Unsere Merle ist endlich da.
Meine 4 sind ganz ruhig.
Die Lieben, die sie gebracht haben, waren erstmal dafür ihr ein kleines Zimmerchen zu geben.
In diesem Zimmer sitzt sie nun ängstlich unter der Küche und wartet ,was passiert.Werde Lumpi gleich mal mit reinnehmen und in dieses Zimmer ganz unauffällig bügeln gehen. ;-)
Ich glaube, das unsere Zusammenführung ganz harmlos ist/wird.
Nochmal zur Erinnerung: Merle ist ja quasi ein Wildling und daher sehr sehr scheu und sie wird sicher sehr lange brauchen aufzutauen.
Aber ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo unendlich, dann jeden einzelnen Schritt beobachten und berichten zu können.
Denke mal das ich erst morgen neues berichten kann. Heute lasse ich die Kleine mal ziemlich in Ruhe und einfach ankommen.
Hach was bin ich happy! MERLE IST DA!!!!!!!!!!!!!
Lumpi wollte nun unbedingt in dieses Zimmer...
Merle ist von unterm Schrank in den Schrank gewandert. Hätte nicht gedacht, das das heute noch kommt.
Lumpi, so wie er eben ist,(Ist übrigens echt doppelt so groß wie Merle) ist dann mal ganz spontan direkt zu Merle in den Schrank. Merle ist dann gaaaaaaaanz vorsichtig und geduckt bis auf 10 cm auf ihn zu.
Bei keinem der beiden hat sich das Fell hochgestellt. Merle fing dann ganz leise an zu knurren. (soooooooooooooo süüüüüüüüüüüß) Lumpi hat dann ein Fauchen von sich gegeben und hat sich dann gedacht, ok, bevors streß gibt,geh ich mal wieder hier aus dem Schrank raus.
Bin ganz stolz auf die erste Begegnung vom Chefkater und Neuzuwachs. Hatte echt schlimmeres im Kopf.
Lumpi ist dann auch wieder mit mir freiwillig aus dem Zimmer raus und Merle ist dann doch lieber nochmal unter die Küche...
Hach war das aufregend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Simba war nun auch neugierig. Er war kurz mit drin und hat immer wieder abwechselnd zu Merle unterm Schrank und dann zu mir gekuckt.
So also wöllte er sagen:" Hallo? Hast dus nicht gesehen? Da sitzt jemand unterm Schrank. "
Also alles total friedlich hier.