Welche Forenfarbe nutzt ihr?

Diskutiere Welche Forenfarbe nutzt ihr? im Umfragen Forum im Bereich Community; So, da ich die alte Umfrage nicht finden kannund jetzt ja auch noch eine neue Farbe hinzu gekommen ist, hier mal eine kurze Übersichtsumfrage...

Welche Forenfarbe nutzt iht?

• bordeaux

Stimmen: 67 55,8%
  • blau

Stimmen: 19 15,8%
  • grün

Stimmen: 21 17,5%
  • braun

Stimmen: 28 23,3%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #1
S

saurier

So, da ich die alte Umfrage nicht finden kannund jetzt ja auch noch eine neue Farbe hinzu gekommen ist, hier mal eine kurze Übersichtsumfrage:

Bordeaux, blau, grün oder (und?) braun.

Ihr könnt auch zwei Farben anklicken,w enn ihr regelmäßig wechselt, am besten aber nur die Farbe wählen, die ihr auch wirklich überwiegend nutzt.

Bin gespannt :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #2
lila oder bordeaux.....

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #4
Grün oder Braun

Was Helles wäre schöner ;)

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #5
Launenabhängig: Meist blau, inzwischen braun, ab und zu das giftgrün (merkt man dann an den Beiträgen, alles nur Farbpsychologie). Nur die eigentliche Forenfarbe nicht...

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #6
grün grün grün sind alle meine seiten, grün grün grün ists hier den ganzen tag *träller*

dieses pinkding geht gar nicht. braun ist nett aber nööö und blau ist mehr so für jungs ^^

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #7
Momentan braun, sonst bordeaux!

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #9
Ich hab Mausgrau. Schön schlicht. ;)

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #12
blau hatter.... aufm iphone hater irgendwie grau. aber die rede ist ja nicht von der iphone farbe

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #13
bordeaux!!! bei mir ist sowiso alles rot 😉

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #14
Wieso immer "giftgrün"? Bei mir ists angenehm Dunkelgrün
So bisschen Tanne, die Rchtung.
Also ich finds super
Braun is auch schick, aber hab erst geklickt und dann gelesen dass mehr geht :-(

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #15
Ich hab meistens blau.
Aber im Moment grad braun.

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #16
Hab immer grün gehabt, jetzt aber braun, das gefällt mir am besten.

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #17
Hm, also mit dem neuen grün... nehm ich braun^^

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #18
Ich hatte vorher Blau, bin jetzt aber absolut überzeugt von Braun.

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #19
meist grün, aber auch gern mal bordeaux, und ein heller Hintergrund würde mich sehr gefallen

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #20
Die farbe kommt von der iPhone App. Wie Stulle schon sagte, am PC blau.

Thema:

Welche Forenfarbe nutzt ihr?

Welche Forenfarbe nutzt ihr? - Ähnliche Themen

Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Selly und Blue der Beginn: Hallo, ich habe lange überlegt ob ich hier Geschichten über meine Zwei schreiben sollte, da ich überzeugt bin das jeder von euch selbst viele...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Dritte Katze ja oder nein? Bitte um Eure Meinung/Erfahrung: Hallo liebe Forenmitglieder :-), ich wende mich heute auch mal wieder an Euch, da ich Eure Hilfe/Ratschläge benötige. Folgendes ist mein Problem...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten