Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; liebe Judith, sie spielt mit einem bällchen und mit der Federangel, aber eben nur auf dem Schrank. Eben haben wir alle geschmust. Micky auf meinem...
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #221
liebe Judith, sie spielt mit einem bällchen und mit der Federangel, aber eben nur auf dem Schrank.
Eben haben wir alle geschmust. Micky auf meinem Schoß ,Mila neben mir auf dem Sofa und Sunny auf dem Schrank. Sie konnte garnicht genug bekommen. Immer wieder mußte ich ihr Köpfchen und das Bäuchlein kraulen. Das darf nur ich und meine beiden Enkelkinder.
Judith du hattest anfangst gefragt ob ich wieder Katzen habe. Ja nach meiner Sissy hatte ich noch Babsy(zugelaufen) Jenny ( zugelaufen ) und Kimba .Er war den Besitzern mit drei Monaten lästig.Leider sind sie jetzt alle meine Sternenkätzchen.
Jetzt muß ich noch zu den drei Katzen meiner Tochter, sie ist ein paar Tage zum Chämping.

Liebste Grüße deine Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #222
Das du süße Fellmonster hast, wusste ich ja schon Kathie, aber nicht welches Schicksal sich z.B. Sunny hinter sich hat. Super das du dich gekümmert hast und auch weiter kümmerst. Das ging mir echt ans Herz.

Einfach klasse von dir!

Alles liebe euch
Simone

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #223
Fein, daß Sunny so ein Vertrauen zu Dir hat. Da bist Du bestimmt richtig glücklich. Ich freu mich jedesmal wie Bolle, wenn Frollein Willi Streicheleinheiten einfordert. Sie kommt jetzt immer auf Männes Bett gehupft, sobald jemand das Zimmer betritt und will beschmust werden. Jede Nacht haben wir prima Schmusestunden in meinem Bett und Sofakuscheln findet sie auch super.

Vorgestern hat sich sogar die Erna in ihrem Katzenbettchen am Rücken streicheln lassen, dabei geschnurrt und das Hälschen langgemacht. Dann dreht sie den Kopf und knabbert an meinen Fingern, aber ganz vorsichtig, ohne aua.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #224
Hallo Simone.
Ja du weißt ja wie schwer es ist Wenn man so ein armes Kätzchen hat. Da freut man sich doch über jeden noch so kleinen Fortschritt. Ich habe immer so arme Geschöpfe gehabt aber keines war so wie Sunny.
Ich habe viel Geduld mit ihr und gebe die Hoffnung nicht auf.

Liebe Sisja.
Ich freue mich mit dir, dass deine Kleinen so verschmust sind. Was will man mehr. Ich bin ja auch glücklich über jedes kkleine bisschen bei Sunny.

Ganz liebe Grüße an euch Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #225
Ja, gelle? Erna macht zwar Winzschrittchen in ihrer Entwicklung, aber für uns sind das Riesenfortschritte. Sie läuft jetzt sogar gemächlich über meine Beine, wenn ich auf dem Sofa liege und gestern hat sie ganz lange hinter Männe in den Kissen gewuhlt, ist dabei immer wieder mit dem Pöppes mit Männe in Berührung gekommen. Männe war total glücklich und Erna hat sich nicht dran gestört. Echt Wahnsinn, die Kleene!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #226
Das hört sich so schön an . Micky und Mila kommen ja auch immer schmusen, wenn Sunny doch auch mal käme. Nein ich muß immer zu ihr gehen, aber wenigstens schmust sie dann ganz lieb. Das ist doch schonmal was, oder.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #227
Klar, ist doch ne Supersache. Und wenn sie noch eine Weile braucht, kommt sie bestimmt irgendwann zu Dir, weil sie weiß, wie schön Schmusen ist.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #228
Liebe Kathi,

sag mal, hast Du es schon einmal mit dem Laserpointer bei der Sunny versucht? Wenn sie auf dem Schrank sitzt könntest Du den Punkt nach unten wandern lassen. Vielleicht springt sie ja darauf an?
Kathi, die Süße macht Fortschritte und bald wird sie auch zu Dir kommen. Das Prinzesschen braucht halt noch ein wenig Zeit.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #229
Judith ich werde es mit dem Laserpointer ausprobieren. Danke für den Tip, werde ihn mir nächste Woche besorgen.
L.G. Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #230
Heute habe ich meinen Balkon schön bepflanzt und Micky und Mila wollten wohl helfen. sie waren die ganze Zeit mit mir draußen. Das Wetter war ja auch schön. Als ich aber dann mit dem Staubsauger kam haben sie ganz schnell das weite gesucht. Danach sind sie wieder raus und sind jetzt richtig müde.
Mit sunny durfte ich eben wieder ganz viel schmusen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #231
Liebe Kathie, ich finde es so schön, Deine Zeilen zu lesen. Ich möchte so gerne mehr von Deinen Katzen erfahren, natürlich, sei mir nicht böse, von Sunny.
Ähhhm, wenn ich den Staubsauger hervor hole, das muss ich trotz Fliesen machen, bei fünf Fellnasen, dann geht meine kleine Zita flitzen; versteckt sich immer unter irgend einer Decke.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #232
Judith, von Sunny gibt es nichts neues zu berichten. Sie tobt und spielt gleich wenn die Türe zu ist. eben habe ich sie wohl mal durch die ganze Wohnung getragen, das mache ich öfter.

So jetzt gehe ich schlafen. Gute Nacht Judith.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #233
ihr Lieben ,heute ist fast ein Wunder geschehen. Die Balkontüre war auf. Sunny springt vom Schrank willraus. Da sieht sie Micky ,sie faucht und brummt wie irre. Micky faucht zurück, Sunny wie von Taranteln gestochen auf den Schrank. Dass sie nicht daneben gespungen ist war alles. Das hat sie noch nie gemacht.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #234
ihr Lieben ,heute ist fast ein Wunder geschehen. Die Balkontüre war auf. Sunny springt vom Schrank willraus. Da sieht sie Micky ,sie faucht und brummt wie irre. Micky faucht zurück, Sunny wie von Taranteln gestochen auf den Schrank. Dass sie nicht daneben gespungen ist war alles. Das hat sie noch nie gemacht.

Sag mal Kathi, ist Dein Balkon abgesichert oder sind Deine Katzen Freigänger?

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #235
Judith mein Balkon ist gut abgesichert. Da kann nichts passieren. Ich wohne in der 5. Etage in einem Hochhaus. Aber selbst wenn ich unten wohnte ließ ich meine Katzen nicht raus. Ich hätte dann keine ruhige Minute mehr.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #236
Judith mein Balkon ist gut abgesichert. Da kann nichts passieren. Ich wohne in der 5. Etage in einem Hochhaus. Aber selbst wenn ich unten wohnte ließ ich meine Katzen nicht raus. Ich hätte dann keine ruhige Minute mehr.

Klasse Kathi. Wäre es nicht vielleicht eine Idee, Micky und Mila für eine kurze Zeit ins Schlafzimmer zu sperren und dann Sunny auf den Balkon locken? Oder vielleicht auch hintragen?

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #237
Meine Enkelin kommt ja oft, dann nimmt sie Sunny mit auf den Balkon.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #238
Na schau mal, Sunny wächst immer mehr über sich hinaus!!!!!! So schön!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #239
Juhu ich freu mich so. Micky und Mila waren eben im Wohnzimmer. Da kommt Sunny ganz langsam vom Schrank und spaziert durch das Zimmer. Sie hat eine Weile neben dem Fernseher gesessen und ist wieder langsam zurück auf den Schrank. Ich glaube sie merkt endliich, dass ihr keiner etwas tut.
Mit Mila muß ich morgen zum Tierarzt. ihr Bäuchlein ist so hart. Ich hoffe es ist alles gut.

Liebe Grüße an alle Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #240
Ich drück die Daumen, dass alles gut ist mit Mila. Aber ich kenn das, man macht sich immer gleich große Sorgen.

Dass Sunny sich jetzt soviel traut, find ich toll. So kann sie doch ihr Leben bei dir viel mehr genießen.

LG
Andrea

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten