17.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #21 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja dann machen wir das doch. Ausser am ersten Märzwochenende ist es mir egal wann. Am besten an einem Sonntag.
Ja dann machen wir das doch. Ausser am ersten Märzwochenende ist es mir egal wann. Am besten an einem Sonntag.
17.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #22 L lavendelchen Gast Ohhhh, das seh ich ja erst jetzt *schnarchtimmernoch* Sind die alle süüüüß! Aber Sunny hat es mir am meisten angetan. Sie ist ja so was von knuddelig. Endlich sehen wir auch mal Deine Süßen! Danke!
Ohhhh, das seh ich ja erst jetzt *schnarchtimmernoch* Sind die alle süüüüß! Aber Sunny hat es mir am meisten angetan. Sie ist ja so was von knuddelig. Endlich sehen wir auch mal Deine Süßen! Danke!
17.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #23 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich bin ja auch glücklich dass ihr meine süßen Schätzchen mal sehen könnt.
17.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #24 T tommy terror Gast Wie schön die 3 Mietzen sind,Sunny hat so ein liebes Gesichtchen Und der Pipi 15 Jahre da muss er sich bei dir sehr wohlfühlen.Ich freu mich deine Bande mal bewundern zu dürfen.L,G Karin
Wie schön die 3 Mietzen sind,Sunny hat so ein liebes Gesichtchen Und der Pipi 15 Jahre da muss er sich bei dir sehr wohlfühlen.Ich freu mich deine Bande mal bewundern zu dürfen.L,G Karin
17.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #25 F Fudifloraki Gast JuL schrieb: :shock: Was ein wunderschönes Kuhkatzerl Zum Vergrößern anklicken.... Hey, hey, hey, meine blaue Tasche stand aber zuerst bereit, jawollja !!! Schattenpfote schrieb: Wenn Aquarius zu dir kommt müsste man glatt mal gucken das man einen Wochenend Termin findet wo ich auch rumkommen kann. Dann können wir uns wieder so nett unterhalten wie im Zug auf der Heimfahrt vom Essen-Treffen. =) Und ich hab das sehr gern für dich gemacht liebe Kathi! Zum Vergrößern anklicken.... Nochmals Dankeschön, wir konnten uns ein tolles Bild von Kathis Fellchen und Flügelchen machen.
JuL schrieb: :shock: Was ein wunderschönes Kuhkatzerl Zum Vergrößern anklicken.... Hey, hey, hey, meine blaue Tasche stand aber zuerst bereit, jawollja !!! Schattenpfote schrieb: Wenn Aquarius zu dir kommt müsste man glatt mal gucken das man einen Wochenend Termin findet wo ich auch rumkommen kann. Dann können wir uns wieder so nett unterhalten wie im Zug auf der Heimfahrt vom Essen-Treffen. =) Und ich hab das sehr gern für dich gemacht liebe Kathi! Zum Vergrößern anklicken.... Nochmals Dankeschön, wir konnten uns ein tolles Bild von Kathis Fellchen und Flügelchen machen.
17.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #26 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Basije schrieb: Ja dann machen wir das doch. Ausser am ersten Märzwochenende ist es mir egal wann. Am besten an einem Sonntag. Zum Vergrößern anklicken.... Sonntag ist gut. Ich habe im Moment nichts geplant, also bin ich relativ frei.
Basije schrieb: Ja dann machen wir das doch. Ausser am ersten Märzwochenende ist es mir egal wann. Am besten an einem Sonntag. Zum Vergrößern anklicken.... Sonntag ist gut. Ich habe im Moment nichts geplant, also bin ich relativ frei.
17.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #27 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Ich bin nächstes WE nicht zu haben und das Wochenende drauf auch nicht, wegen Pen and Paper.. aber am 10/11 März das WE hab ich bis jetzt noch nix geplant.
Ich bin nächstes WE nicht zu haben und das Wochenende drauf auch nicht, wegen Pen and Paper.. aber am 10/11 März das WE hab ich bis jetzt noch nix geplant.
17.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #28 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Schattenpfote schrieb: Ich bin nächstes WE nicht zu haben und das Wochenende drauf auch nicht, wegen Pen and Paper.. aber am 10/11 März das WE hab ich bis jetzt noch nix geplant. Zum Vergrößern anklicken.... Wollen wir das WE einfach mal festhalten. Alles weitere können wir dann in der Woche vor dem WE besprechen. Ich freue mich!
Schattenpfote schrieb: Ich bin nächstes WE nicht zu haben und das Wochenende drauf auch nicht, wegen Pen and Paper.. aber am 10/11 März das WE hab ich bis jetzt noch nix geplant. Zum Vergrößern anklicken.... Wollen wir das WE einfach mal festhalten. Alles weitere können wir dann in der Woche vor dem WE besprechen. Ich freue mich!
17.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #29 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Nicky und Aqarius, der 11. märz wäre mir auch recht.
18.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #30 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Der 11.März ist gut. Nicky, soll ich dir Barf mitbringen für deine Katzen zum testen?
18.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #31 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Sehr gerne =)
18.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #32 F fuzzy Gast Fudifloraki schrieb: Hey, hey, hey, meine blaue Tasche stand aber zuerst bereit, jawollja !!! Zum Vergrößern anklicken.... Knick ett, Ela, ich war als allerallerallerertes hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol:
Fudifloraki schrieb: Hey, hey, hey, meine blaue Tasche stand aber zuerst bereit, jawollja !!! Zum Vergrößern anklicken.... Knick ett, Ela, ich war als allerallerallerertes hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol:
18.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #33 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo, lasst eure blauen Taschen nur Zuhause, denn meine Schätzchen bekommt keiner. Die bleiben alle bei mir. Sunny würde sowieso keiner behalten. Also nicht zanken. Ich freue mich sehr , dass euch meine Bande gut gefällt. Vielen lieben Dank
Hallo, lasst eure blauen Taschen nur Zuhause, denn meine Schätzchen bekommt keiner. Die bleiben alle bei mir. Sunny würde sowieso keiner behalten. Also nicht zanken. Ich freue mich sehr , dass euch meine Bande gut gefällt. Vielen lieben Dank
18.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #34 F fuzzy Gast OOOOOch, schade:sad:;-) sind wirklich alle herzallerliebst!!
18.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #35 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Finde ich auch und ich liebe sie alle soooooo sehr.
22.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #36 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Endlich mal Bilder von mir Micky beim schläfchen Micky beim schläfchen (immer noch?) Micky und Mila (traumpaar) Was guckst du? Sunny: Gemüüüüüüüütlich Couchpotato Ich bin ein Mensch und hab hunger Ich will SCHLAFEN Die kleine Urmel und zwar nicht aus dem Eis (von meiner Tochter) Ich sehe dich Ich bin Böse !!! (klinge ich glaubwürdig?) oder (Urmel bei der Maniküre) Was macht Mila da? (Gedanken einer Katze) Sunny: Bringt sich auf die Palme Ich bin Sauber Meine Puppe (der Böse blick) Micky der Vampir Sonnenbad von Mila (wunderschönes Bild einer wunderbaren Katze: gz Chris) Karate-Micky Le Koch am schlafen Waaaaaa ich bin Wach ... ehrlich ich bin wach Micky beim schlafen auf dem Tisch Mein Karton!! Heizung die Erste Heizung die Zweite (einfach geil hier) So das waren die schönsten Bilder meiner drei Liebsten (weiter folgen wenn welche da sind) LG Basije Uploader : Chris
Endlich mal Bilder von mir Micky beim schläfchen Micky beim schläfchen (immer noch?) Micky und Mila (traumpaar) Was guckst du? Sunny: Gemüüüüüüüütlich Couchpotato Ich bin ein Mensch und hab hunger Ich will SCHLAFEN Die kleine Urmel und zwar nicht aus dem Eis (von meiner Tochter) Ich sehe dich Ich bin Böse !!! (klinge ich glaubwürdig?) oder (Urmel bei der Maniküre) Was macht Mila da? (Gedanken einer Katze) Sunny: Bringt sich auf die Palme Ich bin Sauber Meine Puppe (der Böse blick) Micky der Vampir Sonnenbad von Mila (wunderschönes Bild einer wunderbaren Katze: gz Chris) Karate-Micky Le Koch am schlafen Waaaaaa ich bin Wach ... ehrlich ich bin wach Micky beim schlafen auf dem Tisch Mein Karton!! Heizung die Erste Heizung die Zweite (einfach geil hier) So das waren die schönsten Bilder meiner drei Liebsten (weiter folgen wenn welche da sind) LG Basije Uploader : Chris
22.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #37 I Indy-2011 Gast Das sind wirklich 3 wundervolle Miezgetiere! Danke für`s teilhaben! Immer her mit den Fotos!
22.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #38 T tommy terror Gast Wie schön ist das den eine wahre Bilderflut schöner Mietzen.
22.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #39 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 So jetzt habe ich jemand gefunden der mir die Fotos einstellt. Der Freund meiner älteren Enkelin. Ich danke euch für die lieben Kommentare. Gruß Kathi.
So jetzt habe ich jemand gefunden der mir die Fotos einstellt. Der Freund meiner älteren Enkelin. Ich danke euch für die lieben Kommentare. Gruß Kathi.
23.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #40 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Kathi, das ist so schön, dass wir jetzt auch Deine Miezis sehen können und sie sind so wunderschön! Ich stehe ja nun sehr auf Tiger, aber ich denke, das ist hier noch nicht so bekannt... *kicher* Aber die Kühchen... *verliebteAugenmach*... ;-)
Kathi, das ist so schön, dass wir jetzt auch Deine Miezis sehen können und sie sind so wunderschön! Ich stehe ja nun sehr auf Tiger, aber ich denke, das ist hier noch nicht so bekannt... *kicher* Aber die Kühchen... *verliebteAugenmach*... ;-)