12.11.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #941 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Wirklich ganz herzige Miezen!!! Ich finde es eben sooo schön, wenn ich sehe, wie sie so lieb sind und schmusig und einfach entspannt. Meine Mia hat immer gleich dicke Augen... Und Nele geht stiften... Naja, wird schon noch. Also: tolle Samtpfoten hast du!!
Wirklich ganz herzige Miezen!!! Ich finde es eben sooo schön, wenn ich sehe, wie sie so lieb sind und schmusig und einfach entspannt. Meine Mia hat immer gleich dicke Augen... Und Nele geht stiften... Naja, wird schon noch. Also: tolle Samtpfoten hast du!!
12.11.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #942 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Kathi, da schließe ich mich doch mit der positiven Verstärkung an: Wer wie du im reiferen Alter den PC und das Forum so zu beherrschen gelernt hat, wird mit solchen Kleinigkeiten doch wohl mit links fertig!
Kathi, da schließe ich mich doch mit der positiven Verstärkung an: Wer wie du im reiferen Alter den PC und das Forum so zu beherrschen gelernt hat, wird mit solchen Kleinigkeiten doch wohl mit links fertig!
12.11.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #943 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Evimat. ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Ja sie sind alle drei sehr verschmust und entspannt. Das wird sicher bald auch bei deinen Kätzchen werden. L. G. Kathi. Liebe Klaudia. Ich werde ab morgen üben ,üben ,üben. Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt. Bei soviel positieven Zuspruch muß das doch klappen. Sei ganz lieb gegrüßt.
Hallo Evimat. ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Ja sie sind alle drei sehr verschmust und entspannt. Das wird sicher bald auch bei deinen Kätzchen werden. L. G. Kathi. Liebe Klaudia. Ich werde ab morgen üben ,üben ,üben. Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt. Bei soviel positieven Zuspruch muß das doch klappen. Sei ganz lieb gegrüßt.
13.11.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #944 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Natürlich wird das klappen. Du schaffst das!
13.11.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #945 Y YuT Gast WhiskysMensch schrieb: Natürlich wird das klappen. Du schaffst das! Zum Vergrößern anklicken.... *mich Sisja anschließ*;-)
WhiskysMensch schrieb: Natürlich wird das klappen. Du schaffst das! Zum Vergrößern anklicken.... *mich Sisja anschließ*;-)
13.11.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #946 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Ich finde es so toll, dass du überhaupt mit dem PC arbeitest!! Meine Eltern haben das leider immer abgelehnt, dabei kann man so viel einfacher in Verbindung bleiben, am Leben teilhaben und irgendwie so Mittendrin zu sein. Schade, dass viele diese Chance nicht sehen. Du bist doch ein wunderbares Beispiel, dass es da kein " zu alt" gibt!! Du wirst das mit den Fotos auch packen. Trau dich ;-)
Ich finde es so toll, dass du überhaupt mit dem PC arbeitest!! Meine Eltern haben das leider immer abgelehnt, dabei kann man so viel einfacher in Verbindung bleiben, am Leben teilhaben und irgendwie so Mittendrin zu sein. Schade, dass viele diese Chance nicht sehen. Du bist doch ein wunderbares Beispiel, dass es da kein " zu alt" gibt!! Du wirst das mit den Fotos auch packen. Trau dich ;-)
13.11.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #947 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Vielen Dank ihr Lieben, ich werde mich bemühen.
13.11.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #948 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Kathi, Du schaffst das!
13.11.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #949 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Petra morgen wird geübt heute hatte mein Enkelchen keine Zeit.
13.11.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #950 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Kthi, Du sollst ja auch üben und nicht Dein Enkelchen! :mrgreen:
13.11.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #951 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Petra sie muß mir das erst nochmal zeigen.
14.11.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #952 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich schreibe mir das immer Schritt für Schritt auf, wenn mir einer was zeigt und probiere es dann alleine. Meistens klappt es dann.
Ich schreibe mir das immer Schritt für Schritt auf, wenn mir einer was zeigt und probiere es dann alleine. Meistens klappt es dann.
14.11.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #953 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Jo, so mache ich das auch, ich notiere mir jeden einzelnen Schritt. Eine Gebrauchsanweisung sozusagen :lol: Kathi, das schaffst du schon. Und dann kann ich immer immer immer Mila-Bilder gucken *ganzuneigennützigbin*
Jo, so mache ich das auch, ich notiere mir jeden einzelnen Schritt. Eine Gebrauchsanweisung sozusagen :lol: Kathi, das schaffst du schon. Und dann kann ich immer immer immer Mila-Bilder gucken *ganzuneigennützigbin*
14.11.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #954 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 So werde ich das auch machen.
17.11.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #955 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Gut so! :mrgreen:
20.11.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #956 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hurra es hat geklappt.
20.11.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #957 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Oh supi!Das freut mich ja.Dann kannst Du ja gleich noch ein paar machen!;-)
20.11.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #958 Y YuT Gast Das freut mich sehr liebe Kathi ... jetzt kannst du uns deine schöne Mietzen öfter zeigen ... ;-)
20.11.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #959 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Im Moment könnte ich nur Schlafbilder machen. Die Mäuse schlafen dass ist nicht normal. Aber jetzt kann ich die Bilder selbst einstellen. Ich bin so froh.
Im Moment könnte ich nur Schlafbilder machen. Die Mäuse schlafen dass ist nicht normal. Aber jetzt kann ich die Bilder selbst einstellen. Ich bin so froh.
20.11.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #960 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Super, Kathi, ich bin stolz auf Dich! Und warte dann mal ganz brav auf die nächsten Fotos ...