22.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #381 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Kathi wenn ich ganz lieb schau bekomm ich dann mal wieder Fotos von Mila?
22.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #382 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Heike. Auf Seite 35 sind neue Fotos. Auch von der ganz lieben Mila.
22.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #383 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Jetzt hab ich meine Mila auch gesehen
25.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #384 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Gestern Nachmittag setzt Jessica Sunny aufs Klo. Sie macht nichts ,läuft ins Wohnzimmer. Jessica nimmt sie wieder und trägt sie auf ben Balkon. Sie ist kaum draußen da pinkelt und schei...t auf den neuen Teppichboden. So ein kleines Ferkel. Heute Morgen macht sie aa unterm Küchentisch. O man wenn das jetzt so weiter geht. Micky und Mila sind ganz lieb, sie sind beide draußen.
Gestern Nachmittag setzt Jessica Sunny aufs Klo. Sie macht nichts ,läuft ins Wohnzimmer. Jessica nimmt sie wieder und trägt sie auf ben Balkon. Sie ist kaum draußen da pinkelt und schei...t auf den neuen Teppichboden. So ein kleines Ferkel. Heute Morgen macht sie aa unterm Küchentisch. O man wenn das jetzt so weiter geht. Micky und Mila sind ganz lieb, sie sind beide draußen.
26.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #385 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Heute sind meine Mäuse nur müde. Micky und Mila schlafen im Schatten auf dem Balkon. Sunny hat sie eben mal ganz kurz besucht ist aber schnell wieder auf den Schrank gegangen. Heute Nacht hat sie wieder schön auf ihr Klo gemacht.
Heute sind meine Mäuse nur müde. Micky und Mila schlafen im Schatten auf dem Balkon. Sunny hat sie eben mal ganz kurz besucht ist aber schnell wieder auf den Schrank gegangen. Heute Nacht hat sie wieder schön auf ihr Klo gemacht.
26.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #386 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Meine sind von der Hitze auch alle platt. Den ganzen Tag lagen sie irgendwo im Schatten und haben den Tag verpennt :razz:. Kann ich aber gut verstehen, mir war's auch viel zu warm. Mach dir keine Sorgen, Kathi. Das mit der "Balkonka..erei" war bestimmt nur ein Ausrutscher .
Meine sind von der Hitze auch alle platt. Den ganzen Tag lagen sie irgendwo im Schatten und haben den Tag verpennt :razz:. Kann ich aber gut verstehen, mir war's auch viel zu warm. Mach dir keine Sorgen, Kathi. Das mit der "Balkonka..erei" war bestimmt nur ein Ausrutscher .
26.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #387 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Andrea. Ich hoffe es auch dass es nur ein Ausrutscher war. Ja die Hitze macht fast jedem zu schaffen. Meine drei Pflegekätzchen die sonst so verfressen sind haben heute ganz weenig gegessen.
Liebe Andrea. Ich hoffe es auch dass es nur ein Ausrutscher war. Ja die Hitze macht fast jedem zu schaffen. Meine drei Pflegekätzchen die sonst so verfressen sind haben heute ganz weenig gegessen.
30.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #388 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hier mal ein paar neue Fotos von meinen Lieblingen ♥ :
30.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #389 L lavendelchen Gast Ach Gottchen, sind die alle entspannt und zum Knuddeln süß!
30.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #390 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh dieses Tigerchen und die Zorromietz.........herrlich. Deine Mäuse sind einfach toll, Kathi!
30.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #391 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich Danke euch. Ich bin aber auch ganz stolz auf meine Mäuse.
30.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #392 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das kannst du auch sein
31.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #393 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Sind ja voll enstpannt, Deine Fellnasen. Schööööön!
31.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #394 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Sisja, dafür hatte ich die letztte Nacht gedacht es könnte ein Einbrecher bei mir sein. Sunny hat so laut im Wohnzimmer gespielt, dass Micky aus dem Bett gesprungen ist.
Ja Sisja, dafür hatte ich die letztte Nacht gedacht es könnte ein Einbrecher bei mir sein. Sunny hat so laut im Wohnzimmer gespielt, dass Micky aus dem Bett gesprungen ist.
31.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #395 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Da fühlt sich Sunny aber pudelwohl, was? Mein Mädels pesen morgens zwischen 5 und 7 immer wie die Bekloppten ihren Runway entlang. Das poltert! Aber unser Vermieter, die unter uns wohnen, sind da total entspannt. Sie meinten sogar, bei uns wäre es schon wesentlich ruhiger.
Da fühlt sich Sunny aber pudelwohl, was? Mein Mädels pesen morgens zwischen 5 und 7 immer wie die Bekloppten ihren Runway entlang. Das poltert! Aber unser Vermieter, die unter uns wohnen, sind da total entspannt. Sie meinten sogar, bei uns wäre es schon wesentlich ruhiger.
31.05.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #396 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sunny kann ja nur nachts spielen, weil dann die Türe zu ist. Sie kommt doch garnicht mehr vom Schrank runter. Im Moment ist sie wieder ganz schlimm.
Sunny kann ja nur nachts spielen, weil dann die Türe zu ist. Sie kommt doch garnicht mehr vom Schrank runter. Im Moment ist sie wieder ganz schlimm.
01.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #397 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Dafür genießt sie aber wohl die Nacht. Und wenn sie da so aktiv ist, muß sie eben tagsüber ruhen, auf ihrem Thron-Schrank. Feinen Knuddler für die nachtaktive Sunny!
Dafür genießt sie aber wohl die Nacht. Und wenn sie da so aktiv ist, muß sie eben tagsüber ruhen, auf ihrem Thron-Schrank. Feinen Knuddler für die nachtaktive Sunny!
01.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #398 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach Sisja den Knuddler hat Sunny heute nicht verdient. Sie hat ihr Klo nachts im Zimmer und wo macht das Schweinchen hin. Hinterm Fernseher auf die Kabel.
Ach Sisja den Knuddler hat Sunny heute nicht verdient. Sie hat ihr Klo nachts im Zimmer und wo macht das Schweinchen hin. Hinterm Fernseher auf die Kabel.
01.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #399 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Mensch Sunny, was machst Du denn für Sachen!
01.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #400 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Heute waren alle drei ganz lieb, auch Sunny hat auf ihr Klo gemacht. Mila und Micky sind viel auf dem Balkon und sunny schläft auf dem Schrank.
Heute waren alle drei ganz lieb, auch Sunny hat auf ihr Klo gemacht. Mila und Micky sind viel auf dem Balkon und sunny schläft auf dem Schrank.