Wir haben eine eigene HP

Diskutiere Wir haben eine eigene HP im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, nach einem spontanen Entschluß hat lovinangel gestern und heute zusammen mit Nordkatze und mir eine kleine HP ins Leben gerufen. Wir und...
  • Wir haben eine eigene HP Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Huhu,
nach einem spontanen Entschluß hat lovinangel gestern und heute zusammen mit Nordkatze und mir eine kleine HP ins Leben gerufen.

Wir und ein paar andere arbeiten nun schon etwas länger zusammen, nun ist es an der Zeit das wir mal etwas mehr machen..

Über positive wie negative Kritik freue ich mich sehr.. noch ist nicht alles fertig, aber heute abend kommt noch ein ganzer Schwung hinzu...
Zuerst arbeiten wir an der Vermittlungskategorie, da wir ja imo schon super viele Tiere auf unseren Pflegestellen haben..

Und hier die HP:

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #2
Hallo Gunda!
Ja, das ist ja eine tolle Idee. Das Orange quietscht ein bisschen in meinen Augen, aber sonst ist die Homepage übersichtlich und gut. Gefällt-mir-Button!

LG, Mia

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #3
Sieht gut aus. Klarer guter Aufbau, sinnvoll struckturiert, gute Texte *Daumen hoch
Aber bei dem kleinen Kater Sammy habt ihr glaub ich die Bilder von "meinem" Mika genommen, wenn ich mich nicht täusche..

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #4
Hallo Gunda!
Ja, das ist ja eine tolle Idee. Das Orange quietscht ein bisschen in meinen Augen, aber sonst ist die Homepage übersichtlich und gut. Gefällt-mir-Button!

LG, Mia

Stimmt... wir basteln noch.

Unsere Spendendosen sehen auch so aus. Daher dachten wir es wäre gut einen Wiedererkennungswert bei den Farben zu haben... Vielleicht schrauben wir es noch nen tick runter

Sieht gut aus. Klarer guter Aufbau, sinnvoll struckturiert, gute Texte *Daumen hoch
Aber bei dem kleinen Kater Sammy habt ihr glaub ich die Bilder von "meinem" Mika genommen, wenn ich mich nicht täusche..

Jupp... Da hat Katha sich vertan...

Ändere ich nachher. Katha weiß glaub ich garnicht mehr wie Sammy aussieht ;-)

Ich muss mal schauen das ich neue Bilder bekomme.

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #5
Gefällt mir gut, eure Seite:)

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #6
klasse HP.
bindet ihr auch gundas tolle handarbeiten irgenwie ein?
also ich meine, dass sie diese für eure arbeit anfertigt und anbietet?

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #7
Hi,

Danke....

Ja, machen wir, sobald die Satzung unterschrieben ist. Dann müssen wir noch die Gemeinnützigkeit beantragen und nen Konto eröffnen. Dann kanns auch auf der HP losgehen...

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #8
Super!! :razz: Mache nachher mal direkt einen link auf Bonnies Seite.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir haben eine eigene HP Beitrag #9
ich finde eure arbeit bewundernswert... echt klasse.
wenn ich finanziell entsprechend dastehe, könnte ich mir gut, vorstellen auch sowas zu machen.

ihr wollt euch also als verein aufziehen? da steht ja bis jetzt nu was von privater gruppe. find ich klasse.
hat es irgendwelche vorteile, ein verein zu sein? es gibt ja soviele privatleute, die kein verein sind.
entschuldige die doofen fragen, aber ich hab da gar keine ahnung von...
wie sowas abläuft, von der rechtlichen seite aus und sowas

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir haben eine eigene HP Beitrag #10
Super!! :razz: Mache nachher mal direkt einen link auf Bonnies Seite.

Danke. Das ist lieb von Dir....

ich finde eure arbeit bewundernswert... echt klasse.
wenn ich finanziell entsprechend dastehe, könnte ich mir gut, vorstellen auch sowas zu machen.

ihr wollt euch also als verein aufziehen? da steht ja bis jetzt nu was von privater gruppe. find ich klasse.
hat es irgendwelche vorteile, ein verein zu sein? es gibt ja soviele privatleute, die kein verein sind.
entschuldige die doofen fragen, aber ich hab da gar keine ahnung von...
wie sowas abläuft, von der rechtlichen seite aus und sowas

Das Problem als Privatperson ist, das man offziell keine Spenden einnehmen darf und diese dann versteuern müsste. Daher macht ein Verein Sinn, wenn er als gemeinnützig anerkannt ist. Dann hat man Freigrenzen und muss keine Steuern zahlen.

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #11
Ich find die Seite total toll. Das Orange stört mich jetzt persönlich nicht gross. Seht gut finde ich auch die Rubrik "Wunschzuhause" So wissen die Leuted dass nicht einfach ma so schnell schnell ne Katze mit nachhause genommen werden kann, sondern dass man sich das genau übrlegen sollte.

Super!

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #12
karl-heinz kann ich nenn link von eurer HP auf facebook stellen??
Finde eure Aktionen echt super. Schön das es Menschen wie euch gibt :eek:)
Macht weiter so!

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #13
Ich mag die Seite und das Orange... und Nala :mrgreen:

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #14
  • Wir haben eine eigene HP Beitrag #15
Sieht doch sehr gut aus. Und endlich erfährt man auch mal mehr von eurer tollen Arbeit!

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #16
Danke, wir hoffen das wir dabei nicht die wichtigste Arbeit aus den Augen verlieren....

Ich denke aber nicht. Die HP läßt sich schnell bearbeiten und aktualisieren.

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #17
darf ich euch auch verlinken? bei gesichtsbuch?

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #18
Gerne doch....

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #19
welche spendenmöglichkeit gibt es für brummel?
viel kann ich nicht, aber etwas würde ich gerne geben.

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #20
Ich habs auch gleich auf Facebook geteilt :)

Aber Mensch, was macht Brummel denn für Sachen ... :-(

Thema:

Wir haben eine eigene HP

Wir haben eine eigene HP - Ähnliche Themen

"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 Kitten zusammen führen..: Huhu zusammen.. Wir haben uns vor 3 Wochen einen britisch Kurzhaar Kater geholt, dieser sollte bei Vermittlung 12 Wochen alt sein, Impfpass wurde...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Oben Unten