Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja so starke Nerven haben sie nicht und dann schon etwas betagt, das wird schon wieder, er hat doch seine Ruhe und viel Liebe bei dir! Das sie...
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #321
Mein armer kleiner spatz hat sich so aufgeregt , er hat heute noch nichts gegessen. Hoffendlich war das nicht zu viel für ihn aber die Krallen mußten geschnitten werden.

Ja so starke Nerven haben sie nicht und dann schon etwas betagt, das wird schon wieder, er hat doch seine Ruhe und viel Liebe bei dir!
Das sie einem aber auch mal soviel Sorgen bereiten, das bräuchte man wirklich nicht!
HAst du ein Foto von Cleo?

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #322
Ja ein Foto von Cleo ist auf der ersten Seite. Er war auch ein ganz armes Tierchen. wo er vorher war haben Kinder ihm die Federn ausgerissen. Ich habe ihn jetzt 13 Jahre, aber er hat vor allem Angst.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #323
Oje, oje meine armen Kätzchen heute. Bei uns werden heute von Unitymedia neue Kabel verlegt. Die klopfen laut an die Türe und machen einen Krach, meine drei waren sofort alle weg. Als die Männer dann fertig waren kamen Micky und Mila aus ihrem Versteck. Sunny konnte ich nicht finden. Sie hatte sich im Bettkasten von dem sofa versteckt und konnte nicht mehr raus. Ich mußte also das schere Sofa wegziehen und hochklappen. Bin k.o.
Cleo hat sich von seinem Schrecken erholt und pickt wieder fröhlich sein Futter.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #324
Eieiei, arme Miezen, so ein Streß! Meine Mädels sind auch immer sofort weg, wenn es an der Türe klingelt.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #325
Foto-0013.jpg

Foto-0017.jpg

Foto-0018.jpg

BILD0122.JPG

BILD0125.JPG

BILD0126.JPG

Das sind die neuesten Fotos meiner Mäuse :)
Die von Sunny sind noch aus der Zeit , wo sie durchs Wohnzimmer lief.

BILD0132.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #326
Hallo liebe Kathi,

gerade wollte ich schreiben, na schau, da liegt die Sunny ja auf dem Fußboden, doch dann habe ich gelesen, dass die Fotos schon etwas älter sind. Schade, doch das kommt, ganz, ganz sicher.
Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Judith

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #327
Liebe Judith, das war vor ein paar Wochen. Jetzt ist ja wieder der Schrank so schön.

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #328
Liebe Judith, das war vor ein paar Wochen. Jetzt ist ja wieder der Schrank so schön.

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.

Kathy, Du weißt ja, wie oft raten wir uns hier gegenseitig,
Geduld, Geduld, Geduld....................

Unsere Eumels sind erstmal auch am Flitzen, wenns klingelt, wir konnten bis heute
noch nicht ergründen, warum das so ist, füher in der alten Wohnung vor
3 Jahren oder hier in dieser Wohnung wo wir die Melodei vom * Big Ben * als
Bimmel haben, uns gefällt diese Melodie so sehr, aber die Eumels sind
dann mit dem Bäuchlein auf dem Fußboden robbend regelmäßig auf der
Flucht, auch wenn nur der Postbote klingelt.
postbote.gif

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #329
Ja liebe Ela manchmal weiß man nicht was in den Mäuschen vor geht. So habe ich mich gestern erschrocken. Sunny hat ihr essen auf dem Schrank. Micky springt hoch ,gucks was auf den Tellern ist ,da rastet Sunny aus wie eine Furie und schmeißt den Wassernapf um. Schöne Bescherung.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #330
So heute ist mal kein Regenwetter und Micky und Mila sind froh, dass sie auf den Balkon können.
Sunny war eben aufs Klo und ist ganz allein zurück auf den Schrank gegangen.
Meinem kleinen Wellensitich geht es auch wieder gut, er pickt nur sehr wenig Futter.
Ich habe gerade eine Dicke Lieferung vom Freßnapf bekommen. Jetzt ist wieder alles für meine Mäuse da

Gruß Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #331
Ui, Sunny macht sich wohl wieder? Dickes Schmuserchen von uns hier an die Süße und nen feinen Drücker und Nasenstups für Dich!

Sisja und die Maubande

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #332
Ja ich glaube sie wird wieder mutig. Als der Postbote mir das Paket brachte war sie wieder im Bettkasten vom Sofa. Ich mußte wieder das schwere Teil hochklappen.

Drücker an dich und Knuddler an dein Maubande.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #333
So heute ist mal kein Regenwetter und Micky und Mila sind froh, dass sie auf den Balkon können.
Sunny war eben aufs Klo und ist ganz allein zurück auf den Schrank gegangen.
Meinem kleinen Wellensitich geht es auch wieder gut, er pickt nur sehr wenig Futter.
Ich habe gerade eine Dicke Lieferung vom Freßnapf bekommen. Jetzt ist wieder alles für meine Mäuse da

Gruß Kathi.

Ach ne die Sunny...schön!
Und Cleo weiter fressen!
*Kathidrück*

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #334
Danke, Ines auch mal drück.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #335
Heute merke ich garnicht dass ich Katzen habe. Alle drei schlafen nur. Es liegt wohl am Wetter denn es wird überhaupt nicht richtig hell. Es geht aber allen gut auch meinem kleinen Wellensitich.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #336
Heute merke ich garnicht dass ich Katzen habe. Alle drei schlafen nur. Es liegt wohl am Wetter denn es wird überhaupt nicht richtig hell. Es geht aber allen gut auch meinem kleinen Wellensitich.

Sehr schön! Dori und Indy haben gestern und heute auch mehr geschlafen wie sonst, ich dachte schon es liegt am langweiligen Diätfutter...
Freu mich das es allen gut geht, dann geht es dir ja auch gut! *drück*

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #337
Ines mir geht es nicht so gut. Mein Blutdruck spielt verückt. Hier ist aber auch schlimmes Wetter,
Drückend .

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #338
Da hast du recht Kathi. Pass auf dich auf. Schön das Sunny sich so macht.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #339
Ines mir geht es nicht so gut. Mein Blutdruck spielt verückt. Hier ist aber auch schlimmes Wetter,
Drückend .

Ja mit dem Blutdruck kenn ich leider auch schon als junger Mensch, ist deiner zu hoch? Meiner ist zu niedrig, ich hab immer ne Wasserflasche bei...

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #340
Ja Nicky ich paß auf mich auf. Ich habe mein Handy immer in der hosentasche, falls ich mal umkippe.
Schön dass ich von dir mal was höre.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten