Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wirklich ganz herzige Miezen!!! Ich finde es eben sooo schön, wenn ich sehe, wie sie so lieb sind und schmusig und einfach entspannt. Meine Mia...
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #941
Wirklich ganz herzige Miezen!!! Ich finde es eben sooo schön, wenn ich sehe, wie sie so lieb sind und schmusig und einfach entspannt. Meine Mia hat immer gleich dicke Augen... Und Nele geht stiften... Naja, wird schon noch. Also: tolle Samtpfoten hast du!!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #942
Kathi, da schließe ich mich doch mit der positiven Verstärkung an: Wer wie du im reiferen Alter den PC und das Forum so zu beherrschen gelernt hat, wird mit solchen Kleinigkeiten doch wohl mit links fertig! :a066:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #943
Hallo Evimat.
ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Ja sie sind alle drei sehr verschmust und entspannt.
Das wird sicher bald auch bei deinen Kätzchen werden.
L. G. Kathi.

Liebe Klaudia.
Ich werde ab morgen üben ,üben ,üben. Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt.
Bei soviel positieven Zuspruch muß das doch klappen.
Sei ganz lieb gegrüßt.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #944
Natürlich wird das klappen. Du schaffst das!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #946
Ich finde es so toll, dass du überhaupt mit dem PC arbeitest!! Meine Eltern haben das leider immer abgelehnt, dabei kann man so viel einfacher in Verbindung bleiben, am Leben teilhaben und irgendwie so Mittendrin zu sein. Schade, dass viele diese Chance nicht sehen. Du bist doch ein wunderbares Beispiel, dass es da kein " zu alt" gibt!! Du wirst das mit den Fotos auch packen. Trau dich ;-)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #947
Vielen Dank ihr Lieben, ich werde mich bemühen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #948
Kathi, Du schaffst das! :d038:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #949
Petra morgen wird geübt heute hatte mein Enkelchen keine Zeit.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #950
Kthi, Du sollst ja auch üben und nicht Dein Enkelchen! :mrgreen:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #951
Petra sie muß mir das erst nochmal zeigen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #952
Ich schreibe mir das immer Schritt für Schritt auf, wenn mir einer was zeigt und probiere es dann alleine. Meistens klappt es dann.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #953
Jo, so mache ich das auch, ich notiere mir jeden einzelnen Schritt. Eine Gebrauchsanweisung sozusagen :lol:

Kathi, das schaffst du schon. Und dann kann ich immer immer immer Mila-Bilder gucken *ganzuneigennützigbin* :oops:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #954
So werde ich das auch machen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #955
Gut so! :mrgreen:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #956
Hurra es hat geklappt.

BILD0003.JPG

BILD0004.JPG

BILD0005.JPG

BILD0006.JPG

BILD0007.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #957
Oh supi!Das freut mich ja.Dann kannst Du ja gleich noch ein paar machen!;-)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #958
Das freut mich sehr liebe Kathi ... jetzt kannst du uns deine schöne Mietzen öfter zeigen ... ;-)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #959
Im Moment könnte ich nur Schlafbilder machen. Die Mäuse schlafen dass ist nicht normal.

Aber jetzt kann ich die Bilder selbst einstellen. Ich bin so froh.:p

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #960
Super, Kathi, ich bin stolz auf Dich! :d038:

Und warte dann mal ganz brav auf die nächsten Fotos ...

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten