Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kathi wenn ich ganz lieb schau bekomm ich dann mal wieder Fotos von Mila?
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #381
Kathi wenn ich ganz lieb schau bekomm ich dann mal wieder Fotos von Mila?

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #382
Liebe Heike.
Auf Seite 35 sind neue Fotos. Auch von der ganz lieben Mila.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #383
Jetzt hab ich meine Mila auch gesehen :d078:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #384
Gestern Nachmittag setzt Jessica Sunny aufs Klo. Sie macht nichts ,läuft ins Wohnzimmer. Jessica nimmt sie wieder und trägt sie auf ben Balkon. Sie ist kaum draußen da pinkelt und schei...t auf den neuen Teppichboden. So ein kleines Ferkel. Heute Morgen macht sie aa unterm Küchentisch. O man wenn das jetzt so weiter geht.
Micky und Mila sind ganz lieb, sie sind beide draußen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #385
Heute sind meine Mäuse nur müde. Micky und Mila schlafen im Schatten auf dem Balkon.
Sunny hat sie eben mal ganz kurz besucht ist aber schnell wieder auf den Schrank gegangen.
Heute Nacht hat sie wieder schön auf ihr Klo gemacht.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #386
Meine sind von der Hitze auch alle platt. Den ganzen Tag lagen sie irgendwo im Schatten und haben den Tag verpennt :razz:. Kann ich aber gut verstehen, mir war's auch viel zu warm.

Mach dir keine Sorgen, Kathi. Das mit der "Balkonka..erei" war bestimmt nur ein Ausrutscher :oops:.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #387
Liebe Andrea.
Ich hoffe es auch dass es nur ein Ausrutscher war. Ja die Hitze macht fast jedem zu schaffen. Meine drei Pflegekätzchen die sonst so verfressen sind haben heute ganz weenig gegessen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #388
Hier mal ein paar neue Fotos von meinen Lieblingen :)♥ :

BILD0034.JPG

BILD0035.JPG

BILD0036.JPG

BILD0043.JPG

BILD0046.JPG

BILD0044.JPG

BILD0047.JPG

BILD0059.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #389
Ach Gottchen, sind die alle entspannt und zum Knuddeln süß!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #390
Oh dieses Tigerchen und die Zorromietz.........herrlich:). Deine Mäuse sind einfach toll, Kathi!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #391
Ich Danke euch. Ich bin aber auch ganz stolz auf meine Mäuse.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #392
Das kannst du auch sein:)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #393
Sind ja voll enstpannt, Deine Fellnasen. Schööööön!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #394
Ja Sisja, dafür hatte ich die letztte Nacht gedacht es könnte ein Einbrecher bei mir sein. Sunny hat so laut im Wohnzimmer gespielt, dass Micky aus dem Bett gesprungen ist.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #395
Da fühlt sich Sunny aber pudelwohl, was? Mein Mädels pesen morgens zwischen 5 und 7 immer wie die Bekloppten ihren Runway entlang. Das poltert! Aber unser Vermieter, die unter uns wohnen, sind da total entspannt. Sie meinten sogar, bei uns wäre es schon wesentlich ruhiger.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #396
Sunny kann ja nur nachts spielen, weil dann die Türe zu ist. Sie kommt doch garnicht mehr vom Schrank runter. Im Moment ist sie wieder ganz schlimm.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #397
Dafür genießt sie aber wohl die Nacht. Und wenn sie da so aktiv ist, muß sie eben tagsüber ruhen, auf ihrem Thron-Schrank. Feinen Knuddler für die nachtaktive Sunny!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #398
Ach Sisja den Knuddler hat Sunny heute nicht verdient. Sie hat ihr Klo nachts im Zimmer und wo macht das Schweinchen hin. Hinterm Fernseher auf die Kabel.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #399
Mensch Sunny, was machst Du denn für Sachen!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #400
Heute waren alle drei ganz lieb, auch Sunny hat auf ihr Klo gemacht. Mila und Micky sind viel auf dem Balkon und sunny schläft auf dem Schrank.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten