Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Nicky. Ja mit Mila das ist sehr traurig aber sie genießt ihr Leben als wäre nichts. Ich habe mich jetzt auch damit abgefunden. Aber es war...
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #741
Danke Nicky. Ja mit Mila das ist sehr traurig aber sie genießt ihr Leben als wäre nichts. Ich habe mich jetzt auch damit abgefunden. Aber es war sehr schwer für mich. Ich umarme dich auch.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #742
Und wieder ein paar neue Bilder.

BILD0003.JPG

BILD0006.JPG

BILD0007.JPG

BILD0008.JPG

BILD0009.JPG

BILD0011.JPG

BILD0013.JPG

BILD0014.JPG

BILD0016.JPG

BILD0020.JPG

BILD0021.JPG

BILD0022.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #743
Ui, neue MickySunnyMilaBildschers! Dankeschön! Deine Drei sind so hübsch und sehen so entspannt aus. Fein.

Liebste Grüße von
Sisja und Erna und Frollein Willi und Opakater Leo

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #744
Danke Liebes, ich finde sie auch alle drei wunderschön. Heute sind sie so entspannt, sie schlafen viel.
Liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #745
Dat is dat Wetter - janz sischa! Meine sieht man tagsüber auch kaum, außer zum Futtern und AufsKlogehen. Dann liegen sie in den Betten und träumen von vollen Futterschüsselchen und Leckerchenbergen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #746
Und langsamen Mäuschen!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #747
Yep, gaaaaaaanz langsamen Mäuschen!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #748
Ich glaube eher dass Micky von ganz langsamen Vögelchen träumt. Immer wenn eins am Katzennetz kommt flippt er aus.
Ich weiß nicht ob die überhaupt Mäuse kennen. Sunny ja sie war ja leider so lange draussen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #749
Sunny ist so süß:d078::d078::d078:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #750
So süß wie sie ist so schwierig ist sie aber auch.:cry:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #751
So süß wie sie ist so schwierig ist sie aber auch.:cry:

Ja, ich weiß

Meinst du, sie wäre in einer Einzelhaltung glücklicher?
Wenn sie sich ihren Menschen und die Wohnung nicht mit Artgenossen teilen müsste?

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #752
Sie war ja erst alleine bei meiner Tochter, da hat sie alles vollgepinkelt. Das ging garnicht mehr. Dann habe ich sie genommen, ich kann sie nicht mehr abgeben. Ich liebe die arme Maus. Sie hat etwas am Köpfchen, endweder von dem Wurf vom Balkon oder von den drogensüchtigen Vorbesitzern.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #753
Sie war ja erst alleine bei meiner Tochter, da hat sie alles vollgepinkelt. Das ging garnicht mehr. Dann habe ich sie genommen, ich kann sie nicht mehr abgeben. Ich liebe die arme Maus. Sie hat etwas am Köpfchen, endweder von dem Wurf vom Balkon oder von den drogensüchtigen Vorbesitzern.

o.k., ich dachte nur, weil sie nicht vom Schrank runter geht. Und du hattest mal geschrieben, dass sie nachts, wenn sie alleine ist, runter kommt.

ich kann dich verstehen, diesen süßen Schatz könnte ich auch nicht abgeben

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #754
Auch wenn sie nicht so süß wäre würde ich sie nicht abgeben. Sie vertraut mir ,zeigt mir ob sie aufs Klo muß. Dann läßt sie sich dahin tragen und macht. Sie schmust mit mir nur meine anderen Katzen werden immer angefaucht.
Ich glaube sie kann nicht dafür.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #755
Nach langer zeit mal neue Bilder von meinen Süßen ♥

BILD0002.JPG

BILD0003.JPG

BILD0004.JPG

BILD0006.JPG

BILD0007.JPG

BILD0008.JPG

BILD0011.JPG

BILD0013.JPG

BILD0015.JPG

BILD0016.JPG

BILD0020.JPG

BILD0022.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #756
Ja, sie sind es alle, süß und propper, man braucht nur die Körpersprache
der Süßen zu sehen und schon weiß man, wie wohl sie sich fühlen.
Und das ist immer wieder und täglich die schönste Erkenntnis, die man
wahrnehmen kann, und Deine Süßen strahlen genau das aus.
smiley5179.gif

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #757
Liebe Kathi, das sind ganz süße Fotos. Das erste Bild, da steht Sunny hinter der Tür, nicht wahr?
Ganz schuckelig die Aufnahmen. Und Micky sitzt am Telefonhörer, hat er über Weihnachten die
Gespräche mit einem freundlichen Miau entgegen genommen?

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #759
Danke liebe Ela, ich hoffe dass sie sich alle wohlfühlen.

Liebe Judith, ja so ist es jeden Abend . Sunny sitz von innen und einer von aussen. Sie erzählen sich was.
Wo Micky am Telefon sitz muß ich abends immer die Weihnachtsdeko abräumen und eine Decke hinlegen.

Liebe Ines , ich finde sie auch alle soooo süß.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #760
Gemütlich sehen sie aus, deine drei, zufrieden und gemütlich. :)

Dass du die Weihnachtsdeko wegräumst fürs Katzerl passt -
was tut man nicht alles für seine Lieblinge. 8)

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten