Wahnsinn wie manche sich reinsteigern können nur wegen Trockenfutter

Ich glaube diejenigen die sich nicht mehr "trauen" darüber zu schreiben, liegt wohl daran, dass in diesem Forum so oft drauf hingewiesen wird, wie schlecht
Trockenfutter ist. Das glaub ich "wissen" jetzt 90% aller Foren-Mitglieder bzw. haben es schon mal gehört

Dann möchte jemand einen harmloses Thema eröffnen und schon quatschen ganze viele Gegner dazwischen. Es wird evtl. ZU extrem darauf hingewiesen? Manchmal nervt es sogar, es ist doch jedem selbst überlassen? Ich persönlich finde es genauso schlimm wenn total billiges
Nassfutter gefüttert wird, damit tut man seiner Katze auch nichts gutes!! Darüber schreibt aber komischerweise KEIN MENSCH, weil hauptsache es ist NASS. Ok dann einfach Müll mit Wasser mischen, fertig *juhu* Dadurch werden Katzen GENAUSO krank. Zudem verstehe ich auch nicht, warum
Trockenfutter bequemer sein soll. Hm ich mache die
Trockenfutter Packung auf und fülle es in den Napf. Hm ich mache die
Nassfutter Dose auf und fülle es in den Napf.

Versteh den Unterschied nicht.
Zum Schluss: Ich füttere mit Überzeugung BEIDES, zusätzlich auch Eier, rohes Fleisch, gekochtes Fleisch..., weil ich der Meinung bin, das jede ART an Futter seine Vor-und Nachteile hat und ich hoffe das damit einigermaßen ausgleichen zu können. Mäuse wirds sowieso nie geben, so leid es mir für meine Wohnungskatzen tut. Ach ja und ich habe keine
Trockenfutter Junkies und füttere es trotzdem zusätzlich.