Katze. Ich fress doch nicht, nur weil dir es grad passt. Und sowieso. Dosenfraß. Immer Dosenfraß. Die Alte kann mich mal.
Jaaa, okay, gestern. Gestern...naja, ich hatte Hunger. Und manchmal ist es ja okay. Aber das wird hier langsam zur Gewohnheit. Nö, nicht mit mir. Nicht mit Muschi!
Gestern war gestern und heute ist heute. Was will ich nur? Egal. Das nicht.
Und damit die mal schneller wird, wird sie heute noch viele Dosen öffnen. Das Personal hier taugt gar nix.
*angewiderter Blick*
So. Und jetzt noch einen guten Abgang. Jau, Schwanz hoch. Noch mal kurz funkeln. Yeah! Das vergisst sie nicht so schnell.
Aber Hunger hätte ich schon. Ach, ich jammer mal."
*g*
Quasi eine Mischung aus Schwangerschaft, Menstruationsproblemen und leichten Anflug von Diktator sein.
Typisch...Katze eben, ne? ;-)