17.04.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #262 F Fudifloraki Gast So ich puste mal kräftig , dass alles schnell wieder heile wird und freue mich demnächst auf neue Bildies.
So ich puste mal kräftig , dass alles schnell wieder heile wird und freue mich demnächst auf neue Bildies.
17.04.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #263 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Ines und Ela. Jetzt muß ich mir was ausdenken wie meine Mila 1 kilo runter kriegt.
18.04.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #264 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 So habe eben bei der TÄ. angerufen. Milas Kotprobe ist negativ. Ach bin ich glücklich.
18.04.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #265 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Feine Sache, das! Ich drück´ Dich mal ganz lieb. Da heißt es jetzt wohl Sport und Diät für Mila, was? Ich würde mich ja solidarisch erklären, weil ich auch ein paar Kilo loswerden muß. Ich bin abba so faul! Liebste Grüße, Sisja
Feine Sache, das! Ich drück´ Dich mal ganz lieb. Da heißt es jetzt wohl Sport und Diät für Mila, was? Ich würde mich ja solidarisch erklären, weil ich auch ein paar Kilo loswerden muß. Ich bin abba so faul! Liebste Grüße, Sisja
18.04.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #266 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das ist ja das schlimme, mein Milalein ist doch auch so faul..Sie mag überhaupt nicht spielen.
18.04.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #267 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Hallo liebe Kathi, schön, dass alles mit der Maus in Ordnung ist. Diät, das ist natürlich nicht so toll. Wir Menschen und auch unsere Tieren finden so etwas richtig doof. Liebe Grüße Judith
Hallo liebe Kathi, schön, dass alles mit der Maus in Ordnung ist. Diät, das ist natürlich nicht so toll. Wir Menschen und auch unsere Tieren finden so etwas richtig doof. Liebe Grüße Judith
18.04.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #268 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: So habe eben bei der TÄ. angerufen. Milas Kotprobe ist negativ. Ach bin ich glücklich. Zum Vergrößern anklicken.... Na das war doch klar, wir haben doch gedrückt und ganz fest an euch gedacht!
Basije schrieb: So habe eben bei der TÄ. angerufen. Milas Kotprobe ist negativ. Ach bin ich glücklich. Zum Vergrößern anklicken.... Na das war doch klar, wir haben doch gedrückt und ganz fest an euch gedacht!
18.04.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #269 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo ihr Lieben . Danke dass ihr euch mit mir freut wegen Mila. Ich habe heute was ganz schönes erlebt. Komme vom einkaufen zurück, ich gucke zweimal. Da haben Micky und Sunny die Plätze getauscht. Er sizt ganz stolz auf dem Schrank und sie läuft durchs Wohnzimmer. Micky kam dann gucken was ich mitgebracht hatte und Sunny ganz langsam hinterher. Nur Mila kriege ich nicht dazu ein bisschen zu spielen. Aber der Abend ist ja noch lang, wer weiß. Lieben Gruß an alle Kathi.
Hallo ihr Lieben . Danke dass ihr euch mit mir freut wegen Mila. Ich habe heute was ganz schönes erlebt. Komme vom einkaufen zurück, ich gucke zweimal. Da haben Micky und Sunny die Plätze getauscht. Er sizt ganz stolz auf dem Schrank und sie läuft durchs Wohnzimmer. Micky kam dann gucken was ich mitgebracht hatte und Sunny ganz langsam hinterher. Nur Mila kriege ich nicht dazu ein bisschen zu spielen. Aber der Abend ist ja noch lang, wer weiß. Lieben Gruß an alle Kathi.
18.04.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #270 I Indy-2011 Gast Ach Kathi es wird alles immer schöner, nicht so negativ denken!
18.04.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #271 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ines wie kommst darauf dass ich negatiev denke. Das tue ich doch nicht.
18.04.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #272 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Ines wie kommst darauf dass ich negatiev denke. Das tue ich doch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte mach dir nicht zuviele Gedanken das Mila nicht spielt...
Basije schrieb: Ines wie kommst darauf dass ich negatiev denke. Das tue ich doch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte mach dir nicht zuviele Gedanken das Mila nicht spielt...
18.04.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #273 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Achso, sie wird schon irgendwann anfangen. Ich habe heute extra neue Sachen gekauft.
20.04.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #274 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich will euch doch mal zeigen wie mutig Sunny geworden ist Ich lege mich jetzt öfter mal ins Wohnzimmer. Micky darf auch mal den Schranke haben
Ich will euch doch mal zeigen wie mutig Sunny geworden ist Ich lege mich jetzt öfter mal ins Wohnzimmer. Micky darf auch mal den Schranke haben
20.04.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #275 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.137 Reaktionspunkte 17.731 Schön, dass Sunny mutiger geworden ist. :-D Ich habe hier schön öfters reingeschaut und freue mich immer, wie liebevoll du von deinen Katzen berichtest.
Schön, dass Sunny mutiger geworden ist. :-D Ich habe hier schön öfters reingeschaut und freue mich immer, wie liebevoll du von deinen Katzen berichtest.
20.04.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #276 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Sabine ich bin so glücklich über jeden Fortschritt den Sunny macht. Ich danke dir. Lieben Gruß Kathi.
Ja Sabine ich bin so glücklich über jeden Fortschritt den Sunny macht. Ich danke dir. Lieben Gruß Kathi.
20.04.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #277 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.137 Reaktionspunkte 17.731 Das kann ich mir gut vorstellen, liebe Kathi, - bei Tieren, die so eine traurige Vorgeschichte haben, wie Sunny, freut man sich ganz besonders über jeden kleinen Fortschritt. :-D
Das kann ich mir gut vorstellen, liebe Kathi, - bei Tieren, die so eine traurige Vorgeschichte haben, wie Sunny, freut man sich ganz besonders über jeden kleinen Fortschritt. :-D
20.04.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #278 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Da sagst du was. Egal was sie macht ich bin ihr nicht böse, denn sie kann nicht dafür.
20.04.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #279 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 kathi, bei bacon klappt alles sehr viel besser, wenn ich auf dem boden liege oder sitze. dann bin ich nicht bedrohlich. kannst du das? wenn ja, dann verlager dein leben so oft es geht auf den boden. kaffee und tee auf dem boden trinken, einen snack auf dem boden essen, auf dem boden mit den anderen spielen... das wirkt hier sehr gut, wenn bacon mal wieder eine angstphase hat, in der sie sich vor allem und jedem fürchtet.
kathi, bei bacon klappt alles sehr viel besser, wenn ich auf dem boden liege oder sitze. dann bin ich nicht bedrohlich. kannst du das? wenn ja, dann verlager dein leben so oft es geht auf den boden. kaffee und tee auf dem boden trinken, einen snack auf dem boden essen, auf dem boden mit den anderen spielen... das wirkt hier sehr gut, wenn bacon mal wieder eine angstphase hat, in der sie sich vor allem und jedem fürchtet.
20.04.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #280 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 meine Liebe ,das würde ich so gerne machen. Aber ich habe so schlimm Osteoporose ,dass ich nicht mehr auf den Boden komme. Ich danke dir. Lieben Gruß Kathi.
meine Liebe ,das würde ich so gerne machen. Aber ich habe so schlimm Osteoporose ,dass ich nicht mehr auf den Boden komme. Ich danke dir. Lieben Gruß Kathi.