Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier war eben was los ,ich bin fix und fertig. Sunny ist vom Schrank gespungen geht wie eine Furie auf Micky los und verkloppt den armen Kerl. Er...
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #561
Hier war eben was los ,ich bin fix und fertig. Sunny ist vom Schrank gespungen geht wie eine Furie auf Micky los und verkloppt den armen Kerl. Er hat sich natürlich gewehrt. Zum Glück ist kein Blut geflossen aber das war heftig.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #562
Hier war eben was los ,ich bin fix und fertig. Sunny ist vom Schrank gespungen geht wie eine Furie auf Micky los und verkloppt den armen Kerl. Er hat sich natürlich gewehrt. Zum Glück ist kein Blut geflossen aber das war heftig.

:shock: oh mein Gott, zum Glück hat sich keiner ernsthaft verletzt! Da war Sunny grad verstört und gefrustet....
GlG Ines

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #563
Ei! Gut, daß es den Beteiligten gut geht.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #564
Ja ihr lieben so einen Ausraster habe ich ,seit ich Katzen habe noch nie erlebt. Ich dachte mir bleibt das Herz stehen. Jetzt ist alles wieder gut.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #565
ich wollte euch mal zeigen wie sunny jetzt in der Küche am Fenster guckt. :)
Und natürlich meine anderen Schätzchen ♥

BILD0025.JPG

BILD0026.JPG

BILD0027.JPG

BILD0030.JPG

BILD0034.JPG

BILD0035.JPG

BILD0037.JPG

BILD0039.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #566
Ui, geht sie von alleine vom Schrank zum Aussichtspunkt? Hübsche Bilder von Deinen Süßen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #567
Was denkst du, ich bringe Sunny jeder Morgen in die Küche. Ich setze sie auf die Spüle und dann geht sie auf Kühlschrank. Von da kann sie aus dem Fenster sehen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #568
Was denkst du, ich bringe Sunny jeder Morgen in die Küche. Ich setze sie auf die Spüle und dann geht sie auf Kühlschrank. Von da kann sie aus dem Fenster sehen.

Du liebe Katzenmami! Ja Katzen haben Personal! *drückdich*
und LG an deine Schnuten

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #569
Danke liebe Ines, du bist ja eine genauso liebe Katzenmama. Drück dich zurück. Wie geht es Dori ?
Meine drei sagen auch danke.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #570

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sunny hat Dich eben hervorragend erzogen. Schön, daß sie sich in der Küche so wohl fühlt.

Meine Erna macht übrigens auch wieder Mutproben. Alleine mit uns auf den Balkon gehen und auf den Tisch setzen, alleine in mein Bett kommen und sich an meine Beine kuscheln, sich von mir den Rücken streicheln lassen und plötzlich merken, daß man ja eigentlich spröde ist.... :lol::lol::lol: Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe mein Frollein Erna Mutmiez!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #571
Da sagst du was. Die hat mich voll im Griff. Aber egal, ich liebe sie trotzdem.
Ich hatte gestern für die Mäuse eingekauft. Ein Geschäft hier hat alles von Schlecker aufgekauft und verkauft das jetzt zu Spottpreisen. Also habe ich einen Kratzbaum und ganz viel Spielzeug geholt. Am Abend weint mein Micky ganz jämmerlich. Ich geh gucken , da hat er ein Stinkekissen das hängt an seinem Zähnchen fest. Ehe ich das wieder los hatte. Er hat ja nur noch einen Reißzahn daran hing das fest. Habe alle Stinkis entsorgt.
Schön dass dein Ernalein so mutig wird. Da geht einem doch das Herz auf.
Liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #572
Och armer Micky. Stinkekissen am einzigen Reißzahn. Und wenn Du nen festeren Überzug drübermachst oder die Stinkekissen in einen großen Socken steckst und oben nen Knoten reinmachst? Dann kann er sich gefahrlos der Dröhnung hingeben.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #573
Das nützt alles nichts, er bleibt fast in allem hängen. Er kann nur noch mit Kügelchen aus Alufolie spielen oder mit was aus Papier.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #574
Was aus Papier? Dann gib ihm am besten die Fernsehzeitung :wink:. Die zerfetzt mir Fino auch immer. Der weiß genau, dass ich mich darüber immer ärgere. Böser Kater :twisted: !!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #575
Andrea ich falte ein Blatt Papier, drehe eine es an einer Schnur fest. wenn ich damit wie mit einer Federangel spiele ist für Micky alles gut.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #576
Danke liebe Ines, du bist ja eine genauso liebe Katzenmama. Drück dich zurück. Wie geht es Dori ?
Meine drei sagen auch danke.

Hallo liebe Kathi, Dori hat endlich nach über drei Monaten wieder Würstchen! Ich hab schon kaum noch daran geglaubt! Und hat so mächtig Kohldampf:-D
Bald steht ihr ja dann die Kastra-OP noch bevor....*schlechtist:cry:*
Danke dir! und GLG an dich!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #577
Liebe Ines das freut mich sehr dass sie keinen Durchfall mehr hat. Mach dir keine Sorgen wegen der Kastra.OP, Das schafft die kleine Dori. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Ich weiß man immer Angst um die Mäuse.
Ganz liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #578
Liebe Ines das freut mich sehr dass sie keinen Durchfall mehr hat. Mach dir keine Sorgen wegen der Kastra.OP, Das schafft die kleine Dori. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Ich weiß man immer Angst um die Mäuse.
Ganz liebe Grüße Kathi.

Genau man weiß man sollte ruhig bleiben, aber das geht nicht! :cry:
Schlaft schön ich drück dich!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #579
Danke Ines schlaf auch schön.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #580
He Kathi ich hoffe dir und deinen Mäusen geht es gut?

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten