Judith denkst du nicht dass ich alles dafür tue damit hier bei meinen Katzen Harmonie einkehrt.
Ich habe seit über 30 Jahren Katzen. hatte auch elche die ein schlimmes Schiksal hinter sich hatten, aber mit so wie Sunny war noch keine.
Entschuldigung liebe Kathi, ich wollte einfach nur Tipps geben. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht und ich wollte aus meiner doch sehr kurzen und erfolgreichen Erfahrung schreiben.
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Nochmals Entschuldigung.
Liebe Grüße
Judith
Meine liebe Kathi,
noch gern möchte ich Dir an diesem Abend etwas schreiben. Das Alter spielt keine Rolle. Die Erfahrung im eingeschränkten Sinne. Wie oft lesen wir, all das was wir gegessen und getrunken haben, ist heute schädlich. Ich mag z. B. kein Schweinefleisch mehr essen.
Wie oft wird uns durch Sendungen gezeigt, dass wir unsere Kinder nicht so erziehen sollten, wie es einst unsere Mütter getan haben. Verkehrt? Eine neue Welt?
Wie oft gibt es in der Liebeswelt eine neue „Partnervermittlung“? Weil es die „Alten“ nicht mehr bringen?
…und doch, auch wenn ich immer an dem „Alten“ festhalte, gibt es neue Methoden, die uns vielleicht weiterbringen.
Die jungen Menschen von heute, mit ihren Ideen, das ist unsere Zukunft und an nichts anderes wollte ich anknüpfen.
Du hast Deine Erfahrung, seit über 30 Jahren, und trotzdem gibt es immer wieder Überlegungen, wo und wann und wie man etwas besser machen könnte.
Es wäre ein Stillstand, wenn ich auf eine Meinung beharre, dass ich „PERFEKT“ wäre.
Ein kleines Gebet für uns alle, das mache ich jeden Tag. Ich bin glücklich, ich wache am nächsten Morgen auf, und sage mir, „ES WIRD EIN WUNDERVOLLER TAG“. Ich muss gerade schmunzeln, weil es mir gut geht, denn es funktioniert wirklich!!!
Versucht Ihr es alle einmal, es könnnte zur Droge werde.
Ich drück Dich und verzeih mir, denn noch einmal, ich wollte Dir nicht zu nahe treten, denn dafür schätze ich Dich zu sehr.
Guten Abend und später eine gute Nacht.
Deine Judith