Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann drück ich mal weiter die Daumen, dass es mit der Prüfung alles klappt. Nicky danke für das liebe Kompliment.
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #361
Dann drück ich mal weiter die Daumen, dass es mit der Prüfung alles klappt.
Nicky danke für das liebe Kompliment.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #362
Das sind wirklich süße Pflegekatzen! :p

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #363
Danke Ja sie sind süß und lieb, und wie meine eigenen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #364
Das glaube ich dir dass du deine Oma und deinen Opa vermisst. Meine Enkelkinder sagen immer Oma du mußt 100 Jahre werden. Es ist so schön, wenn sie mit einem aufwachsen.
Sisja dann bin ich jetzt deine Oma. Gut so.

Oh jetzt habt ihr mich zu Tränen gerührt, ich vermisse meinen Oppa so sehr...meine Oma´s leben beide noch aber nur eine ist herzlich...es war das schönste als Kind immer auf dem Lande zu sein..und nun ist alles vorbei. Und meine Kinder lernen sowas leider niemals kennen...

Ja Kathi meine Oma sagt immer sie möchte 100 werden...ich wünsch dir das in Gesundheit und geistiger Kraft!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #365
Ines ich trockne deine Tränen. Ich meine immer jede Oma müßte lieb und herzlich sein, aber leider ist es nicht so. Schade dass deine Kinder das nicht erleben wie schön es auf dem Land ist. ich kenne es nur vom Urlaub auf dem Bauernhof und fand es wunderschön. Ich drück dich ganz lieb.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #366
Ines ich trockne deine Tränen. Ich meine immer jede Oma müßte lieb und herzlich sein, aber leider ist es nicht so. Schade dass deine Kinder das nicht erleben wie schön es auf dem Land ist. ich kenne es nur vom Urlaub auf dem Bauernhof und fand es wunderschön. Ich drück dich ganz lieb.

Ach wie schön Danke für das Drücken! Ich drück zurück! Schön dich hier zu haben! Sag deinen Enkelchen du wirst 100 Jahre alt!!!!!!!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #367
Ich weiß garnicht ob ich so alt werden möchte. Meine Enkel wissen auch dass das fast nicht möglich ist, sie sind ja keine Kinder mehr.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #368
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #369
Hallo liebe Kathi,

ich war eine längere Zeit nicht mehr im Katzen-Forum und nun lese ich gleich bei Dir so liebe Zeilen. Du bist wirklich eine so Warmherzige und ich freue mich immer wieder, hier von Deinen Katzen zu lesen. Besonders natürlich von Sunny. Auch gibt es mir immer wieder neuen Mut zu lesen, dass ich nicht so ganz allein dastehe, was die Annährung betrifft. Ich habe ja auch so eine kleine Schisserin.
Kathi, Deine Pflegekatzen sind auch sehr hübsch anzusehen. Irgendwie mag ich aber jede Katze auf dieser Welt. Ob dünn oder dick, schwarz, weiß oder rot, gesund oder krank, sie hängen alle an meinem Herzen.
Hab noch einen schönen Sonntag und
herzliche Grüße
Judith

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #370
Das glaube ich dir dass du deine Oma und deinen Opa vermisst. Meine Enkelkinder sagen immer Oma du mußt 100 Jahre werden. Es ist so schön, wenn sie mit einem aufwachsen.
Sisja dann bin ich jetzt deine Oma. Gut so.

Feine Sache, das! 100 Jahre werden ist so ne Sache. Wenn man dabei gesund ist und seine Sachen selber machen kann - warum nicht? Demnächst richten wir gemeinsam nen 90sten Geburtstag in der Werkstatt aus. Das Geburtstagskind ist der absolute Hammer, hat´s faustdick hinter den Ohren.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #371
Liebe Judith, schön dass du dich mal gemeldet hast. Mir geht es genauso mit Katzen.Ich finde sie auch alle schön. Jede ist auf ihre Art einzigartig. Mit unseren kleinen Schisserchen das kriegen wir auch noch hin.
Liebe Grüße Kathi.

Liebe Sija, ich kenne auch einen Neunzigjährigen der ist topfit. Was der noch alles unternimmt. Aber das sind Einzelfälle.
Lieben Gruß Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #372
Liebe Judith, schön dass du dich mal gemeldet hast. Mir geht es genauso mit Katzen.Ich finde sie auch alle schön. Jede ist auf ihre Art einzigartig. Mit unseren kleinen Schisserchen das kriegen wir auch noch hin.
Liebe Grüße Kathi.

Liebe Sija, ich kenne auch einen Neunzigjährigen der ist topfit. Was der noch alles unternimmt. Aber das sind Einzelfälle.
Lieben Gruß Kathi.

Nun - bei guter Pflege.... Wir passen hier aber auch gut auf unsere Jungs und Mädels auf. Aber Du hast recht - man steckt nicht drin. Haben hier auch schon wieder eine Krebserkrankung. Und sie ist noch gar nicht alt. Schöner Mist.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #373
Meine Mäuse sind heute alle drei so schmusebedürftig. Micky ganz besonders. Er läuft mir überall hinterher um mir Köpfchen zu geben. Sogar Sunny hat ihr Köpfchen so fest in mein Gesicht gedrückt wie noch nie.Ich weiß nicht was heute los ist.
Ach und die haben mich doch tatsächlich bis kurz vor 10 Uhr schlafen lassen. Sie sind so lieb.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #374
Dann ist heute der "Kathiliebhabetag". Recht so!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #375
Die haben sich so mit schmusen verausgabt, dass sie jetzt alle schlafen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #376
Meine Mäuse sind heute alle drei so schmusebedürftig. Micky ganz besonders. Er läuft mir überall hinterher um mir Köpfchen zu geben. Sogar Sunny hat ihr Köpfchen so fest in mein Gesicht gedrückt wie noch nie.Ich weiß nicht was heute los ist.
Ach und die haben mich doch tatsächlich bis kurz vor 10 Uhr schlafen lassen. Sie sind so lieb.

Einfach NUR geniessen und nicht drüber nachdenken!!!!! *sichmitKathifreut*

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #377
Ines ,die sind heute sowas von lieb. ich war gerade bei meiner Tochter da kommt Froggi und legt sich auf meinen Schoß .Eine stunde war ich da und sie ist nicht von mir gegangen. Was habe ich heute ein Glück.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #378
Ines ,die sind heute sowas von lieb. ich war gerade bei meiner Tochter da kommt Froggi und legt sich auf meinen Schoß .Eine stunde war ich da und sie ist nicht von mir gegangen. Was habe ich heute ein Glück.

Das hast du jawohl absolut verdient!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #379
Ich danke dir Liebes.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #380
Lucky Kathi! Man bekommt eben das siebenfach zurück, was man anderen tut. Also stell´ Dich mal drauf ein, daß die Kathischmuseliebhabearie noch ne ganze Weile andauert!

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten