Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein paar Bilder sind da :)♥
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #921
Ein paar Bilder sind da :)♥

BILD0002.JPG

BILD0003.JPG

BILD0009.JPG

BILD0015.JPG

BILD0010.JPG

BILD0014.JPG

BILD0023.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #922
Na das sieht aber sehr gemütlich und kuschlig bei dir/euch aus..;-)

VLG,
Yvonne

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #923
Oh wie schön.Deine Süßen sind ja auch Katzenbettchen,ohne Nähen, begeistert!:-D
Liebe Grüße,Bine!:-D

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #924
Ich danke dir Yvonne. Ja jetzt suchen sie sich immer gemütliche Stellen aus.
L.G. Kathi.

Sabine das haben sie neu von einer Userin bekommen. Das Bettchen ist hier der Hit.
L.G. Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #925
Schööön! :-D
Und meine süße Mila im neuen Katzenbettchen! Traumhaft...

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #926
Ich habe ja für Lottioma auch eins gemacht.Sie liebt es auch!:-D

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #927
Klaudia die wechseln sich regelrecht ab. Das Bettchen ist ganz selten mal leer. Damit hat Sylvia den Beiden eine Riesenfreude gemacht.
Lieben Gruß Kathi.

Ich glaube so ein Bettchen lieben alle Katzen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #928
Außerordentlich schöne Bilder von Deinen Schatzis!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #929
Danke Sisja. Ich finde die Bilder garnicht so schön, ich muß eine neue Kamera haben.

L.G. Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #930
Macht doch nix. Ich finde, man kann gerade auf diesen Bildern den Charakter Deiner Schätzchen sehen, so in Action. Ich mag das Micky-Bild, auf dem er hochguckt besonders gerne.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #931
Micky läßt sich auch am besten fotografieren.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #932
Ich mag die süßen Mila-Maus-Bilder am liebsten :d078:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #933
Mila ist ja auch meine kleine süße Prinzessin.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #934
Schön mal wieder Bilder Deiner bunten Truppe zu sehen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #935
Ich danke dir. Da ich selbst zu blöd bin Bilder einzustellen, muß ich immer warten bis mein Enkelkind das macht. Darum dauert es immer etwas länger.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #936
Ach Kathi, ich dachte auch erst, dass ich zu blöd dafür sei, aber wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, ist es gar nicht so schwer. Vielleicht sollte Dein Enkel besser daneben stehen und Dir behilflich sein, es Dir immer wieder zeigen, ich bin mir ganz sicher, dass Du das auch ganz schnell lernst.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #937
Das ist ja mein Problem steht sie dabei und ich mache es ,klappts. Mache ich es alleine geht
nicht.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #938
Nur Mut, liebe Kathi! Paarmal wiederholen und irgendwann klappt es!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #939
Das ist ja mein Problem steht sie dabei und ich mache es ,klappts. Mache ich es alleine geht
nicht.

Ach Kathi das wird schon, dann übst du noch ein zwei mal mit der Enkelin, sie ist doch bestimmt so lieb und zeigt es dir nochmal...

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #940
Irgendwann wird es wohl klappen. Danke für euren Zuspruch, ihr seid so lieb.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten