28.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #901 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Ich finde es immer wunderschön, von Sunnys Fortschritten zu lesen. Freue mich so sehr für dich Kathi!
Ich finde es immer wunderschön, von Sunnys Fortschritten zu lesen. Freue mich so sehr für dich Kathi!
28.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #902 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Schattenpfote schrieb: Ich finde es immer wunderschön, von Sunnys Fortschritten zu lesen. Freue mich so sehr für dich Kathi! Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließe mich Nicky an und freue mich auch riesig über jeden Fortschritt von Sunny. Dir wünsche ich noch einmal schnelle Besserung und Heilung, damit dir die Decke nicht auf dem Kopf fällt. :mrgreen:
Schattenpfote schrieb: Ich finde es immer wunderschön, von Sunnys Fortschritten zu lesen. Freue mich so sehr für dich Kathi! Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließe mich Nicky an und freue mich auch riesig über jeden Fortschritt von Sunny. Dir wünsche ich noch einmal schnelle Besserung und Heilung, damit dir die Decke nicht auf dem Kopf fällt. :mrgreen:
28.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #903 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Nicky und Uyen es sind ganz kleine Fortschritte die Sunny macht. Sie lebt weiterhin tagsüber nur auf dem Schrank. Uyen danke für deine guten wünsche. Zuletzt bearbeitet: 28.08.2013
Hallo Nicky und Uyen es sind ganz kleine Fortschritte die Sunny macht. Sie lebt weiterhin tagsüber nur auf dem Schrank. Uyen danke für deine guten wünsche.
30.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #904 F Fudifloraki Gast Basije schrieb: Mal wieder neue Bilder ! Anhang anzeigen 73850 Anhang anzeigen 73851 Anhang anzeigen 73852 Anhang anzeigen 73853 Anhang anzeigen 73854 Anhang anzeigen 73855 Anhang anzeigen 73856 Anhang anzeigen 73857 Anhang anzeigen 73858 Anhang anzeigen 73859 Anhang anzeigen 73860 Anhang anzeigen 73861 Anhang anzeigen 73862 Anhang anzeigen 73863 Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Kathi, das ist ja schön, mal wieder Deine Süßen zu sehen, auch bei Dir wirkt alles ganz entspannt mit Deinen Mäusen. Ich hoffe Dir geht es nach Deinem Sturz wieder ein bissel besser. Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Fellchenbande .
Basije schrieb: Mal wieder neue Bilder ! Anhang anzeigen 73850 Anhang anzeigen 73851 Anhang anzeigen 73852 Anhang anzeigen 73853 Anhang anzeigen 73854 Anhang anzeigen 73855 Anhang anzeigen 73856 Anhang anzeigen 73857 Anhang anzeigen 73858 Anhang anzeigen 73859 Anhang anzeigen 73860 Anhang anzeigen 73861 Anhang anzeigen 73862 Anhang anzeigen 73863 Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Kathi, das ist ja schön, mal wieder Deine Süßen zu sehen, auch bei Dir wirkt alles ganz entspannt mit Deinen Mäusen. Ich hoffe Dir geht es nach Deinem Sturz wieder ein bissel besser. Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Fellchenbande .
30.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #905 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Schöne Bilder! Es geht Schritt für Schritt voran. Wunderbar. ;-) Alles Liebe und gute Besserung!
30.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #906 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich laß´ einfach mal liebe Grüße da und hoffe, daß Deine Schmerzen schon besser sind. Fernküsschen an die Mauzies!
Ich laß´ einfach mal liebe Grüße da und hoffe, daß Deine Schmerzen schon besser sind. Fernküsschen an die Mauzies!
30.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #907 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch allen so sehr. Ja langsam lassen die Schmerzen nach. Meinen Schätzen geht es gut. Fernküßchen gebe ich gleich gleich weiter. Ihr seid alle so lieb. Ich drück euch alle mal.
Ich danke euch allen so sehr. Ja langsam lassen die Schmerzen nach. Meinen Schätzen geht es gut. Fernküßchen gebe ich gleich gleich weiter. Ihr seid alle so lieb. Ich drück euch alle mal.
30.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #908 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Zurückdrück!
23.09.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #909 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich hab mal neue Bilder
23.09.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #910 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Was für schöne entspannte Katzen.Ich sehe Du hast auch eine Kartonkatze!Wozu bloss die ganzen Körbchen?:lol: Wie geht es Dir?Hast Du Deinen Sturz gut überwunden?
Was für schöne entspannte Katzen.Ich sehe Du hast auch eine Kartonkatze!Wozu bloss die ganzen Körbchen?:lol: Wie geht es Dir?Hast Du Deinen Sturz gut überwunden?
23.09.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #911 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke der Nachfrage. Ja Sabine das rechte Bein tut immer noch weh aber sonst ist es gut. Mila liebt den ollen Karton sehr und Micky geht manchmal auch rein. Ihre Bettchen gucken sie garnicht an. Jetzt liegt Mila auch im Karton und schläft. Liebe Grüße Kathi.
Danke der Nachfrage. Ja Sabine das rechte Bein tut immer noch weh aber sonst ist es gut. Mila liebt den ollen Karton sehr und Micky geht manchmal auch rein. Ihre Bettchen gucken sie garnicht an. Jetzt liegt Mila auch im Karton und schläft. Liebe Grüße Kathi.
23.09.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #912 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Da gibt man Massen an Geld aus, damit es die Katzingers fein haben und dann nehmen die nen billigen Karton. Tststs.... Die sind doch alle gleich. :mrgreen:
Da gibt man Massen an Geld aus, damit es die Katzingers fein haben und dann nehmen die nen billigen Karton. Tststs.... Die sind doch alle gleich. :mrgreen:
23.09.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #913 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich hatte mal eine Decke in den Karton getan dann ist dre auch nicht mehr schön. Nachts dagegen können die es aber sehr gut weich vertragen sonst würden sie ja nicht ins Bett kommen. Ach ja so sind sie halt.
Ich hatte mal eine Decke in den Karton getan dann ist dre auch nicht mehr schön. Nachts dagegen können die es aber sehr gut weich vertragen sonst würden sie ja nicht ins Bett kommen. Ach ja so sind sie halt.
24.09.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #914 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Genau. Die besten Plätzchen sind gerade gut genug! Willi hat heute Nacht auf einer zusammengelegten Decke auf dem Sofa geschlafen. Schön weich und warm. :mrgreen: Und Erna und Leo bevorzugen Männes Bett, also das Kopfkissen, das sich Leo reserviert hat. :mrgreen:
Genau. Die besten Plätzchen sind gerade gut genug! Willi hat heute Nacht auf einer zusammengelegten Decke auf dem Sofa geschlafen. Schön weich und warm. :mrgreen: Und Erna und Leo bevorzugen Männes Bett, also das Kopfkissen, das sich Leo reserviert hat. :mrgreen:
24.09.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #915 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Meine haben bei mir im Bett geschlafen. Ich hatte kaum Platz. Micky legt sich immer so fest an mich gedrückt. Sunny wollte gestern Abend nicht rein, da habe ich ihr auf dem Balkonsessel eine warme Höhle gemacht.
Meine haben bei mir im Bett geschlafen. Ich hatte kaum Platz. Micky legt sich immer so fest an mich gedrückt. Sunny wollte gestern Abend nicht rein, da habe ich ihr auf dem Balkonsessel eine warme Höhle gemacht.
24.09.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #916 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Sunny genießt ihre kleine Freiheit, wie schön! Mein Balkonstuhl ist auch gerade bei Erna und Willi sehr beliebt, weil da bis nachmittags die Sonne draufscheint. :mrgreen: So ne Miez im Bett ist wunderbar! Auch wenn man morgens mit kalten Füßen und verspanntem Nacken aufwacht, ich wollte es nicht missen. :lol:
Sunny genießt ihre kleine Freiheit, wie schön! Mein Balkonstuhl ist auch gerade bei Erna und Willi sehr beliebt, weil da bis nachmittags die Sonne draufscheint. :mrgreen: So ne Miez im Bett ist wunderbar! Auch wenn man morgens mit kalten Füßen und verspanntem Nacken aufwacht, ich wollte es nicht missen. :lol:
24.09.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #917 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Nein ich möchte es auch nicht missen. Es gibt nichts schöneres als eine oder zwei Katzen im Bett. Ich lasse jetzt nicht mehr gerne die Balkontüre für Sunny auf, denke immer ees ist zu kalt. Aber was soll ich machen wenn sie nicht rein will.
Nein ich möchte es auch nicht missen. Es gibt nichts schöneres als eine oder zwei Katzen im Bett. Ich lasse jetzt nicht mehr gerne die Balkontüre für Sunny auf, denke immer ees ist zu kalt. Aber was soll ich machen wenn sie nicht rein will.
24.09.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #918 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Du, solange sie es genießt ist es doch o.k.. Du hast ihr ein warmes Plätzchen eingerichtet und wenn sie rein will, kann sie ja wieder auf ihren Schrankthron.
Du, solange sie es genießt ist es doch o.k.. Du hast ihr ein warmes Plätzchen eingerichtet und wenn sie rein will, kann sie ja wieder auf ihren Schrankthron.
24.09.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #919 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Wenn sie rein geht hat sie Decken im Sessel und auf dem Sofa. Nachts ist der Schrank uninterissant. Dann spielt sie lieber . Ich wünschte mir so sehr sie käme tagsüber einfach mal da runter.
Wenn sie rein geht hat sie Decken im Sessel und auf dem Sofa. Nachts ist der Schrank uninterissant. Dann spielt sie lieber . Ich wünschte mir so sehr sie käme tagsüber einfach mal da runter.
24.09.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #920 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das glaube ich gerne. Aber gut, daß sie ihre Rückzugspunkte hat, die Süße.