12.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #341 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Hatte viel Stress wegen Prüfungen. War also nicht böse gemeint.
16.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #342 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 So ich wollte euch auch mal meine Pflegekatzen vorstellen : Und noch ein paar neue von meinen <3 : Anhänge BILD0011.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 0 Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
16.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #343 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ui, Du hast auch drei Pflegekatzen? Respekt! Und die rötliche, ist das eine Piratenkatze? Sieht auf den Bildern so aus. Feine Photos, bildhübsche Miezen, alle miteinander.
Ui, Du hast auch drei Pflegekatzen? Respekt! Und die rötliche, ist das eine Piratenkatze? Sieht auf den Bildern so aus. Feine Photos, bildhübsche Miezen, alle miteinander.
16.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #344 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja das sind die Katzen von meiner Tochter. Sie ist den ganzen Tag arbeiten und sie fahren jetzt oft zum Camping. Dann versorge ich die Katzen. Die kleine rote Katze hat nur ein Auge. Sie ist ein richtiger Räuber. vor ihr ist nichts sicher.
Ja das sind die Katzen von meiner Tochter. Sie ist den ganzen Tag arbeiten und sie fahren jetzt oft zum Camping. Dann versorge ich die Katzen. Die kleine rote Katze hat nur ein Auge. Sie ist ein richtiger Räuber. vor ihr ist nichts sicher.
17.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #345 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich hatte heute zwei positive Erlebnisse. 1. Mila hat jetzt insgesammt 500 Gramm abgenommen. 2. Sunny ist von ganz allein aufs Klo gegangen. Das ist doch ein Grund sich zu freuen.
Ich hatte heute zwei positive Erlebnisse. 1. Mila hat jetzt insgesammt 500 Gramm abgenommen. 2. Sunny ist von ganz allein aufs Klo gegangen. Das ist doch ein Grund sich zu freuen.
17.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #346 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Ich hatte heute zwei positive Erlebnisse. 1. Mila hat jetzt insgesammt 500 Gramm abgenommen. 2. Sunny ist von ganz allein aufs Klo gegangen. Das ist doch ein Grund sich zu freuen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja Kathi das ist fein! Ich freu mich mit dir mit! *drück*
Basije schrieb: Ich hatte heute zwei positive Erlebnisse. 1. Mila hat jetzt insgesammt 500 Gramm abgenommen. 2. Sunny ist von ganz allein aufs Klo gegangen. Das ist doch ein Grund sich zu freuen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja Kathi das ist fein! Ich freu mich mit dir mit! *drück*
17.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #347 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Ines. Da habe ich mich sehr gefreut.
17.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #348 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Danke Ines. Da habe ich mich sehr gefreut. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich dir sofort, ich kann`s wirklich nachempfinden!!!!
Basije schrieb: Danke Ines. Da habe ich mich sehr gefreut. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich dir sofort, ich kann`s wirklich nachempfinden!!!!
17.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #349 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ines hast du auch die neuen Fotos gesehen ,da sind auch meine Pfegekätzchen drauf.
17.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #350 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Ines hast du auch die neuen Fotos gesehen ,da sind auch meine Pfegekätzchen drauf. Zum Vergrößern anklicken.... Ja von deiner Tochter, nicht wahr!? Du freust dich aber *grinst* Wunderschöne Tiere, gepflegtes Fell und ein Kurzhaartiger!
Basije schrieb: Ines hast du auch die neuen Fotos gesehen ,da sind auch meine Pfegekätzchen drauf. Zum Vergrößern anklicken.... Ja von deiner Tochter, nicht wahr!? Du freust dich aber *grinst* Wunderschöne Tiere, gepflegtes Fell und ein Kurzhaartiger!
17.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #351 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja, und die vetragen sich so schön. War eben unten und hab ihnen alles für die Nacht fertig gemacht. und habe sie nochmal tüchtig geknuddelt.
Ja, und die vetragen sich so schön. War eben unten und hab ihnen alles für die Nacht fertig gemacht. und habe sie nochmal tüchtig geknuddelt.
17.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #352 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Ja, und die vetragen sich so schön. War eben unten und hab ihnen alles für die Nacht fertig gemacht. und habe sie nochmal tüchtig geknuddelt. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist wirklich eine Seele liebe Kathi, wie gerne hätt ich dich als Mama...oder Oma... *drückdich* und schlaf schön!
Basije schrieb: Ja, und die vetragen sich so schön. War eben unten und hab ihnen alles für die Nacht fertig gemacht. und habe sie nochmal tüchtig geknuddelt. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist wirklich eine Seele liebe Kathi, wie gerne hätt ich dich als Mama...oder Oma... *drückdich* und schlaf schön!
17.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #353 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Du bist so lieb Ines. Das war aber ein Kompliment. Du hast doch bestimmt auch eine ganz liebe Mama und Oma. Gute Nacht Liebes schlaf gut.
Du bist so lieb Ines. Das war aber ein Kompliment. Du hast doch bestimmt auch eine ganz liebe Mama und Oma. Gute Nacht Liebes schlaf gut.
18.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #354 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich schließ mich Ines an - Dich als Oma und die Welt ist in Ordnung. Ich freu mich so, daß Sunny wieder die Kurve kriegt. Aber so habe ich mir das vorgestellt. Sie hatte so viele Fortschritte gemacht, daß sie wohl vor ihrer eigenen Courage erschrocken ist. Und Deine süße rote Pflegekatze - da passt das ja mit der Piratenkatze, wenn sie so schön Unsinn anstellt. Und soll ich Dir was ganz Feines erzählen? MEINE Erna Angstmiez lässt sich jetzt ab und an von mir OHNE Leckerchenbestechung über den Rücken streicheln!!!!! Aber nur wenn ich am Boden sitze. Willi ist natürlich weiterhin ohne Worte - heute Morgen wieder ne Mörderbauchkraularie gehabt, mit Leo dabei. Der wollte Köpfchenkraulen. Ich brauch mehr Arme!
Ich schließ mich Ines an - Dich als Oma und die Welt ist in Ordnung. Ich freu mich so, daß Sunny wieder die Kurve kriegt. Aber so habe ich mir das vorgestellt. Sie hatte so viele Fortschritte gemacht, daß sie wohl vor ihrer eigenen Courage erschrocken ist. Und Deine süße rote Pflegekatze - da passt das ja mit der Piratenkatze, wenn sie so schön Unsinn anstellt. Und soll ich Dir was ganz Feines erzählen? MEINE Erna Angstmiez lässt sich jetzt ab und an von mir OHNE Leckerchenbestechung über den Rücken streicheln!!!!! Aber nur wenn ich am Boden sitze. Willi ist natürlich weiterhin ohne Worte - heute Morgen wieder ne Mörderbauchkraularie gehabt, mit Leo dabei. Der wollte Köpfchenkraulen. Ich brauch mehr Arme!
18.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #355 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach Sisja ihr seid alle so lieb. Soll ich euch als Enkelkinder adoptieren ? Deine kleine Maus wird immer verschmuster, ist das schön. Ja manchmal hätte ich auch zwei Arme mehr. Mal abwarten wie Sunny sich heute noch verhält. Bei ihr kann man sich nur überaschen lassen. Micky und Mila liegen auf dem Balkon. Liebste Grüße Kathi.
Ach Sisja ihr seid alle so lieb. Soll ich euch als Enkelkinder adoptieren ? Deine kleine Maus wird immer verschmuster, ist das schön. Ja manchmal hätte ich auch zwei Arme mehr. Mal abwarten wie Sunny sich heute noch verhält. Bei ihr kann man sich nur überaschen lassen. Micky und Mila liegen auf dem Balkon. Liebste Grüße Kathi.
18.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #356 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ja, gerne doch. Meine eine Oma habe ich leider nie kennengelernt. Die andere Oma, bei der ich aufgewachsen bin, ist leider gestorben, als ich 12 Jahre alt war. Sie und mein Opa waren mein Ein und Alles. Wir haben im selben Haus gewohnt und sie war immer da. Und später, als mein Opa in Rente gegangen ist, war er dann immer da. Die zwei waren einfach Klasse und ich vermisse sie heute noch oft. Feines Kraulerchen für Sunny!
Ja, gerne doch. Meine eine Oma habe ich leider nie kennengelernt. Die andere Oma, bei der ich aufgewachsen bin, ist leider gestorben, als ich 12 Jahre alt war. Sie und mein Opa waren mein Ein und Alles. Wir haben im selben Haus gewohnt und sie war immer da. Und später, als mein Opa in Rente gegangen ist, war er dann immer da. Die zwei waren einfach Klasse und ich vermisse sie heute noch oft. Feines Kraulerchen für Sunny!
18.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #357 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das glaube ich dir dass du deine Oma und deinen Opa vermisst. Meine Enkelkinder sagen immer Oma du mußt 100 Jahre werden. Es ist so schön, wenn sie mit einem aufwachsen. Sisja dann bin ich jetzt deine Oma. Gut so.
Das glaube ich dir dass du deine Oma und deinen Opa vermisst. Meine Enkelkinder sagen immer Oma du mußt 100 Jahre werden. Es ist so schön, wenn sie mit einem aufwachsen. Sisja dann bin ich jetzt deine Oma. Gut so.
18.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #358 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Oh da muss ich den beiden aber zustimmen. Eine Mama/Oma wie dich zu haben muss echt toll sein. Du bist so ne Liebe!
Oh da muss ich den beiden aber zustimmen. Eine Mama/Oma wie dich zu haben muss echt toll sein. Du bist so ne Liebe!
18.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #359 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 O Nicky ich werde langsam verlegen. womit habe ich das verdient. hast du deine Prüfung jetzt hinter dir ? Wenn ja wie ist es gelaufen. Lieben Gruß Kathi.
O Nicky ich werde langsam verlegen. womit habe ich das verdient. hast du deine Prüfung jetzt hinter dir ? Wenn ja wie ist es gelaufen. Lieben Gruß Kathi.
18.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #360 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Die Schriftlichen hab ich hinter mir, erfahre aber erst Anfang Juni ob ich sie geschafft habe. Die Mündliche kommt im Juni irgendwann. Und womit du das verdient hast? Mit deiner warmherzigen Art und deinem lieben Wesen und deinem Riiiiiesen Herzen für Menschen und Katzen!
Die Schriftlichen hab ich hinter mir, erfahre aber erst Anfang Juni ob ich sie geschafft habe. Die Mündliche kommt im Juni irgendwann. Und womit du das verdient hast? Mit deiner warmherzigen Art und deinem lieben Wesen und deinem Riiiiiesen Herzen für Menschen und Katzen!