Oh Julchen, das sind ja tolle Nachrichten. Ich freue mich so mit dir und weiß aus eigener Erfahrung wie man sich über ein schönes festes Ka.......würstchen freuen kann. Dass Lumpi Merle mag ist auch wunderbar, aber da habe ich nicht viel anderes erwartet. Lumpi ist der Chefkater bei euch und mit einer charmanten Katzendame kann er bestimmt gut leben. Er ist ja auch noch nicht alt, wie war denn sein Verhältnis zu Luna, habe ich bestimmt überlesen. Simba, Leila und Twoface werden ganz sicher keine Probleme mit Merle haben. Twoface ist wirklich eine besonders schöne Katze, sie sieht in Natura noch viel schöner aus als auf den Fotos, ich bin hin und weg.

Die anderen sind aber auch hübsch habe nur nicht viel von ihnen gesehen.
Dass Merle so schnell mutig wird und aus ihrem Versteck kommt, damit habe ich auch nicht gerechnet, sie ist zum Glück nicht nur ängstlich, sondern auch neugierig und verspielt. Sie kennt ja jetzt Menschen und hat in der ganzen Zeit ausser der Katzenfalle und der Kastration keine bösen Erfahrungen gemacht, das hilft ihr sehr und dass sie sich alles von anderen Katzen abschauen kann.
Ihr macht das wirklich toll, wir konnten ja wegen der Entfernung keine Vorkontrolle machen, aber als wir bei euch waren haben wir gleich gemerkt, da passt alles. Gudrun hat dir das ja auch schon geschrieben. Sie wird sich sehr freuen, wenn sie das hört, sie war ja Merles Pflegemama und der Abschied fiel ihr schon schwer. Mit ihrem Krankenhausaufenthalt ist es nichts Schlimmes, nur das leidige Knie und sie ist nach zwei Tagen wieder raus. Mit so einer schönen Nachricht fängt die Woche doch gut an.
Mit der Mailadresse, das mache ich später, eilt ja nicht so.