Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich habs mir fast gedacht, mist... ich drück weiter die daumen, dass es mit sunny besser wird. so eine hübsche maus und dann so mies drauf, echt...
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #281
ich habs mir fast gedacht, mist... ich drück weiter die daumen, dass es mit sunny besser wird. so eine hübsche maus und dann so mies drauf, echt schade!
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #282
Sie kann ja nicht dafür, Menschen haben das aus ihr gemacht. Sie ist bei miir ja schon ziemlich aufgetaut.
sie ist eine ganz arme Maus.
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #283
nein um gottes willen, selbstverständlich kann sie nichts dafür! aus meiner bacon wurde ja auch so ein häufchen elend gemacht. und wenn ich rausbekommen sollte, was genau ihr angetan wurde, werde ich womöglich zum tier.
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #284
Liebe Tine.
Was hat deine Bacon denn erlebt ? Es ist so traurig was manche Menchen den Tieren antun.
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #285
tja, sie wurde mit 6 wochen der mutter genommen, kam mit 7 wochen in dortmund-innenstadt in freigang und mit 14 wochen zu mir - total verkorkst.
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #286
Gut das wir uns um sie kümmern und sie lieben. Solche armen kleinen Mäuse.
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #287
Hallo ihr Lieben .
Danke dass ihr euch mit mir freut wegen Mila.
Ich habe heute was ganz schönes erlebt. Komme vom einkaufen zurück, ich gucke zweimal. Da haben Micky und Sunny die Plätze getauscht. Er sizt ganz stolz auf dem Schrank und sie läuft durchs Wohnzimmer. Micky kam dann gucken was ich mitgebracht hatte und Sunny ganz langsam hinterher.
Nur Mila kriege ich nicht dazu ein bisschen zu spielen. Aber der Abend ist ja noch lang, wer weiß.
Lieben Gruß an alle Kathi.
Liebe Kathi, das klingt doch schon wieder nach einem kleinen Fortschritt. Sehr schön, ich freue mich gerade mit Dir. Sunny kommt, es wird sehr, sehr lange dauern, doch immer mehr wird sie ein bisschen mehr Vertrauen finden. Ich drück Dich.
Judith
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #288
Judith, Ich bin im Moment ganz zuversichtlich. Sunny kommt immer öfter vom Schrank.
Es sind für sie schon Riesenschritte.
Liebe Grüße Kathi.
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #289
Da sagst du was. Egal was sie macht ich bin ihr nicht böse, denn sie kann nicht dafür.
Kathi, Deine Sunny ist der ungeschliffene Diamant in der Katzenbande, glaub mir,
die Süße wird auftauen, so wie Du Dir das wünschst, Du bist für sie die allerliebste
Verbindung, sie vertraut Dir 250%ig, und deshalb bin ich mir sowas von sicher,
dass Sunny irgendwann einmal der geschliffene Diamant ist.
Kathi, bitte nimm es nicht wörtlich, aber ich hab es doch so, mit tollen Steinen.
und übertrage gerade diese Eigenschaften rein mental auf Deine Sunny.
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #290
Danke liebe Ela. Ach sie wird so mutig. gestern abend hat sie auch ganz entspannt im Zimmer gelegen obwohl Micky und Mila auch da waren. Ich bin auch sicher das wird.
Liebe Grüße Kathi.
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #291
Die Sunny macht das schon. Auf ihre Art, in ihrem Tempo, weil sie alle Zeit der Welt bekommt. Feine Sache, das! Ich freu mich mit Dir, Kathi!
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #292
ich danke dir liebe Sisja. Ich bin so froh dass sie nicht mehr nur immer auf dem Schrank sizt.
ach und schmusen tut sie jetzt auch und schnurrt sogar.
Liebe Grüße Kathi.
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #293
Da muß ich ja mal ganz breit grinsen. So ein Schnurren ist doch das Allerschönste, was es gibt, gelle? Ich hab da richtig Herzklopfen bekommen, als ich das das erste Mal von meiner lieben Erna gehört habe.
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #294
Da muß ich ja mal ganz breit grinsen. So ein Schnurren ist doch das Allerschönste, was es gibt, gelle? Ich hab da richtig Herzklopfen bekommen, als ich das das erste Mal von meiner lieben Erna gehört habe.
Ja, da stimme ich Dir zu. Weißt Du was ich gedacht habe, als ich dieses Schnurren das erste Mal gehört habe? Es gefällt ihr nicht und gleich beißt sie mich. Hi, hi, ich dachte es ist ihre Art zu knurren.
So kann nur eine Hundemama denken. Nun bin ich ja auch Katzenmami und mir gefällt es so sehr, wenn unter dem Kinn alles vibriert.
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #295
Ja ihr lieben ,das ist sehr schön. Nun schnurren wenigstens alle drei. Micky übertrifft sie alle so laut schnurrt der kleine Mann.
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #296
Hui, bald sehen wir hier Bilder, wie Sunny die Bude rockt:grin:
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #297
Meine Liebe es sind ja schonmal ein paar da wo sie im Wohnzimmer ist. Das ist doch schon was.
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #298
Oh ja ich freu mich so sehr mit dir liebste Kathi und auch für Sunny-Maus! Drück dich und deine 3 Schnutis!
glG Ines
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #299
Danke liebe Ines. Heute waren meine zwei Freundinnen hier und Sunny mußte aufs Klo. Ich habe sie hin getragen und sie ist alleine zum Schrank gegangen. Ich merke jeden Tag dass sie ein bisschen mutiger wird. Das ist soooooo schön.
Liebe Grüße Kathi.
-
-
Basijes süße Mieztiere Beitrag #300
Danke liebe Ines. Heute waren meine zwei Freundinnen hier und Sunny mußte aufs Klo. Ich habe sie hin getragen und sie ist alleine zum Schrank gegangen. Ich merke jeden Tag dass sie ein bisschen mutiger wird. Das ist soooooo schön.
Liebe Grüße Kathi.
Mir fällt immer wieder der Satz ein "man erntet, was man sät."
DAS trifft auf euch auf jeden Fall zu, wie auch auf Sisja, Tine usw.....
Thema:
Basijes süße Mieztiere