02.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #741 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Nicky. Ja mit Mila das ist sehr traurig aber sie genießt ihr Leben als wäre nichts. Ich habe mich jetzt auch damit abgefunden. Aber es war sehr schwer für mich. Ich umarme dich auch.
Danke Nicky. Ja mit Mila das ist sehr traurig aber sie genießt ihr Leben als wäre nichts. Ich habe mich jetzt auch damit abgefunden. Aber es war sehr schwer für mich. Ich umarme dich auch.
19.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #742 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Und wieder ein paar neue Bilder.
19.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #743 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ui, neue MickySunnyMilaBildschers! Dankeschön! Deine Drei sind so hübsch und sehen so entspannt aus. Fein. Liebste Grüße von Sisja und Erna und Frollein Willi und Opakater Leo
Ui, neue MickySunnyMilaBildschers! Dankeschön! Deine Drei sind so hübsch und sehen so entspannt aus. Fein. Liebste Grüße von Sisja und Erna und Frollein Willi und Opakater Leo
19.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #744 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Liebes, ich finde sie auch alle drei wunderschön. Heute sind sie so entspannt, sie schlafen viel. Liebe Grüße Kathi.
Danke Liebes, ich finde sie auch alle drei wunderschön. Heute sind sie so entspannt, sie schlafen viel. Liebe Grüße Kathi.
20.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #745 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Dat is dat Wetter - janz sischa! Meine sieht man tagsüber auch kaum, außer zum Futtern und AufsKlogehen. Dann liegen sie in den Betten und träumen von vollen Futterschüsselchen und Leckerchenbergen.
Dat is dat Wetter - janz sischa! Meine sieht man tagsüber auch kaum, außer zum Futtern und AufsKlogehen. Dann liegen sie in den Betten und träumen von vollen Futterschüsselchen und Leckerchenbergen.
20.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #746 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Und langsamen Mäuschen!
20.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #747 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Yep, gaaaaaaanz langsamen Mäuschen!
20.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #748 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich glaube eher dass Micky von ganz langsamen Vögelchen träumt. Immer wenn eins am Katzennetz kommt flippt er aus. Ich weiß nicht ob die überhaupt Mäuse kennen. Sunny ja sie war ja leider so lange draussen.
Ich glaube eher dass Micky von ganz langsamen Vögelchen träumt. Immer wenn eins am Katzennetz kommt flippt er aus. Ich weiß nicht ob die überhaupt Mäuse kennen. Sunny ja sie war ja leider so lange draussen.
20.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #750 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 So süß wie sie ist so schwierig ist sie aber auch.
20.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #751 F fuzzy Gast Basije schrieb: So süß wie sie ist so schwierig ist sie aber auch. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß Meinst du, sie wäre in einer Einzelhaltung glücklicher? Wenn sie sich ihren Menschen und die Wohnung nicht mit Artgenossen teilen müsste?
Basije schrieb: So süß wie sie ist so schwierig ist sie aber auch. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß Meinst du, sie wäre in einer Einzelhaltung glücklicher? Wenn sie sich ihren Menschen und die Wohnung nicht mit Artgenossen teilen müsste?
20.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #752 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sie war ja erst alleine bei meiner Tochter, da hat sie alles vollgepinkelt. Das ging garnicht mehr. Dann habe ich sie genommen, ich kann sie nicht mehr abgeben. Ich liebe die arme Maus. Sie hat etwas am Köpfchen, endweder von dem Wurf vom Balkon oder von den drogensüchtigen Vorbesitzern.
Sie war ja erst alleine bei meiner Tochter, da hat sie alles vollgepinkelt. Das ging garnicht mehr. Dann habe ich sie genommen, ich kann sie nicht mehr abgeben. Ich liebe die arme Maus. Sie hat etwas am Köpfchen, endweder von dem Wurf vom Balkon oder von den drogensüchtigen Vorbesitzern.
20.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #753 F fuzzy Gast Basije schrieb: Sie war ja erst alleine bei meiner Tochter, da hat sie alles vollgepinkelt. Das ging garnicht mehr. Dann habe ich sie genommen, ich kann sie nicht mehr abgeben. Ich liebe die arme Maus. Sie hat etwas am Köpfchen, endweder von dem Wurf vom Balkon oder von den drogensüchtigen Vorbesitzern. Zum Vergrößern anklicken.... o.k., ich dachte nur, weil sie nicht vom Schrank runter geht. Und du hattest mal geschrieben, dass sie nachts, wenn sie alleine ist, runter kommt. ich kann dich verstehen, diesen süßen Schatz könnte ich auch nicht abgeben
Basije schrieb: Sie war ja erst alleine bei meiner Tochter, da hat sie alles vollgepinkelt. Das ging garnicht mehr. Dann habe ich sie genommen, ich kann sie nicht mehr abgeben. Ich liebe die arme Maus. Sie hat etwas am Köpfchen, endweder von dem Wurf vom Balkon oder von den drogensüchtigen Vorbesitzern. Zum Vergrößern anklicken.... o.k., ich dachte nur, weil sie nicht vom Schrank runter geht. Und du hattest mal geschrieben, dass sie nachts, wenn sie alleine ist, runter kommt. ich kann dich verstehen, diesen süßen Schatz könnte ich auch nicht abgeben
21.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #754 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Auch wenn sie nicht so süß wäre würde ich sie nicht abgeben. Sie vertraut mir ,zeigt mir ob sie aufs Klo muß. Dann läßt sie sich dahin tragen und macht. Sie schmust mit mir nur meine anderen Katzen werden immer angefaucht. Ich glaube sie kann nicht dafür.
Auch wenn sie nicht so süß wäre würde ich sie nicht abgeben. Sie vertraut mir ,zeigt mir ob sie aufs Klo muß. Dann läßt sie sich dahin tragen und macht. Sie schmust mit mir nur meine anderen Katzen werden immer angefaucht. Ich glaube sie kann nicht dafür.
29.12.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #755 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Nach langer zeit mal neue Bilder von meinen Süßen ♥
29.12.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #756 F Fudifloraki Gast Ja, sie sind es alle, süß und propper, man braucht nur die Körpersprache der Süßen zu sehen und schon weiß man, wie wohl sie sich fühlen. Und das ist immer wieder und täglich die schönste Erkenntnis, die man wahrnehmen kann, und Deine Süßen strahlen genau das aus.
Ja, sie sind es alle, süß und propper, man braucht nur die Körpersprache der Süßen zu sehen und schon weiß man, wie wohl sie sich fühlen. Und das ist immer wieder und täglich die schönste Erkenntnis, die man wahrnehmen kann, und Deine Süßen strahlen genau das aus.
29.12.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #757 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Liebe Kathi, das sind ganz süße Fotos. Das erste Bild, da steht Sunny hinter der Tür, nicht wahr? Ganz schuckelig die Aufnahmen. Und Micky sitzt am Telefonhörer, hat er über Weihnachten die Gespräche mit einem freundlichen Miau entgegen genommen?
Liebe Kathi, das sind ganz süße Fotos. Das erste Bild, da steht Sunny hinter der Tür, nicht wahr? Ganz schuckelig die Aufnahmen. Und Micky sitzt am Telefonhörer, hat er über Weihnachten die Gespräche mit einem freundlichen Miau entgegen genommen?
29.12.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #758 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Nach langer zeit mal neue Bilder von meinen Süßen ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kathi, SÜß trifft`s ganz genau!
Basije schrieb: Nach langer zeit mal neue Bilder von meinen Süßen ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kathi, SÜß trifft`s ganz genau!
29.12.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #759 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Ela, ich hoffe dass sie sich alle wohlfühlen. Liebe Judith, ja so ist es jeden Abend . Sunny sitz von innen und einer von aussen. Sie erzählen sich was. Wo Micky am Telefon sitz muß ich abends immer die Weihnachtsdeko abräumen und eine Decke hinlegen. Liebe Ines , ich finde sie auch alle soooo süß.
Danke liebe Ela, ich hoffe dass sie sich alle wohlfühlen. Liebe Judith, ja so ist es jeden Abend . Sunny sitz von innen und einer von aussen. Sie erzählen sich was. Wo Micky am Telefon sitz muß ich abends immer die Weihnachtsdeko abräumen und eine Decke hinlegen. Liebe Ines , ich finde sie auch alle soooo süß.
29.12.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #760 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.753 Gemütlich sehen sie aus, deine drei, zufrieden und gemütlich. Dass du die Weihnachtsdeko wegräumst fürs Katzerl passt - was tut man nicht alles für seine Lieblinge. 8)
Gemütlich sehen sie aus, deine drei, zufrieden und gemütlich. Dass du die Weihnachtsdeko wegräumst fürs Katzerl passt - was tut man nicht alles für seine Lieblinge. 8)