Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da ich heute bei unsrer lieben Kathi zu Besuch war, hab ich die Zeit, in der ich auf mein Mäuselchen warten musste, für nette Gespräche und eine...
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #1
Da ich heute bei unsrer lieben Kathi zu Besuch war, hab ich die Zeit, in der ich auf mein Mäuselchen warten musste, für nette Gespräche und eine Fotosession bei ihr genutzt. Ich hoffe die Bilder gefallen euch, bestimmt hört Kathi auch gern Kommentare!
Der Herr im Tigergewand heisst Micky, die schöne Dame in Rot ist Mila und die Schöne in Schwarzweiss ist Sunny. Ich hab nur vergessen wie der Wellensittich heisst :lol:
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #2
nicky!!!!!!
was hast du schöne fotos gemacht von den süßen!!!!!
ich bin hin und weg!
alle drei....4:lol:...sind zuckersüß!!!!!
angetan hat es mir aber jetzt mal so richtig die gute sunny!!!! wow!!!
ist das eine süße kuh-maus!!!! ♥
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #3
sehr hübsche Miezen
Sunnyeinpackt!!!
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #4
Danke, danke liebe Nicky. Die Bilder sind wunderschön geworden. Übrigens der kleine spatz heißt
Cleo.
lieben Gruß Kathi.
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #5
Was für eine tolle Bande *hach*
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #6
Oh ja underschönen Miezetierfotos!!!! Und nein ich kann mich nicht für eine oder einen Welli entscheiden!!!!
Ich bin verliebt in alle!
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #7
Oh Kathi, endlich sieht man deinen Süßen auch mal! Alle drei (vier^^) sind zauberhaft, aber am meisten hat's mir dein Tigerbub angetan;-). Kraul sie mal alle Runde extra von mir, ja?^^
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #8
Sehr schöne Bilder von noch schöneren Miezen. Und dem Welli natürlich.
Bonnie und ich haben uns natürlich besonders in die süsse Sunny verguckt :razz:
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #9
dieses kuhtier!!!! kathi, du hast meinen vollen neid! glückwunsch zu dem miezentrio und dem süßen welli!
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #10
Hey Kathi!
Du hast aber eine tollehübschesüße Maubande zuhause! Und das Vögelchen ist auch Zucker!
Liebste Grüße,
Sisja
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #11
Wow, Kathi, süße Bande hast Du da. Es dürfte hier niemanden überraschen, dass ich dabei bin, mein Herz an den Tiger-Jungen zu verlieren... mal wieder. :roll:
Aber die Kuhmiez ist auch wunder-wunder-hübsch. Ihr gib bitte einen Extra-Krauler von mir und Mila... *hach* wunderschön!!!! *seufz*
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #12
oooohhhh so entzückende Fellnasen und ein hübesches Tier im Katzen-TV
den süssen Fratz hast Du aber vegessen uns vorzustellen :mrgreen:
Meine Schwiegermama hat auch so einen Hausgenossen, der hat als er einzog ganz dolle laut miaut. Dann ging das kaputt, aber Schweigerpapa hats repariert. Aber irgendwie nicht richtig, jetzt macht das Tierchen "Kikeriki" :shock:
(Schwiegerpapas liebstes Hobby ist es Schwiegermama zu verar... ähm zu ärgern ;-))
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #13
Das du uns die Bande sooo lange vorenthalten konntest.
Endlich sieht man die 3, plus Welli, auch mal in groß.
Knuddel die süßen mal von mir.
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #14
Achja sie sind wunderschön, die Fotos, Nicky.
Kathi Du hast bezaubernde Fellchen und Flügelchen.
Aber dieses *Schwarzweiße Schnütchen *
hats mir ja eben sowas von angetan, süth, wirklich süth.:lol:
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #15
oooohhhh so entzückende Fellnasen und ein hübesches Tier im Katzen-TV
den süssen Fratz hast Du aber vegessen uns vorzustellen :mrgreen:
Meine Schwiegermama hat auch so einen Hausgenossen, der hat als er einzog ganz dolle laut miaut. Dann ging das kaputt, aber Schweigerpapa hats repariert. Aber irgendwie nicht richtig, jetzt macht das Tierchen "Kikeriki" :shock:
(Schwiegerpapas liebstes Hobby ist es Schwiegermama zu verar... ähm zu ärgern ;-))
Will auch ne kikerikiiende Plastikkatze haben. Menno.
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #16
:shock: Was ein wunderschönes Kuhkatzerl

-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #17
Kathi, es wirklich toll deine wunderschöne Bande zu sehen. Ich denke, ich sollte mal eine kleine Tour zu dir und Nicky machen. ^^
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #18
Hallo ihr Lieben.
Ich bin so froh dass Nicky das für mich gemacht hat. Ich kann keine Bilder einstellen, bin zu dumm dafür.
Schönen Dank für eure lieben Kommentare.
Mein Micky ist der größte Schmuser nur manchmal kann er auch mal böse sein.
Meine Mila ist einfach immer nur lieb. Sie ist meine kleine Prinzesssin. Sie kann garnicht böse sein.
Meine Sunny lebt in ihrer eigenen Welt. Sie kann nicht vergessen was Menschen ihr angetan haben.Sie ist und bleibt mein Sorgenkind.
Mein Welli ist schon 15 jahre. Er war auch ein Notfall und will nur alleine sein.
Die Porzelankatze damit schmust Mila öfter.
Aqarius wir können uns gerne mal bei mir treffen.
Liebe Grüße Kathi.
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #19
Wenn Aquarius zu dir kommt müsste man glatt mal gucken das man einen Wochenend Termin findet wo ich auch rumkommen kann. Dann können wir uns wieder so nett unterhalten wie im Zug auf der Heimfahrt vom Essen-Treffen. =)
Und ich hab das sehr gern für dich gemacht liebe Kathi!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #20
Ich würde mich freuen euch beide wieder zusehen.
Thema:
Basijes süße Mieztiere