Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Puh ein Glück bei Mila alles gut!
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #261
Puh ein Glück bei Mila alles gut!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #262
So ich puste mal kräftig
0ab55bf4786698bd46222c943d45e39a.gif
, dass alles schnell wieder heile wird und freue mich
demnächst auf neue Bildies.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #263
Danke Ines und Ela.
Jetzt muß ich mir was ausdenken wie meine Mila 1 kilo runter kriegt.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #264
So habe eben bei der TÄ. angerufen. Milas Kotprobe ist negativ. Ach bin ich glücklich.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #265
Feine Sache, das! Ich drück´ Dich mal ganz lieb. Da heißt es jetzt wohl Sport und Diät für Mila, was? Ich würde mich ja solidarisch erklären, weil ich auch ein paar Kilo loswerden muß. Ich bin abba so faul!

Liebste Grüße,
Sisja

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #266
Das ist ja das schlimme, mein Milalein ist doch auch so faul..Sie mag überhaupt nicht spielen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #267
Hallo liebe Kathi, schön, dass alles mit der Maus in Ordnung ist. Diät, das ist natürlich nicht so toll. Wir Menschen und auch unsere Tieren finden so etwas richtig doof.
Liebe Grüße
Judith

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #268
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #269
Hallo ihr Lieben .
Danke dass ihr euch mit mir freut wegen Mila.

Ich habe heute was ganz schönes erlebt. Komme vom einkaufen zurück, ich gucke zweimal. Da haben Micky und Sunny die Plätze getauscht. Er sizt ganz stolz auf dem Schrank und sie läuft durchs Wohnzimmer. Micky kam dann gucken was ich mitgebracht hatte und Sunny ganz langsam hinterher.

Nur Mila kriege ich nicht dazu ein bisschen zu spielen. Aber der Abend ist ja noch lang, wer weiß.

Lieben Gruß an alle Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #270
Ach Kathi es wird alles immer schöner, nicht so negativ denken!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #271
Ines wie kommst darauf dass ich negatiev denke. Das tue ich doch nicht.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #272
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #273
Achso, sie wird schon irgendwann anfangen. Ich habe heute extra neue Sachen gekauft.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #274
BILD0103.JPG

BILD0114.JPG

BILD0115.JPG

BILD0116.JPG

Ich will euch doch mal zeigen wie mutig Sunny geworden ist :)
Ich lege mich jetzt öfter mal ins Wohnzimmer.
Micky darf auch mal den Schranke haben :)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #275
Schön, dass Sunny mutiger geworden ist. :-D

Ich habe hier schön öfters reingeschaut
und freue mich immer, wie liebevoll du
von deinen Katzen berichtest. :)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #276
Ja Sabine ich bin so glücklich über jeden Fortschritt den Sunny macht. Ich danke dir.

Lieben Gruß Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #277
Das kann ich mir gut vorstellen, liebe Kathi, - bei Tieren,
die so eine traurige Vorgeschichte haben, wie Sunny,
freut man sich ganz besonders über jeden kleinen Fortschritt. :-D

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #278
Da sagst du was. Egal was sie macht ich bin ihr nicht böse, denn sie kann nicht dafür.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #279
kathi, bei bacon klappt alles sehr viel besser, wenn ich auf dem boden liege oder sitze. dann bin ich nicht bedrohlich. kannst du das? wenn ja, dann verlager dein leben so oft es geht auf den boden.

kaffee und tee auf dem boden trinken, einen snack auf dem boden essen, auf dem boden mit den anderen spielen... das wirkt hier sehr gut, wenn bacon mal wieder eine angstphase hat, in der sie sich vor allem und jedem fürchtet.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #280
meine Liebe ,das würde ich so gerne machen. Aber ich habe so schlimm Osteoporose ,dass ich nicht mehr auf den Boden komme. Ich danke dir.
Lieben Gruß Kathi.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten