Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hach, wat schöne Bilder. Und Deine Miezen sind einfach traumhaft hübsch! Habe ich das richtig gesehen - Strubbel-Urmelchen ist ne Piratenkatze...
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #41
Hach, wat schöne Bilder. Und Deine Miezen sind einfach traumhaft hübsch! Habe ich das richtig gesehen - Strubbel-Urmelchen ist ne Piratenkatze? Der ist so hübsch flauschig! *verliebtbin*

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #42
Ja Urmelchen ist ein Piratenauge. Und sie ist ein Mädel, liebe Sisja. Sie lebt mit ihrer Mama und einem Kater bei Kathis Tochter. Urmelchen wurde wohl wegen eines Gendefekts nur mit einem Auge geboren und die Züchterin hat dann ihre Mutter gleich mit abgegeben, da sie mit der nicht mehr züchten wollte (wenn ich Kathis Ausführungen richtig verstanden habe).

Urmelchen ist wirklich total hübsch. Die hätt ich grad mit einpacken können.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #43
Nicky das hast du schön erklärt. Urmelchen und ihre Mama sind Main Coons (mit Papiere) und wurden einfach verschenkt.
Auf dem 1. Foto war sie gerade angekommen. Inzwischen ist sie schon 1,4 Jahre.
Die ganzen Fotos sind schon etwas älter. Bald werden neue eingestellt.
Ach die Katzen von meiner Tochter sind wie meine eigenen, weil ich sie immer betreue.

L.G. Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #44
Na das finde ich aber äußerst vernünftig, dann nicht mehr mit der Mama weiterzuzüchten. Und jetzt haben sie ja ein feines Zuhause bei Deiner Tochter und in Dir eine Aunahme-Pflegekatzenmama. Das freut mich doch sehr für Frollein Urmel und die Urmel-Mami.

Liebste Grüße von
Urmel-Fan Sisja

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #45
Danke liebe Sisja. Ja unser Urmelchen ist wunderschön. Das sie nur ein Auge hat sehen wir garnicht mehr.Auf neue Fotos wirst du sehen wie groß sie geworden ist.
Das ist jetzt die dritte Antwort die ich schreibe, Mein PC. spinnt heute total.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #46
Du hast so zuckersüße Felltierchen :) besonders dein Kuhtier hat es mir angetan... so eine tolle Zeichnung, das Dreieck im Gesichtchen ist der Knaller ♥

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #47
Hallo Kathi,

schön, dass wir in Zukunft viele Bilder deiner Miezen zu sehen bekommen.

Ich freue mich schon

Grüße Sabine

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #48
Kathieeeee, was sehen meine Äuglein?
Deine Süßen hab ich jetzt schon ins Herz geschlossen.

eigentlich bin ich absoluter Tigerfan.
Aber mir gehts grad wie Jul. Dieses Kuhkätzchen....*schwärmt*

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #49
Deine Mietzen sind allesamt süß.
Könnt sie alle klauen kommen....
:d078:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #50
Ich danke euch sehr,dass ihr meine Katzen schön findet. Ja jetzt kommen bald wieder neue Fotos.

L.G. Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #51
Neue Fotos von deiner süßen Bande und dann noch das Urmelchen. :d078: Ich kanns kaum erwarten sie live zu erleben und auf den schönen Tag, den wir 3 verbringen werden.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #53
Hallo ihr Lieben.
Danke für all die schönen Kommentare.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #54
Hach, Kathi, was sind deine Miezen süß - alle miteinander!!! :)

Jetzt kommen die ganzen Tigerfans und stehen plötzlich auf Kuhkätzchen... Tssss!!

Ich war immer schon Kuhkater-Bewunderer und erweitere ab sofort auf ALLE Kuhkatzen!! Sie ist aber auch sowas von süß - die kleine Sunny! ♥

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #55
da hätte ich ja fast die neusten fotos verpasst!!!!

hach herrlich deine bande!!!

aber ich bin auch ein absoluter sunny-fan!!!:d078:

....und sabine.....ich war schon (fast) immer ein eingefleischter kuhkatzen-fan!!!!:mrgreen:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #56
Ja Sunny ist ein sehr schönes Kätzchen, aber ein sehr, sehr schwieriges. Ich glaube sie würde niemand behalten. Darum bleibt sie auch bei mir.
Micky ist auch nicht mehr so lieb wie er es war, bevor ich Sunny hatte.
Nur Mila ist immer gaaaaaaaanz lieb. Sie ist mein Prinzesschen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #57
Ich habe mir eben noch mal die Fotos angeschaut und da habe ich etwas entdeckt. Die ersten zwei ,das ist nicht mein Micky sondern Kater Pascha von meiner Tochter.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #58
Ich habe mir eben noch mal die Fotos angeschaut und da habe ich etwas entdeckt. Die ersten zwei ,das ist nicht mein Micky sondern Kater Pascha von meiner Tochter.

Aber auch ein hübsches Katertier der Bauch ist süß...

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #59
Schön dass keiner Mila haben will, dann meld ich mich jetzt hier offiziell für die Süße an :mrgreen:

Neeeee, keine Panik, ein Weib und meine 4 Herren, Gott im Himmel dass würd ich mir nicht antun :lol:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #60
Indy, ja er ist süß und ganz lieb.

Heike ich freue mich riesig dass mal jemand für Mila schwärmt. Sie ist für mich die Schönste.

Danke.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten