02.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #321 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Mein armer kleiner spatz hat sich so aufgeregt , er hat heute noch nichts gegessen. Hoffendlich war das nicht zu viel für ihn aber die Krallen mußten geschnitten werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja so starke Nerven haben sie nicht und dann schon etwas betagt, das wird schon wieder, er hat doch seine Ruhe und viel Liebe bei dir! Das sie einem aber auch mal soviel Sorgen bereiten, das bräuchte man wirklich nicht! HAst du ein Foto von Cleo?
Basije schrieb: Mein armer kleiner spatz hat sich so aufgeregt , er hat heute noch nichts gegessen. Hoffendlich war das nicht zu viel für ihn aber die Krallen mußten geschnitten werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja so starke Nerven haben sie nicht und dann schon etwas betagt, das wird schon wieder, er hat doch seine Ruhe und viel Liebe bei dir! Das sie einem aber auch mal soviel Sorgen bereiten, das bräuchte man wirklich nicht! HAst du ein Foto von Cleo?
02.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #322 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja ein Foto von Cleo ist auf der ersten Seite. Er war auch ein ganz armes Tierchen. wo er vorher war haben Kinder ihm die Federn ausgerissen. Ich habe ihn jetzt 13 Jahre, aber er hat vor allem Angst.
Ja ein Foto von Cleo ist auf der ersten Seite. Er war auch ein ganz armes Tierchen. wo er vorher war haben Kinder ihm die Federn ausgerissen. Ich habe ihn jetzt 13 Jahre, aber er hat vor allem Angst.
03.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #323 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Oje, oje meine armen Kätzchen heute. Bei uns werden heute von Unitymedia neue Kabel verlegt. Die klopfen laut an die Türe und machen einen Krach, meine drei waren sofort alle weg. Als die Männer dann fertig waren kamen Micky und Mila aus ihrem Versteck. Sunny konnte ich nicht finden. Sie hatte sich im Bettkasten von dem sofa versteckt und konnte nicht mehr raus. Ich mußte also das schere Sofa wegziehen und hochklappen. Bin k.o. Cleo hat sich von seinem Schrecken erholt und pickt wieder fröhlich sein Futter.
Oje, oje meine armen Kätzchen heute. Bei uns werden heute von Unitymedia neue Kabel verlegt. Die klopfen laut an die Türe und machen einen Krach, meine drei waren sofort alle weg. Als die Männer dann fertig waren kamen Micky und Mila aus ihrem Versteck. Sunny konnte ich nicht finden. Sie hatte sich im Bettkasten von dem sofa versteckt und konnte nicht mehr raus. Ich mußte also das schere Sofa wegziehen und hochklappen. Bin k.o. Cleo hat sich von seinem Schrecken erholt und pickt wieder fröhlich sein Futter.
03.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #324 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Eieiei, arme Miezen, so ein Streß! Meine Mädels sind auch immer sofort weg, wenn es an der Türe klingelt.
Eieiei, arme Miezen, so ein Streß! Meine Mädels sind auch immer sofort weg, wenn es an der Türe klingelt.
04.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #325 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das sind die neuesten Fotos meiner Mäuse ♥ Die von Sunny sind noch aus der Zeit , wo sie durchs Wohnzimmer lief. Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
Das sind die neuesten Fotos meiner Mäuse ♥ Die von Sunny sind noch aus der Zeit , wo sie durchs Wohnzimmer lief.
05.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #326 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Hallo liebe Kathi, gerade wollte ich schreiben, na schau, da liegt die Sunny ja auf dem Fußboden, doch dann habe ich gelesen, dass die Fotos schon etwas älter sind. Schade, doch das kommt, ganz, ganz sicher. Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße Judith
Hallo liebe Kathi, gerade wollte ich schreiben, na schau, da liegt die Sunny ja auf dem Fußboden, doch dann habe ich gelesen, dass die Fotos schon etwas älter sind. Schade, doch das kommt, ganz, ganz sicher. Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße Judith
05.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #327 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Judith, das war vor ein paar Wochen. Jetzt ist ja wieder der Schrank so schön. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.
Liebe Judith, das war vor ein paar Wochen. Jetzt ist ja wieder der Schrank so schön. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.
05.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #328 F Fudifloraki Gast Basije schrieb: Liebe Judith, das war vor ein paar Wochen. Jetzt ist ja wieder der Schrank so schön. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend. Zum Vergrößern anklicken.... Kathy, Du weißt ja, wie oft raten wir uns hier gegenseitig, Geduld, Geduld, Geduld.................... Unsere Eumels sind erstmal auch am Flitzen, wenns klingelt, wir konnten bis heute noch nicht ergründen, warum das so ist, füher in der alten Wohnung vor 3 Jahren oder hier in dieser Wohnung wo wir die Melodei vom * Big Ben * als Bimmel haben, uns gefällt diese Melodie so sehr, aber die Eumels sind dann mit dem Bäuchlein auf dem Fußboden robbend regelmäßig auf der Flucht, auch wenn nur der Postbote klingelt.
Basije schrieb: Liebe Judith, das war vor ein paar Wochen. Jetzt ist ja wieder der Schrank so schön. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend. Zum Vergrößern anklicken.... Kathy, Du weißt ja, wie oft raten wir uns hier gegenseitig, Geduld, Geduld, Geduld.................... Unsere Eumels sind erstmal auch am Flitzen, wenns klingelt, wir konnten bis heute noch nicht ergründen, warum das so ist, füher in der alten Wohnung vor 3 Jahren oder hier in dieser Wohnung wo wir die Melodei vom * Big Ben * als Bimmel haben, uns gefällt diese Melodie so sehr, aber die Eumels sind dann mit dem Bäuchlein auf dem Fußboden robbend regelmäßig auf der Flucht, auch wenn nur der Postbote klingelt.
05.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #329 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja liebe Ela manchmal weiß man nicht was in den Mäuschen vor geht. So habe ich mich gestern erschrocken. Sunny hat ihr essen auf dem Schrank. Micky springt hoch ,gucks was auf den Tellern ist ,da rastet Sunny aus wie eine Furie und schmeißt den Wassernapf um. Schöne Bescherung. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Ja liebe Ela manchmal weiß man nicht was in den Mäuschen vor geht. So habe ich mich gestern erschrocken. Sunny hat ihr essen auf dem Schrank. Micky springt hoch ,gucks was auf den Tellern ist ,da rastet Sunny aus wie eine Furie und schmeißt den Wassernapf um. Schöne Bescherung. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
07.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #330 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 So heute ist mal kein Regenwetter und Micky und Mila sind froh, dass sie auf den Balkon können. Sunny war eben aufs Klo und ist ganz allein zurück auf den Schrank gegangen. Meinem kleinen Wellensitich geht es auch wieder gut, er pickt nur sehr wenig Futter. Ich habe gerade eine Dicke Lieferung vom Freßnapf bekommen. Jetzt ist wieder alles für meine Mäuse da Gruß Kathi.
So heute ist mal kein Regenwetter und Micky und Mila sind froh, dass sie auf den Balkon können. Sunny war eben aufs Klo und ist ganz allein zurück auf den Schrank gegangen. Meinem kleinen Wellensitich geht es auch wieder gut, er pickt nur sehr wenig Futter. Ich habe gerade eine Dicke Lieferung vom Freßnapf bekommen. Jetzt ist wieder alles für meine Mäuse da Gruß Kathi.
07.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #331 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ui, Sunny macht sich wohl wieder? Dickes Schmuserchen von uns hier an die Süße und nen feinen Drücker und Nasenstups für Dich! Sisja und die Maubande
Ui, Sunny macht sich wohl wieder? Dickes Schmuserchen von uns hier an die Süße und nen feinen Drücker und Nasenstups für Dich! Sisja und die Maubande
07.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #332 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja ich glaube sie wird wieder mutig. Als der Postbote mir das Paket brachte war sie wieder im Bettkasten vom Sofa. Ich mußte wieder das schwere Teil hochklappen. Drücker an dich und Knuddler an dein Maubande.
Ja ich glaube sie wird wieder mutig. Als der Postbote mir das Paket brachte war sie wieder im Bettkasten vom Sofa. Ich mußte wieder das schwere Teil hochklappen. Drücker an dich und Knuddler an dein Maubande.
07.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #333 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: So heute ist mal kein Regenwetter und Micky und Mila sind froh, dass sie auf den Balkon können. Sunny war eben aufs Klo und ist ganz allein zurück auf den Schrank gegangen. Meinem kleinen Wellensitich geht es auch wieder gut, er pickt nur sehr wenig Futter. Ich habe gerade eine Dicke Lieferung vom Freßnapf bekommen. Jetzt ist wieder alles für meine Mäuse da Gruß Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ne die Sunny...schön! Und Cleo weiter fressen! *Kathidrück*
Basije schrieb: So heute ist mal kein Regenwetter und Micky und Mila sind froh, dass sie auf den Balkon können. Sunny war eben aufs Klo und ist ganz allein zurück auf den Schrank gegangen. Meinem kleinen Wellensitich geht es auch wieder gut, er pickt nur sehr wenig Futter. Ich habe gerade eine Dicke Lieferung vom Freßnapf bekommen. Jetzt ist wieder alles für meine Mäuse da Gruß Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ne die Sunny...schön! Und Cleo weiter fressen! *Kathidrück*
07.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #334 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke, Ines auch mal drück.
11.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #335 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Heute merke ich garnicht dass ich Katzen habe. Alle drei schlafen nur. Es liegt wohl am Wetter denn es wird überhaupt nicht richtig hell. Es geht aber allen gut auch meinem kleinen Wellensitich.
Heute merke ich garnicht dass ich Katzen habe. Alle drei schlafen nur. Es liegt wohl am Wetter denn es wird überhaupt nicht richtig hell. Es geht aber allen gut auch meinem kleinen Wellensitich.
12.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #336 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Heute merke ich garnicht dass ich Katzen habe. Alle drei schlafen nur. Es liegt wohl am Wetter denn es wird überhaupt nicht richtig hell. Es geht aber allen gut auch meinem kleinen Wellensitich. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön! Dori und Indy haben gestern und heute auch mehr geschlafen wie sonst, ich dachte schon es liegt am langweiligen Diätfutter... Freu mich das es allen gut geht, dann geht es dir ja auch gut! *drück*
Basije schrieb: Heute merke ich garnicht dass ich Katzen habe. Alle drei schlafen nur. Es liegt wohl am Wetter denn es wird überhaupt nicht richtig hell. Es geht aber allen gut auch meinem kleinen Wellensitich. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön! Dori und Indy haben gestern und heute auch mehr geschlafen wie sonst, ich dachte schon es liegt am langweiligen Diätfutter... Freu mich das es allen gut geht, dann geht es dir ja auch gut! *drück*
12.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #337 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ines mir geht es nicht so gut. Mein Blutdruck spielt verückt. Hier ist aber auch schlimmes Wetter, Drückend .
Ines mir geht es nicht so gut. Mein Blutdruck spielt verückt. Hier ist aber auch schlimmes Wetter, Drückend .
12.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #338 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Da hast du recht Kathi. Pass auf dich auf. Schön das Sunny sich so macht.
12.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #339 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Ines mir geht es nicht so gut. Mein Blutdruck spielt verückt. Hier ist aber auch schlimmes Wetter, Drückend . Zum Vergrößern anklicken.... Ja mit dem Blutdruck kenn ich leider auch schon als junger Mensch, ist deiner zu hoch? Meiner ist zu niedrig, ich hab immer ne Wasserflasche bei...
Basije schrieb: Ines mir geht es nicht so gut. Mein Blutdruck spielt verückt. Hier ist aber auch schlimmes Wetter, Drückend . Zum Vergrößern anklicken.... Ja mit dem Blutdruck kenn ich leider auch schon als junger Mensch, ist deiner zu hoch? Meiner ist zu niedrig, ich hab immer ne Wasserflasche bei...
12.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #340 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Nicky ich paß auf mich auf. Ich habe mein Handy immer in der hosentasche, falls ich mal umkippe. Schön dass ich von dir mal was höre.
Ja Nicky ich paß auf mich auf. Ich habe mein Handy immer in der hosentasche, falls ich mal umkippe. Schön dass ich von dir mal was höre.